Alle verfügbaren Warlock-Quests

Arito

NPC
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi, da ich nun vorhabe einen Wl hochzuspielen, und vor langer Zeit schonmal einen auf 70 gespielt habe, wollte ich nachfragen, welche Klassenquests es gibt. Da ich lange nichts in der Hinsicht gehört habe, korrigiert bitte die Liste.

Alle verfügbaren Quests:

- Lvl:2--> Imp-Quest (Wichtel)
- Lvl:10--> Vw-Quest (Voidwalker/Leerwandler)
- Lvl:20--> Succubus-Quest (Sukkubus)
- Lvl:30--> Fh-Quest (Felhunter/Teufelsjäger)
- Lvl:30--> 1. Mount beim Lehrer verfügbar (benötigt keine Extra-Ausbildung)
- Lvl:50--> Questreihe für eines von 3raren Items (Schmuck, Robe, 2h weapon)
- Lvl:50--> ??? Questreihe für einen Spell. (Inferno) ??? (Kann mir dazu bitte Jemand ein paar Infos geben? Ist die Quest auch beim Imp im Teufelswald anzunehmen, wie schwer ist die Questreihe? Was ist alles erforderlich?, Ich weiß das dieses Pet eher unbrauchbar ist, doch der Vollständighalbarkeit hätte ich auch diesen Spell gerne in meinem Spellbook)
- Lvl:61--> 2. Mount (mittlerweile ohne Questreihe verfügbar, benötigt jedoch den 60er Reitskill).
(Die Questreihe habe ich damals gemacht, sie war seeehr aufwendig und nervig...)

Ich bitte um Rückmeldung, ob diese mir bekannten Informationen komplett sind, stimmen oder ob irgendwas falsch angegeben ist!

/e Weitere Frage: Mir fällt grad noch ein, ich wollte fragen ob die Verdammniswache, ebenfalls eine Questreihe benötigt? Meines Wissens nach schlüpft sie doch, oder besser gesagt hat sie eine Chance zu schlüpfen, sobald man einen Mob mit "Fluch der Verdammnis" infiziert, und dieser DARAN stirbt. (Ist dies noch aktuell und richtig?) (Und dieser Spell ist meines Wissens nach auch beim Lehrer zu erhalten.)

Wenn ihr noch langeweile habt, könnt ihr mir ja ein Feedback zu meiner voraussichtlichen Skillung geben. So hatte ich vor zu leveln, und nach Belieben auch noch weiterzuspielen!
-> http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, da ich nun vorhabe einen Wl hochzuspielen, und vor langer Zeit schonmal einen auf 70 gespielt habe, wollte ich nachfragen, welche Klassenquests es gibt. Da ich lange nichts in der Hinsicht gehört habe, korrigiert bitte die Liste.

Alle verfügbaren Quests:

- Lvl:2--> Imp-Quest (Wichtel)
- Lvl:10--> Vw-Quest (Voidwalker/Leerwandler)
- Lvl:20--> Succubus-Quest (Sukkubus)
- Lvl:30--> Fh-Quest (Felhunter/Teufelsjäger)
- Lvl:30--> 1. Mount beim Lehrer verfügbar (benötigt keine Extra-Ausbildung)
- Lvl:50--> Questreihe für eines von 3raren Items (Schmuck, Robe, 2h weapon)
- Lvl:50--> ??? Questreihe für einen Spell. (Inferno) ??? (Kann mir dazu bitte Jemand ein paar Infos geben? Ist die Quest auch beim Imp im Teufelswald anzunehmen, wie schwer ist die Questreihe? Was ist alles erforderlich?, Ich weiß das dieses Pet eher unbrauchbar ist, doch der Vollständighalbarkeit hätte ich auch diesen Spell gerne in meinem Spellbook)
- Lvl:61--> 2. Mount (mittlerweile ohne Questreihe verfügbar, benötigt jedoch den 60er Reitskill).
(Die Questreihe habe ich damals gemacht, sie war seeehr aufwendig und nervig...)

Ich bitte um Rückmeldung, ob diese mir bekannten Informationen komplett sind, stimmen oder ob irgendwas falsch angegeben ist!

/e Weitere Frage: Mir fällt grad noch ein, ich wollte fragen ob die Verdammniswache, ebenfalls eine Questreihe benötigt? Meines Wissens nach schlüpft sie doch, oder besser gesagt hat sie eine Chance zu schlüpfen, sobald man einen Mob mit "Fluch der Verdammnis" infiziert, und dieser DARAN stirbt. (Ist dies noch aktuell und richtig?) (Und dieser Spell ist meines Wissens nach auch beim Lehrer zu erhalten.)

