Aldor/Seher-Verzauberungen und andere BC-Fraktionen

Baldbull

Quest-Mob
Hi,

wie brauchbar sind noch die verzauberungen der aldor/seher fraktion (die inschriften auf ruf ehrfürchtig) mit stufe 70+, z.B. für blaue schulterteile stufe 76 ?

...oder diese kopfverzauberung von expedition des cenarius, die man sich ab ruf respektvoll für 90g? kaufen kann. veraltet oder noch sinnvoll?

gruß
Baldbull

Hi,

wie brauchbar sind noch die verzauberungen der aldor/seher fraktion (die inschriften auf ruf ehrfürchtig) mit stufe 70+, z.B. für blaue schulterteile stufe 76 ?

...oder diese kopfverzauberung von expedition des cenarius, die man sich ab ruf respektvoll für 90g? kaufen kann. veraltet oder noch sinnvoll?

gruß
Baldbull

Brauchst eigentlich nicht, hol die das dann von den Söhnen Hodirs.

Extra Ruf farmen -> NEIN

Wenn Du allerdings Ruf schon hast und noch teuflische Waffen oder arkana Folianten würde ich die noch nehmen. die alten Verzaberungen sind 1 zu1 zu den "Söhne Hodirs" auf wohlwollend

lohnt also schon noch bei vorhandenem ehrfürchtigem ruf. inschriften "söhne hodirs" ist ja erst ab stufe 80, passt also
smile.gif

danke für die info

lohnt also schon noch bei vorhandenem ehrfürchtigem ruf. inschriften "söhne hodirs" ist ja erst ab stufe 80, passt also
smile.gif

danke für die info

Ja, lohnt sich....ich bin leider erst am Ruf farmen für die Söhne...gibt´s von denen eigentlich nen Wappenrock? Also ich bild mir ein de Rüstmeister hat keinen.

Von daher ärgert es mich bei nem neuen Helm extra in die Zangarmarschen gehen zu müssen.

Gibts die Schulterverzauberung auch bei den Söhnen?

Ich hab bei Cenarius schon genug Ruf, dort wäre es wohl schwieriger den zu farmen, aber Aldor/Seher wird wohl leichter gehen wennst dir die Male/Waffen,etc aus dem AH holst...kann ja nicht mehr so teuer sein.

Ja, lohnt sich....ich bin leider erst am Ruf farmen für die Söhne...gibt´s von denen eigentlich nen Wappenrock? Also ich bild mir ein de Rüstmeister hat keinen.

Von daher ärgert es mich bei nem neuen Helm extra in die Zangarmarschen gehen zu müssen.

Gibts die Schulterverzauberung auch bei den Söhnen?

Ich hab bei Cenarius schon genug Ruf, dort wäre es wohl schwieriger den zu farmen, aber Aldor/Seher wird wohl leichter gehen wennst dir die Male/Waffen,etc aus dem AH holst...kann ja nicht mehr so teuer sein.

Da man bei den "Söhnen Hordirs" zu Tagesquests gezwungen wird, und nichtmal nen Wappenrock erwerben kann, werde ich ganz lange Zeit bei den Aldor Verzauberungen bleiben.
PS: Teuflische Waffen sind im AH teurer denn je.. ^^

Tagesquests, wochenlang täglich der selbe Mist, das tu ich mir nicht an, obwohl die Schulterverzauberungen ab ehrfürchtig ne Ecke besser sind.

Da man bei den "Söhnen Hordirs" zu Tagesquests gezwungen wird, und nichtmal nen Wappenrock erwerben kann, werde ich ganz lange Zeit bei den Aldor Verzauberungen bleiben.
PS: Teuflische Waffen sind im AH teurer denn je.. ^^

Tagesquests, wochenlang täglich der selbe Mist, das tu ich mir nicht an, obwohl die Schulterverzauberungen ab ehrfürchtig ne Ecke besser sind.

Also gibt´s keinen Wappenrock...nur für die "Hauptfraktionen"...

Tjo...ich hab bis auf die Kochdaily bislang jede Daily nur einmal beim freischalten gemacht^^

Ich bin noch dabei überall alle Qs zu machen - 1. weil es mehr Spass macht und 2. weil man da ordentlich Gold schaufelt und 3. für´s Q-Achievement
- ich bin schon länger 80.

Mir fehlt nur mehr Eiskrone und Zul´Drak (das Gebiet hab ich bis auf Ini-Besuche komplett ausgelassen^^) - aber wenn ich die 2 Gebiete fertig hab, bleibt halt ausser raiden und Heros nur mehr farmen und Dailys machen und farmen mag ich nicht.

Dann lieber ein paar witzige Dailys und bissl Gold und Ruf damit...

Um an Arkane Folianten zu kommen kannste aber auch auf Quel'Danas Mobs killn gehn, da die Droprate da sehr hoch is.

Halt die Alternative zum AH.
top.gif

Stellenweise sind die alten Rufverzauberungen sogar besser als die neuen. Bei den Rittern der Schwarzen Klinge könnte ich mir z.B. mit Respektvoll ordentlich meinen Krit steigern, dafür würde die Trefferwertung wegfallen, die bei der BC Verzauberung dabei war. Die neue kommt also erst, wenn ich eine ausreichende Reserve in Trefferwertung habe. Hängt also teilweise von Deinem persönlichen Equipp-Stand ab.

Zurück