da gibts ne ganz simple lösung... sich keinen RECHNER VOM ALDI kaufen...
Da gebe ich dir mal Recht....Maximal die Rohlinge sind was wert......aber auch nur für's Autoradio
Medion:
Discman - Schrott...
Gethoblaster - Super, steht groß drauf das er RWs lesen kann....ja aber ein zweites mal darf man diese nicht beschreiben...juhu und nach jedem MP3 dieses tolle Knacken, ich liebe es....
Autoradio - Es ist wohl besser man singt selber....
Scanner - Kein Support für Windows XP...(juhu 1 Jahr vor erscheinen von XP gekauft)
Zeichentablett - <---einfach nur "lol"
Rohlinge - Ich habe noch viele gebrannte CDs....teilweise sind die schon gute 10 Jahre alt....nur die Aldidinger haben sich schon nach 3 Aufgelöst....
NEIN, ich werde mir sicher nie wieder irgendetwas kaufen wo Medion draufsteht....
sondern zum fachgeschäft seines vertrauens gehen und sagen hey ich brauch nen guten pc zum spielen... der empfiehlt dir dann des richtige
Der Teil allerdings ist der Zeitpunkt wo man richtig drauf zahlen wird
Jedes Geschäft will einen größtmöglichen Gewinn erzielen (ist ja auch verständlich) und du glaubst im Ernst das dir der Fachhändler die Hardware verkauft welches das beste Preis/Leistungsverhältnis hat? Schlauer wäre es sich jemand zu suchen Freunde/Arbeitskollegen/Familie, welche sich ein wenig mit der Materie auskennen und diese ins Fachgeschäft zu schleifen...
Und nein, ALDI PC's sind nicht billig, ich habe keine Ahnung warum jeder glaubt die PCs da sind billig...wenn man mal in anderen Elektrogeschäften schaut findet man dort Komplettsysteme, vielleicht 100 Euro teurer aber mit doppelter Leistung...
Was Vista angeht, lange Zeit hatte ich XP auf meinem Laptop installiert, war alles ok und ich war bestens zufrieden, sah auch keinen Grund umzusteigen. Vor 3 Wochen habe ich mir dann einen PC gekauft (nein nicht von Medion sondern von HP nachdem dieser für die besagten 100 Euro einfach mehr geboten hat und hatte, und vielleicht weil ich ein kleiner HP Fanboy bin
), so lange Rede kurzer Sinn, auf diesem PC war/ist Vista installiert. Irgendwann las ich im Forum mal das man einfach seine vorhandene WOW Installation kopieren kann, allerdings war das auf eine Neuinstallation des Betriebssystems bezogen, so dachte ich mir, ein Versuch ist es wert und kopierte meine XP Version zu Vista, funktioniert bisher ohne Probleme. Ich weis deswegen nicht wessen Bruder des Kollegen deren Schwester dessen Enkelkind und schlussendlich dessen Schulfreund für Probleme mit einem Betriebssystem hat. Btw. Meine Frau hat sich am selben Tag einen Laptop gekauft und dort war Windows 7 oben, auch dort funktioniert alles ohne Probleme, auch WOW.