alle paar minuten kleinere lags

Ich würde mal davon ausgehen das deine Festplatte ein Problem hat.
Bevor du das aber testest, versuch mal die wlan variante is günstiger als ne neue Festplatte
wink.gif

Wobei ne Festplatte auch kaum mehr was kostet.

Aldi baut da schonmal gar nix zusammen!
Zu dem Speicher Vergleich. Ja da spricht mehr Speicher gegen schnelleren Zugriff. Was der Kunde braucht, muss er selbst entscheiden. Etwas verheimlicht wird
ihm aber nicht.

eben nicht, schnellerer Zugriff spricht gegen mehr speicher , dennoch in einem realen verhältnis.
also nicht 4gb ddr 3 ram gegen 10gb ddr2 ram

eben nicht, schnellerer Zugriff spricht gegen mehr speicher , dennoch in einem realen verhältnis.
also nicht 4gb ddr 3 ram gegen 10gb ddr2 ram

Verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Dafür, dass Medion preiswertere Komponenten einbaut, bezahlt der Kunde ja auch weniger. Ist in einem Fachhandel genau so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will damit nur sagen , dass man einen eigenbau-pc bevorzugen soll . ich sag ja nicht das medion kacke ist , jedoch weis man was in einem eigenbau pc drin ist .

ich will damit nur sagen , dass man einen eigenbau-pc bevorzugen soll . ich sag ja nicht das medion kacke ist , jedoch weis man was in einem eigenbau pc drin ist .

Das mag schon stimmen. Für Personen, dich sich aber mit der Thematik nicht weitergehend beschäftigt haben und das auch nicht möchten, reicht ein Medion PC vollkommen aus.

jap , da bin ich deiner meinung . hab den aspekt missachtet ,dass es auch leute gibt die kaum ahnung von pcs haben ^^

So lieber TE, hat denn einer der Lösungsvorschläge funktioniert?

Hast du shconmal ZoneAlarm ausgeschaltet und dann WoW gespielt

hatte letztens auch ein Lag-problem und das hatte eindeutig ZoneAlarm ausgelöst bei mir (hab nur DSL 758)

Ich habe das selbe Problem.. das liegt definitiv an den HDDs. Das sind nachlade ruckler.. die habe ich wie gesagt auch. Ich habe auch schon alle HDDs ausgetauscht.. bringt nix.. liegt wohl am Sata Controller. Kann man nix machen..

Lach ich spiel selebr mit einem Aldi Pc aus dem Jahr 2005 und habe nie lag probs pder der gleichen an probs was hier spieler schreiben... also net so schlecht über aldi pc´s reden. Das einzioge was man auswechseln sollte ist die Graka.

Na klar gibst bessere aber tozdem ist das spielen ganz normla öglich.

vielleicht ist auch dein speicher zu klein...

du solltest vllt auch ma dein wörterbuch austauschen

also aldi-pcs reichen für wow. n kumpel hat nen aldi-pc und kommt damit gut zurecht.

und eigenbau-pcs sin nich das gelbe vom ei ( ich spreche aus erfahrung ! ), weil du keinen hast der dir, falls ein teil net geht, schnell ein neues zuschickt. des is teilweise auch echt schwer zu bestimmen bei welchem teil jetz der fehler liegt.
konnte man bei mit trotz überprüfung bei ner fachkundigen stelle net lokalisiert werden des problem.

geld futsch. pc wertlos. neuer gekauft.

@ Aratos : der name der gilde in der du bist is ja mal obercool *ironie off*

Zurück