Naaaaaaaaaaaaaaaaaa ... :D

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Euer Lieblingshändler ist wieder da.... los, FREUDE, JETZT !!! .... okay, reicht...danke ! ^^

Ja, warum war ich weg ?
.... och ne Firma gründen und am Leben halten kostet manchmal ziemlich viel Zeit... *g* , vorallem wenn man sich erstmal zwischen den ganzen Uralthändlern hervorheben muss.
Da musste also erstmal einiges an Zeit und Energie reingesteckt werden.

Dann gab es da noch etliche Messen und Conventions die ich besucht habe, zwecks Kontakte usw.
Dazu werde ich dann nach und nach auch mal meine Fotos hier posten... Die Grayskull Convention 2011 und die Spiel 2011 werden den Anfang machen.
Sehr ärgerlich das ich vorher keine Zeit hatte, ich sehe gerade das die Asysone ja auch da war...hrmpf...

...und was hab ich sonst noch so gemacht ?
Etliche Projekte angefangen die jetzt langsam in eine Richtung gehen in der man damit auch an die Öffentlichkeit gehen kann... *g*

Da hätte ich z.b. mein Zombie Pen & Paper Tabletop , ja eine Mischung aus den beiden Spielarten.
Ist nichts wirklich neues, aber ich denke das was ich mir überlegt habe, an Regeln usw. könnte schon ganz cool kommen.
Dazu später mehr.

Dann habe ich natürlich weiter an All Along The Watchtower gearbeitet, da wird es 2012 wohl auch endlich wieder was geben.
Ich wollte nur erstmal einiges fertig haben, damit ich nicht wieder das Problem habe, keine Zeit zu haben.....>.<

Das waren/sind so die beiden Hauptprojekte ... alles andere ist so Kleinkram der aktuell nicht angesprochen werden muss.

... joa... ansonsten zocke ich wieder gerne WoW, macht mir noch immer sehr viel Spaß ... auf meinem PvP Server und auf dem RP Server... Troll ftw ! ...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Auch nach 7 Jahren finde ich es noch immer sehr gut und unterhaltsam, WoW ist eben das was man selber draus macht.

Ansonsten warteich auf Diablo 3 ... hahahahaha... ich hoffe ich darf das noch erleben...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Hm, achja...SWTOR habe ich in der Beta gespielt, wirklich sehr gut ...viele nette Ideen, hübsch anzusehen... aber nicht meine Welt.
SW ist toll, versteht mich nicht falsch, aber ich so toll das ich ganz in der Welt eintauchen kann ... finde ich es dann doch nicht.
Ich bin gespannt wann das Spiel anfängt zu bröckeln, ich denke das wird passieren... ohne das böse zu meinen ... ich schätze einfach das die Hardcore SW Fans es nicht auf dauer am Leben halten können und für die Leute die wenireg SW mögen/kennen...wird es früher oder später einfach zu viel SW sein.

Vielleicht liege ich damit ja auch falsch, mal sehen...aber ich denke...da wo es einen gibt, mich *g*, wird es auch mehrere geben.

Hm, ich denke das war soweit alles ... also zumindestdas was ich einfach mal fix in einen "Hallo" Eintrag packen kann.
In den nächsten Tagen wirds dann noch bessereEinträge zu den Themen geben, wie halt den Fotos. ^^

Halt, eine Frage habe ich da noch, wo ich ja nun direkt hier bin.

Ein Kumpel arbeitet daran einen WoW FanArt Wettbewerb zu starten.
Dieser läuft immer zwei Monate und dann startet der nächste.
Das Thema behandelt immer den Kampf zwischen zwei Rassen, welcher dann halt von den Teilnehmer künsterlisch dargestellt werden soll.

Er fragte jetzt an ob ich das übernehmen kann, also das herraustragen in die Welt der Foren usw. ... und nebenbei noch mit meinem Shop den Sponsor mache.

Soweit ja kein Problem, ich hab jetzt also den ganzen Werbe/Newsbereich übernommen.
Ich bin mir nun nur nicht sicher ob ich das hier posten kann oder auch im Forum.

Auf der Wettbewerbsseite gibt es keine direkte Werbung zu meinem Shop.
Ausser, so wie auch hier im Blog, ein einfacher Textlink, also keine Bilder und auch kein "Drück da rauf, los !" ... sondern einfach nur sowas wie .. "...blabla...wird unterstützt vom TGShop...blabla..." ... und das TGShop ist dann halt der Link.
Das wars dann auch, keine Artikelbilder usw. nichts davon zu sehen.

Ist das dann okay wenn ich das hier poste und/oder im Forum ?
Ein FanArt Wettbewerb läuft halt nur mit Teilnehmern die davon wissen... *g*

Vielleicht ist es noch interessant zu wissen das jeder Teilnehmer in eine Auflistung kommt, mit Links zu seinem DevianART Account usw. wenn gewünscht.
Also das ganze sit eigentlich mehr für die Zeichner gedacht als für das verkaufen von Artikeln...die man eh nur über Umwege sieht.

Hat da einer ne Ahnung ?

Ach und ne zweite Frage ... ich suche ja immernoch ne singel Trollspielerin...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Also dann ....
... bis später !
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten