All Along the Watchtower - Webcomic

Moin !

So ..wie schon angekündigt wird es diesen Freitag keine Episode geben ... wegen Arbeit.
Dafür wird es aber am 19th...insofern alles glatt läuft... zwei Episoden geben...
smile.gif


Ausgearbeitet sind sie schon..jetzt muss ich sie nur noch umsetzen... *g*

Zusammen werden die beiden Episoden etwa 15 oder 16 Einzelbilder lang sein..also schon etwas länger als als die vorhandenen drei...^^

Ich werf mal ein paar Wörter in die Runde... *g*

Frauen...Paladine... Guhls... Hasen...

Denkt euch euren Teil..*g*
 
Ok gut ja das hab ich mir gedacht das das mit den Untoten lustig ist. Und das mit dem Kreuzügler leuchtet mir nun auch ein ist sowas wie en Priester enthaltsamkeit und so oder?
happy.gif
Ich werds mir weiterhin anschauen ist ja auch nicht so einfach sich sachen auszudenken worüber dann alle lachen
happy.gif
 
ziemlich kurze Folgen ^^

Aber ich würde gerne noch mehr von den beiden sehen
 
Oh...ich muss sagen..ich bin überrascht... *g*

Dachte erst ... "Soviele Antworten in so kurzer Zeit...oh oh..." ...XD
Aber nunja... eigentlich liest sich das ja alles ganz nett hier... hehe

Natürlich mache ich weiter...
Die Episode für diesen Freitag fällt aus weil ich in Kassel auf ner Messe bin ...arbeiten und so ... aber wenn es zeitlich passt schiebe ich am 19th einfach zwei Episoden rein statt einer... mal gucken was geht...^^

Ansonsten..danke danke...
smile.gif

Kann nur besser werden... *g*


Was ist denn am Freitag bei uns für ne Messe? Oo

Zum Thema : joar , ist ganz witzig , aber leider sind die Episoden recht kurz !
 
bau doch noch schattenpunkte ein, so wie in wow, dann fällts mitm modelviewer nicht ganz so stark auf.

prinzip ist sehr simpel. schwarzen kreis nehmen, ränder verschmieren transparenz einbauen.

den kannst du dann immer auf der ebene zwischen charakter und hintergrund einfügen und skalieren.

MfG Böi

PS: zum inhalt: mich hats nicht sonderlich vom hocker gerissen, was aber bei weitem kein kriterium sein sollte, weil es schwer ist mich zum lachen zu bringen
wink.gif


edith meint zudem, dass beige einen besseren hinergrund abgäbe als blankes weiß. Wenn du mir sagst, wo ich das lordaeronbanner im modelviewer finde, mach ich dir nen schönes Pergament mit Relief-effekt als hintergrund. schick mir zu diesem zweck bitte ne pn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Jurok

Njoa....nicht ganz *g*
Also mit eventueller Enthaltsamkeit hat das nichts zu schaffen... *g*

Sally Whitemane ist im Kreuzzug recht hoch gestellt... immerhin hängt sie im Kloster rum und dort auch noch bei einem von Mograins Söhnen....und sie ist Hochinquisitorin... *g*
Sie ist also eine...mh...Führungsperson zu der alle...ich möchte mal sagen Kleineren ... aufblicken bzw. aufzublicken haben...
Sie müssen/sollten ihr mit Ehrfurcht begegnen ...und das beinhaltet z.b. nicht ... das was MArkus da tut... *g*
Deswegen ist Hektor so schockiert.
Ich gehe da später noch mehr drauf ein..dann wirds deutlicher.

@ bl00ddr41ner

http://www.connichi.de
Diese Messe... ^^

Wie schon geschrieben werden die nächsten beiden etwas länger...und ich denke mal ich werde dann nur selten zurück zu ...4 Bilder pro Episode...gehen.

@ Böindal

Oh..ja..die Idee mit den Schatten ist nicht schlecht... irgendwie nicht dran gedacht...>.<

Naja... du bist ja auch n Zwerg...
wink.gif
... *g*

EDIT:

Ich hab hier schon nen Pergamenthintergrund fertig liegen.
Aber ich denke wir können usn trotzdem mal deine Version/Idee ansehen...
smile.gif

LAbern wir nächste Woche mal drüber !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Episode 4 ist online und Episode 5 wird in den nächsten Tagen folgen.
 
Episode 5 kommt am nächsten Mittwoch.
Sie wird die kleine Geschichte um den Paladin beenden, eine größere und längere Geschichte einleiten und gleichzetig der Abschied von den vielleicht doch etwas kleinen Einzelbilden sein.
Soll bedeuten das ab Episode 6 dann die Einzelbilde etwas größer sein werden.

Da ich nun des öffteren gehört habe das es teilweise Probleme mit der Darstellung in verschiedenen Browsern gibt, denke ich mir das eine allgemeine Anhebung der Größe von Bild und Schrift dem ganzen entgegenwirken könnte.
 
Mir hats eigentlich relativ gut gefallen, ich geb mal ein bisschen Feedback in der Hoffnung es hilft:
1. Hektor ist gut, behalten
2. Palajokes kommen immer gut an
biggrin.gif

3. Versuch die Folgen etwas länger zu halten bzw mehr Folgen zu releasen sonst vergisst man die Seite wieder aufzurufen
4. Die Grafiken sind toll, ebenfalls so weitermachen
 
1. Hektor ist wichtig, natürlich bleibt der da. ^^

2. Dachte ich mir...
biggrin.gif


3. Episode 4 und die baldige 5 sind ja schon etwas länger und ich denke das ich es eben noch ausbauen werde. Gerade jetzt wo ich eine Idee für ne umfangreiche Story haben. *g*

4. Werde ich. ^^

Danke danke fürs Feedback !
Immer gerne gesehen.
 
So, Episode 5 ist nun auch online und die ersten Veränderungen an der Website habe ich auch vorgenommen.
smile.gif


@ staran

Danke ^^
 
Episode 5 gefällt mir sehr gut, die länge ist optimal (ohja, ich musste sogar scrollen
wink.gif
)
und die Dialoge sind wieder schön komisch. Die Seite hat erstmal einen Platz in meinen Tabs
 
Haha, ich liebe das Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme:
Sanfte Grüsse!
 
Zurück