@alle, die auf 09:00 warten

toll code nimmt er jedesmal und jedesmal kommt ne email mit konnte nicht registriert werden blabla...

subba =)
 
Nix da Schule
tongue.gif
letzter Ferientag in Bayern
tongue.gif
 
Hab jetzt meine Email bekommen für den Headstart... Amazon!
Kann mcih einloggen und loslegen. NUr Bonusitems fehln:(
Aber ich freu mich:D hab den key übrigens ca 5mal eingegeben.
 
Habe meine Freischaltung ebenfalls gerade erhalten, allerdings hab ich den Key auch mehrfach eingegeben. Bei dem Chaos was dort derzeit mit Sicherheit herrscht sicherlich eine Alternative zum flamen
smile.gif
Meine Bonus Items sind nämlich noch nicht freigeschaltet worden.
 
15.09.08 09:49:17 Uhr
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert.

Ich gebe zu, nach dem ersten Versuch um 9:09 rum habe ich es um 9:35 rum noch einmal versucht und nun ist sie da!
 
Zurück