@alle, die auf 09:00 warten

Guten Morgen zusammen... Wie letzten Sonntag, so verteile ich auch an diesem Montag ein Paar Brötchen und Kaffee ... Kind ist im Kindergarten, Frau Schläft noch (Hä? Wie? DU willst das Kind in die Kita Bringen ??)

Und bei Mir duftet es nach Frischem Kaffee und Brötchen...

Mein PC ist fit, ich bin Fit... es kann losgehn
smile.gif

Guten Morgen zusammen... Wie letzten Sonntag, so verteile ich auch an diesem Montag ein Paar Brötchen und Kaffee ... Kind ist im Kindergarten, Frau Schläft noch (Hä? Wie? DU willst das Kind in die Kita Bringen ??)

smile.gif

3 brötchen nehm käse und schinken druffpack und glücklich is
biggrin.gif

smile.gif
und gleich kommt frau und sagt: ausserdem musst du noch dieses machen, und jenes, und wäsche und abwasch usw.

xD

morgen!! so erstmal frühstücken gehn. und ich hab noch ne ganze woche urlaub !! ÄTTSCH
wink.gif

haha Dark wie geil, frau schlafen lassen kind weggebracht und brötchen geholt, also Frau besänftigt wenn sie wach wird und er am pc WAR junkt
biggrin.gif

Werde auch auf Egrimm RP-OpenPVP(heisst des so?)anfangen.
Weiss leider nur nicht auf welcher seite:)und auch net welche klasse*grummel*

See ya

Toll meine Freundin is arbeiten wenn die wüsste, dass ich sofort nachdem sie weg is aufgestanden bin (halb 8) würde die mich umbringen.!!!!

hmmm iwie macht mich das nachdenklich

weil gestern gab es mehrere news auf war-europe.com wann denn endlich die pforten geöffnet werden und heude steht da noch garnix....

Ich mach mir gleich ein Spiegelei xD werde dann hoffentlich gegen 9 loslegen können und muss um 14 Uhr bei der Arbeit sein -.- ^^

Ahm, der Begin ist um 9 Uhr MEZ, wir haben im Moment aber Sommerzeit (MESZ), also MEZ+1. D.h. Begin dürfte offiziell erst um 10 Uhr sein.

nur noch 1h und 15 min
passt doch da kann ich mir auch noch was zu essen kaufen gehn

smile.gif

Klingt schwer nach "Ich schau das alles daheim perfekt is heute - Ruhe und Frieden um zu zocken, das muss bewahrt werden!"
tongue.gif
biggrin.gif

...also auf jeden Fall auch RVR-RP ... mit 39 Jahren hab ich keine Lust auf den bekannten "Brachland-Chat" ;-) aus WOW ...

Wenn es nur ansatzweise so still zugeht wie in der Beta brauchste Dir darüber keine Gedanken machen. Während der Open-Beta war der Chat mehr als tot. Dabei ist die Handhabung fast eins zu eins wie in WoW, und das dürften viele kennen. Wenn der "Ich-schreib-nix"-Trend anhält muss man sich nur noch mit solch einfallslosen Gurken wie "Zaubermausi" oder "Plasmasupermage" rumärgern. Ich werde erstmal auf einen Core-Server gehen und sollte es dort zu viel werden mit den Einfallslosen geht es gleich ab auf einen RP-Server. Und da hagelt es Tickets für jeden der aus der Reihe tanzt. Eine Entwicklung wie in WoW muss man ja nicht haben, nech?

Haltet Warhammer sauber
wink.gif

gut, dass deine signatur länger ist, als dein beitrag ^^

Laber nicht!

"Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung losleg"

EDIT: Lol haste selber gemerkt dass du Scheisse laberst oder?

gut, dass CET und MEZ das selbe sind ^^

Wann macht Saturn oder MediaMarkt auf? Renn hin, schnapp dir eine, und komm wieder!
Glaub mir, die haben bestimmt noch viele...

gut, dass bei uns im MM noch 2 riesige Stapel waren ^^

Ahm, der Begin ist um 9 Uhr MEZ, wir haben im Moment aber Sommerzeit (MESZ), also MEZ+1. D.h. Begin dürfte offiziell erst um 10 Uhr sein.

Die nutzen aber diesmal keine Sommerzeit
tongue.gif
^^

Die sagten gestern auch 01:00 MEZ

Dann sagten sie Verzögert sich auf 02:00 MEZ

Und es war dann 02:00 wo die ersten reinkamen

Lasst doch mal eure Timezonenklugscheisserei, die Zeit die GOA auf der seite angibt entspricht unserer Lokalzeit.

Und achja

GUTEN MORGEN!
wink.gif

Zurück