All Along the Watchtower - Webcomic

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
Hoi !

Da sicherlich nicht jeder über meinen Blod stolpert poste ich das einfach mal hier... *g*

Ich habe ein Webcomic gestartet... es ist sicherlich schlechter als manch anderes was es im Web zum Thema WoW gibt. Aber bisher gefällt es mir eigentlich recht gut... *g* ... mal sehen was der Rest der Welt dazu sagt... ^^

Es geht in dem Webcomic um zwei Kreuzzügler die ihr Lager im Pestland aufgeschlagen haben und dort einige mehr oder weniger sinnige Abenteuer erleben... *g*

Einfach auf den Banner klicken und ihr seit da...^^

 

Xeroxis

Rare-Mob
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Kommentare
100
Na, Humor hat es wenigstens. Mach weiter, du hast Talent! =)
 
TE
TE
Hojo

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
Oh...ich muss sagen..ich bin überrascht... *g*

Dachte erst ... "Soviele Antworten in so kurzer Zeit...oh oh..." ...XD
Aber nunja... eigentlich liest sich das ja alles ganz nett hier... hehe

Natürlich mache ich weiter...
Die Episode für diesen Freitag fällt aus weil ich in Kassel auf ner Messe bin ...arbeiten und so ... aber wenn es zeitlich passt schiebe ich am 19th einfach zwei Episoden rein statt einer... mal gucken was geht...^^

Ansonsten..danke danke...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Kann nur besser werden... *g*
 

Jurok

Rare-Mob
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
2
Kommentare
30
Finds von den Grafiken ganz gut aber naja witzig find ichs nich. Bin ich zu jung dafür??
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Kann mir mal jmd. erklären was er dabei witzig fand würd mich echt intressieren
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Pàscal1

Rare-Mob
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Finds von den Grafiken ganz gut aber naja witzig find ichs nich. Bin ich zu jung dafür??
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Kann mir mal jmd. erklären was er dabei witzig fand würd mich echt intressieren
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Glaube nicht, dass du zu jung dafür bist, es sei den du bist jünger als 14 (als ich).
Fand den Comic recht gelungen.

Der Hauptwitz liegt wohl, bei Hank, Episode 3.
 
TE
TE
Hojo

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
Nunja...ich kann dir sagen was ich witzig finde ... *g*

Episode 1: Soll nicht witzig sein sondern den Charakter Hektor einführen und leicht seinen Charakter andeuten. Ein Kreuzzügler durch und durch.

Episode 2: Führt den zweiten Hauptcharakter ein und zeigt einen seiner Charakterzüge. Er ist zwar auch ein Kreuzzügler aber nicht ganz so extrem drauf wie Hektor. Daran zu erkennen das sein Wappenrock schmutzig ist und seine Ausrüstung auch nicht gerade TOP ist. Naja und er fährt halt total auf Whitemane ab und zeigt das auch noch in einer etwas ...hm...offenen Art. Ein Kreuzzügler wie Hektor würde sich sowas nie erlauben oder auch nur dran denken.

Episode 3: Hektoe..wie schon gesagt... durch und durch dem Kreuzzug ergeben und Herods Anweisungen... sieht wie ein Untoter...der Feind ! ...auf den Wachturm zugegangen kommt. Natürlich zückt er gleich seine Waffe und informiert auch seiinen Mitstreiter...weil als Kreuzzügler hat mans ja nicht so mit Leuten die schon gestorben sind.
Der Untote aber geht einfach an ihm vorbei und redet mit Markus als wenn sie sich schon ewig kennen würden... die beiden tauschen Gebrauchsgegenstände aus und verabschieden sich dann wieder. Markus lässt den Untoten einfach ziehen und jener nimmt Hektor nichtmal in irgendeiner Form ernst.

Vielleicht ist es so klarer .... die aktuellen Episoden dienen mehr der Einführung von Charakteren und verdeutlichen in was für eine Welt der mächtige Hektor da gestolpert ist. Eine Welt die mal kein Stück zu dem passt wie er sie sieht bzw. sie ihm eingetrichtert wurde.
Der Humor ist auch ein wenig versteckt... wie z.b. die beiden Bilder in denen Hank einfach an Hektor vorbeigeht und der in seinem Angriff stehen bleibt und es nicht fassen kann.
 

eP!c

Quest-Mob
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
29
Also erstmal Respekt an solche Leute, die versuchen ihren Humor public zu machen, denn dabei kann man derbe auf die Schnauze fallen und ziehmlich verspottet werden, wobei man sich jedoch Mühe gegeben hat.

Ich möchte hier eksatisch werden, da ein gutes Ergebniss nur aus guter Kritik resultieren kann.

Positiv:

-Egal wieviel Comics es zu WoW gibt, mehr ist nie schlecht.
-Die Idee mit den Turm, um den es hier geht, ist nicht schlecht.
-Einige der Witze haben mich aufjedenfall zum schmunzeln gebracht---> Lohnenswert wieder vorbeizuschauen
-Das Equip, welches du für das Comic gefarmt hast, gefällt mir sehr-

Negativ:

-Pro Episode gibt es nur eine Seite, hierbei solltest du dir nicht unbedingt ein Beispiel an Buffed nehmen, desto länger, desto länger das Spannungshoch.
-Die Witze haben schon einen guten Ansatz aber für einen breites Spektrum an Zuschauer sollte diese noch besser werden. Hierbei könntest du dir wiederrum ein Beispiel an Buffed nehmen wie zB.Vorurteile von WoW
 

Élida

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
....und könnt ich mit vllt dein nudelholz ausleihen^^

jo is echt gelungen kurz und knackig xD
 
TE
TE
Hojo

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
@eP!c

Danke danke...und ja...man kann mit sowas schnell auf die Fresse fallen.
Aber..pfff..was solls... ich mache soviel Kram der für andere totaler Schwachsinn ist... da hätte mich das jetzt auch nicht gewurmt.
Aber es freut mich das es bisher eben nicht so aussieht... ^^


Die Ausrüstung habe ich nicht gefarmt... ich nutze den Model Viewer... *g*
Aber...ich habe das Scharlachrote Set natürlich trotzdem in meinem Besitzt... ich meine...eines der coolsten Sets..das muss man einfach haben....^_^

Mh ich nehme mir da weniger ein Beispiel an Buffed...mehr an den Webcomics die ich sonst so lese...zum Thema WoW ... z.b. Flinklocke vs The Horde oder Cru the Dwarf.
Die bestehen jeweils auch nur aus einer Seite ... aber... ich denke drüber nach die Episoden selber etwas länger zu machen.
Das kommt ja dann eigentlich mehreren Seiten gleich... *g*

Jo ...ich versuche den Humor so 50/50 zu halten ... 50 für die WoWler und 50 für den Rest... *g*
Daran das ich z.b. Sachen wie Replikas erwähne oder eben Poster einbringe usw. sieht man aber ja schon das ich mich nicht 100% an das halte was es in WoW gibt..also schon eher offen bin für allerlei Unsinn...*g*

Die Sache steht noch am Anfang...und mal schaun wie es sich entwickelt...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


@ All

Ja..danke nochmal für Lob und Kritik...^^
Kann ja nur helfen...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten