Alienware Aurora guter Gamer PC?

und die Zusammenstellung ist auch nur mittelmäßig. Da taugt die von Klos deutlich mehr.
 
Da brauchst du dich nicht mit auszukennen. Einfach die einzelnen Teile auswählen und dann abschicken.

Was die einzelnen Teile sind siehst du hier:

CPU : Intel i5 750

Kühler : Scythe Mugen 2

Festplatte : 2x Samsung Spinpoint F3 500GB

Gehäuse : LanCool K58 (da kannst du eins nehmen das dir gefällt)

Netzteil : BE Quiet! Pure Power 530W

Laufwerk : LG GH22LS50

Mainboard : ASUS P7P55D

Grafikkarte : HD5850

RAM : 4GB Kit OCZ DDR3



Ich hab alles eingebaut was ich gefunden hab aber viele Sachen sind nicht aufgelistet
 
Hast du denn einen guten Shop der dir bekannt ist? Sollte natürlich in der Schweiz sein da Hardwareversand nicht in die Schweiz liefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn einen guten Shop der dir bekannt ist? Sollte natürlich in der Schweiz sein da Hardwareversand nicht in die Schweiz liefert.

Naja bei mir in der Nähe is nur ein Mega Shop mehr leider auch nich

Wie gesagt ich möchte nur nen PC der WOW auf höchster Leistung zulässt und den ich nich in 1 Jahr schon aufrüsten muss

Aber um nochmal zum Thread Thema zurück zu kommen. Reicht der Alienware PC um WoW auf voller Auflösung ohe Ruckler und so zocken zu können`??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe nen geilen Laden in der Schweiz gefunden:
smile.gif


http://beckpc.ch/game/product_info.php/inf...9a893e674206f93

Da bestellst du!
smile.gif
Wieviel willste ausgeben?

Der Shop ist ja mega. Ohne mich loben zu wollen, aber ich bin der Meister des Googelns. Absolut transparent, der Shop, nur Qualtät und von den Konfigurationsmöglichkeiten einfach nur super.

Schau mal hier:

http://beckpc.ch/game/product_info.php/inf...ffc689c67c37a86

Wenn du da eine ATI5850 wählst, dann kommt der auf 1541 Franken. Und da sind wirklich nur super Komponenten verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke vielmals Klos der Tipp is super!!

Hab jetzt noch folgendes eingegeben:

Intel Core i7-860
4 gb RAM
GeForce GTX275

so würd ich ihn bestellen
 
ich habe nen geilen Laden in der Schweiz gefunden:
smile.gif


http://beckpc.ch/game/product_info.php/inf...9a893e674206f93

Da bestellst du!
smile.gif
Wieviel willste ausgeben?

Der Shop ist ja mega. Ohne mich loben zu wollen, aber ich bin der Meister des Googelns. Absolut transparent, der Shop, nur Qualtät und von den Konfigurationsmöglichkeiten einfach nur super.

Schau mal hier:

http://beckpc.ch/game/product_info.php/inf...ffc689c67c37a86

Wenn du da eine ATI5850 wählst, dann kommt der auf 1541 Franken. Und da sind wirklich nur super Komponenten verbaut.


also 2000 Franken darf er sicher kosten

so hab ihn mal so ausgewählt:
Prozessor: Intel Core i5 750 4x2.66GHz
Arbeitsspeicher: OCZ Platinum 2x2GB 1333MHz DDR3
Festplatte(n): Samsung F3 2x500GB
Grafikkarte(n): Asus Radeon EAH5870 HTDI 1024MB GDDR5 (Netzteil ab 650W)
Laufwerk 1: Sony 24x DVD-Brenner Double Layer, Lightscribe (schwarz)
Soundkarte: Onboard Soundkarte
Netzteil: Corsair CMPSU-650TX 650W 80+
Betriebssystem: Windows XP Home SP3 32bit (inkl. Installation)
USB Sticks WLAN: LevelOne 300Mbps WLAN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich mal vorweg, einen 860 brauchst du nicht unbedingt. Das Hyperthreading, daß der hat, daß hält in Spielen sogar auf. In Wow sogar ganz erheblich.
Man kann es im Bios natürlich auch deaktivieren. Aber ein 750er ist bereits eine Rakete, glaub mir. Lass dich vom relativ niedrigen Takt von 2,6 Ghz nicht täuschen.

Von der Grafikkarte her: Also ich bin auch ein Fan von Geforce und eine GTX275 ist auf jedenfall eine super Karte. Die ATI5850 hat allerdings die neueste Technik, wie z.b. DirectX11. Es wäre also zu überlegen, ob du nicht so eine nehmen solltest. Aber musst du wissen. Geforce hat meiner Erfahrung nach die besseren Treiber.

2000 Franken? Okay, dann wird es ein Monster.
smile.gif


Schau mal her. Dann nimm ihn doch so für 1799 Franken. Damit hast du einen super Rechner, der dir ewig reichen wird. Und auch von der Qualität der Teile stimmt da einfach alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wie oben auf dem Bild, aber anstelle der F1 von Samsung würde ich die F3 500 GB nehmen.

Edit: sehe gerade, daß da die F3 schon ausgewählt ist. Dann haben sie einen Anzeigefehler im Shop, weil die F1 500 GB scheinen sie eh nicht mehr zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAnke dir viel viel mals Klos
victory.gif


Ich hab zusätzlich noch Windows XP Home ausgewählt und LevelOne 300Mbps WLAN

alles zusammen kostet im Moment 1.902,– CHF !!
 
Nein!!!

Nimm unbedingt Windows 7 64bit. Unbedingt!

Mit einen 32bit OS kannst du die 4 GB Ram nicht mal adressieren, daß verpufft dir doch alles sonst. Außerdem, wenn du schon eine DirectX11-Karte hast, dann auch ein OS, daß die Features unterstützt.

Unbedingt Windows 7 64bit, glaub mir. Alles andere wäre ein fataler Fehler.

Edit: mir fällt auf, der hat auch schöne Gehäuse:

http://beckpc.ch/game/print_product_info.p...9a893e674206f93

Sieht sehr geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oki hab windows 7 genommen ^^

kostet alles zusammen 1917.- ^^ is ja cool ^^

Danke dir vielmals für deine hilfe!


edit: Stimmt sehr schönes GEhäuse das nehm ich auch ^^

So hab jetzt die einstellungen ausgedrunkt und wenn der nächste Lohn kommt wird er bestellt ^^

*freu* *freu*
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer gerne. Und vergewissere dich nochmal, daß es Windows 7 Home Premium 64bit ist. Ist ein super OS, nutze es schon seit ein paar Monaten auf 2 PC's.
Damit machst du nichts falsch, glaub mir.

Und was den Rest angeht, so hast du jetzt wirklich einen absolut hammergeilen Highend-PC um den ich dich ehrlich gesagt beneide.
smile.gif


Aber nur für Wow hätte es auch sehr viel weniger getan, daß muss dir klar sein. ^^
 
Zurück