zadros
Dungeon-Boss
- Registriert
- 23.07.2008
- Beiträge
- 890
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 45
Warte jetzt seit 45 Minuten auf die Email ...
Hab 'ne mail und sitz jetzt noch 9:15 h auf der Arbeit ... was die Leute immer haben - von dem bischen Wartezeit geht die Welt nicht unter

hab den key übrigens ca 5mal eingegeben.