All Along the Watchtower - Webcomic

ich hab mir eben alle genüsslich zu gemüte gezogen und ich hab herzlich gelacht....ich finde die comics wirklich schön gemacht und so kleine sachen, wie *zirp* *zirp* *zirp* finde ich toll^^ werd ddeine seite mal an ein paar kollegen weiterleiten^^ freu mich schon auf mehr *daumen hoch*
 
Hehe, danke danke...

Nur leider ... habich damals etwas den Überblick verloren, ich wusste zwar noch was ich machen wollte... aber wegen Arbeit usw. ist das leider etwas in den Hintergrund gefallen.
Hab dann versucht das mehrmals wieder fortzusetzen aber...ne.. irgendwie... steckt das ganze fest.

Aber mal sehen, vielleicht ist das ja auch gut so ...
Schaun wir mal was die erste Folge sagt...^^

Aber danke nochmal..
 
Nach und nach werden die einzelnen Szenen zu dem was ich mir vorstelle.
Trotzdem ist es noch einiges an Arbeit ..... ich bin mir aber ziemlich sicher das die erste Folge oder zumindest ein kleiner Trailer im Dezember online kommen wird !

In den nächsten Tagen wird dann auch die Facebookseite für AATWT online gehen und ich werde die offz. Seite überarbeiten.
Der Webcomic ist zwar aktuell auf Eis ... aber es muss ja nicht sein das er verschwindet...

Auch werde ich bald was genaues zu den Sprechrollen sagen, wer also schon immer einem fiktiven Charakter seine Stimme leihen wollte ... sollte in den nächsten Wochen immer mal reingucken hier.

Und jetzt noch was fürs Auge...

http://www.german-cosplay-homepage.de/aatwt/serie/aatwt4.jpg
http://www.german-cosplay-homepage.de/aatwt/serie/aatwt5.jpg
 
there must be some kind of way out of here
said the joker to the thief

gefällt mir
 
Hehe...
Ja...sehr sehr gutes Lied... ^^
Hatte gerade Galactica geguckt .. wo das Lied ja auch eine große Rolle spielt ... als mir die Idee zu dem Turm in den Pestländern gekommen ist... sehr schräger Gedankengang.. *lach*

Danke !
 
Zurück