suntor
Quest-Mob
- Registriert
- 19.05.2007
- Beiträge
- 92
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 6
Hallo liebe leser undzwar ich hab ein großes problem mein pc ist mir letzte woche kaputt geganngen und da er schon so alt ist
und so langsam will ich mir ein neuen kaufen nun ist die frage welcher ....
ich habe eine ausabe möglichkeit von ca 1400 € und wollte fragen ob der gut ist
http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/D...s&cs=dedhs1
Alienware Aurora Desktop Aurora Desktop
was meint ihr dazu?
bitte um antwort und danke im vorraus
und so langsam will ich mir ein neuen kaufen nun ist die frage welcher ....
ich habe eine ausabe möglichkeit von ca 1400 € und wollte fragen ob der gut ist
http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/D...s&cs=dedhs1
Alienware Aurora Desktop Aurora Desktop
was meint ihr dazu?
bitte um antwort und danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: