Reicht dieser Computer?

War2461

NPC
Hallo ich hätte da eine Frage und zwar, ob dieser Computer für War geeignet ist oder nicht

Prozessor: Intel Core 2 Duo E7300 (2,66GHz, 3MB L2-Cache, 1066MHz FSB)
3GB (3.072MB) Arbeitsspeicher, 667MHz, 64Bit, Dual Channel
Grafikkarte: nVIDIA GeForce 9500 GS, 512MB Grafikspeicher, DVI-I, HDMI, TV-Out, DirectX® 10, HDCP
Festplatte: 640GB

Bei massiven Burgschlachten dürfte es bissl stottern, aber ansonsten seh ich da keine Probleme.
biggrin.gif

Grafikkarte reicht dir für große PVP-Schlachten definitiv nicht, wenn du auf max. Details spielen willst.
Spiele selber auch Warhammer, max. Details in einer Auflösung von 1680x1050 und habe bei großen Getümmel am Bildschirm Ruckler. Und meiner Grafikkarte ist bei weitem schneller als die von dir gepostete.

Würde persönlich für Warhammer alles ab einer 8800 bzw. 9800GT empfehlen, bzw. eine ATI4850.
Von der restlichen Konfig recht der PC aber auf jedenfall.

Oder sich das Geld für eine neue Grafikkarte sparen und bei großen Schlachten ein paar Details runterschrauben
victory.gif
.

Zum spielen reicht der PC allemal, ich finde MMORPGS machen auch Spass wenn man sie nicht auf höchster Detailstufe spielen kann.

reichen wird es schon aber wieso nutzt du nicht die suche funktion? ews gibt bestimmt 20 threads dazu

Reicht, kommt auch immer auf die Auflösung drauf an.

reicht auf jedenfall!
Kannst du normal auf höchsten spieln und in riesigen RvR schlachten eventuell nur auf mittel oder niedrig.

Zurück