Wenn ihr noch langeweile habt, könnt ihr mir ja ein Feedback zu meiner voraussichtlichen Skillung geben. So hatte ich vor zu leveln, und nach Belieben auch noch weiterzuspielen!
-> http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
paladin.gif

need answer :>
 
gibt noch die quest für die doom guard, startet glaube ich in den blasted lands, wo früher kazzak rumgeeieert ist
die infernal quest is recht einfach, musste nur in 3 verschiedene gebiete laufen und etwas von bestimmten mobs einsammeln (->quest lesen^^) ,danach musste noch im felwood son infernal umboxen und das wars

das müssten dann eig alle quests gewesen sein
Zur skillung: zum leveln eher ungeeignet,
ich habe so gelevelt:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
variableIsSite = 1; http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/info/classes/pixel.gifhttp://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/info/classes/pixel.gifhttp://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/borders/thingold/thin-gold-top-left.gif
wobei ich erst alles in den dot-baum gesetzt hab und danach erst in den destro baum investiert habe


Mfg
 
Wenn man Fluch der Verdammnis wirkt und das Ziel Erfahrungspunkte bringt erscheint eine Verdammniswache. Diese muss versklavt werden.
Find ich persönlich praktischer als die Questreihe und die Tatsache dass beim Beschwörungsritual 4 Leute zusammen kommen müssen und einer noch sterben muss. Ein Dot auf n Mob und dann solange fearen bis nach 60 Sekunden der Fluch ihn Killt
smile.gif
Ab wann es den Spruch beim Hexerlehrer gib weiss ich leider nicht mehr.
 
wo denn genau in den blasted lands?
smile.gif


thx für Info.

War erst irritiert weil man die ja auch beschwören kann. Normal kommt sie ja aus dem Spell "Fluch der Verdammnis".
 
Wenn man Fluch der Verdammnis wirkt und das Ziel Erfahrungspunkte bringt erscheint eine Verdammniswache. Diese muss versklavt werden.
Find ich persönlich praktischer als die Questreihe und die Tatsache dass beim Beschwörungsritual 4 Leute zusammen kommen müssen und einer noch sterben muss. Ein Dot auf n Mob und dann solange fearen bis nach 60 Sekunden der Fluch ihn Killt
smile.gif
Ab wann es den Spruch beim Hexerlehrer gib weiss ich leider nicht mehr.


auf lvl80 stirbt da keiner mehr-man bekommt so cirka 10 k schaden.
ausserdem erklär mir mal wie du in nem raid-zb beim trash vor flickwerk
einen mob am fdv sterbn lassen willst-das ist unmöglich.

deswegn ist q pflicht,wenn man seine hexe mit max dps spielen will.
 
Nee ich mach das ab und an just for fun. Mit dem Raiden hab ich noch nicht so viel Erfahrung. Keine Ahnung, ob ich die Verdammniswache da unter Kontrolle halten könnte.
So beim Questen manchmal ganz lustig. Ein Mob mit 12K Leben, erst Fluch der Verdammnis, dann irgendein dot drauf und fearen. Das reicht damit der Schaden von FdV ihn killt. Verdammniswache spawnt -> versklaven, et voila
 
Curse of Doom ist extrem zufallsabhängig. Habs in 4 Jahren WoW nur ein paar mal erlebt, dass dabei der Dämon gespawned ist.
Dann lieber die Questreihe machen. Ist zwar etas aufwändiger, aber allemal witzig, wenn die Helfer beim Ritual keine Ahnung haben, was ihnen bevorsteht und plötzlich einer tot im Staub liegt. Repkosten verursacht das ganze ja zum Glück nicht.
 
@ansgar und moonlight

Patchnotes lest ihr auch selten bis nie oder?
 
Also bei der Beschwörung der Verdamniswache stirbt heute keiner mehr. Sie ist auch direkt versklavt, was sie schon recht nett macht um sie bei Bosskämpfen einzusetzen.
 
Also bei der Beschwörung der Verdamniswache stirbt heute keiner mehr. Sie ist auch direkt versklavt, was sie schon recht nett macht um sie bei Bosskämpfen einzusetzen.

Gestern hatte ich meine Verdammniswache beim Trash vor Sartharion beschworen und also ich gesagt habe es sollen bitte vier Leute klicken ist bei der Raidleaderin riesen Panik ausgebrochen weil wahrscheinlich immer noch im Hinterkopf war dass jemand sterben würde. "Tut das nicht!! Das ist nicht lustig, lass das!".
tongue.gif
 
Naja, dann sagt man das halt den Leuten und wenn sie damit nicht einverstanden sind, dann lässt man es halt.

Bei mir in der Gilde ist das eigentlich kein Thema, da genug Leute nen Hexer spielen und das kennen. Ausserdem kann man sowas ja auch im TS kurz erklären.
 
Hi, da ich nun vorhabe einen Wl hochzuspielen, und vor langer Zeit schonmal einen auf 70 gespielt habe, wollte ich nachfragen, welche Klassenquests es gibt. Da ich lange nichts in der Hinsicht gehört habe, korrigiert bitte die Liste.

Alle verfügbaren Quests:

- Lvl:2--> Imp-Quest (Wichtel)
- Lvl:10--> Vw-Quest (Voidwalker/Leerwandler)
- Lvl:20--> Succubus-Quest (Sukkubus)
- Lvl:30--> Fh-Quest (Felhunter/Teufelsjäger)
- Lvl:30--> 1. Mount beim Lehrer verfügbar (benötigt keine Extra-Ausbildung)
- Lvl:50--> Questreihe für eines von 3raren Items (Schmuck, Robe, 2h weapon)
- Lvl:50--> ??? Questreihe für einen Spell. (Inferno) ??? (Kann mir dazu bitte Jemand ein paar Infos geben? Ist die Quest auch beim Imp im Teufelswald anzunehmen, wie schwer ist die Questreihe? Was ist alles erforderlich?, Ich weiß das dieses Pet eher unbrauchbar ist, doch der Vollständighalbarkeit hätte ich auch diesen Spell gerne in meinem Spellbook)
- Lvl:61--> 2. Mount (mittlerweile ohne Questreihe verfügbar, benötigt jedoch den 60er Reitskill).
(Die Questreihe habe ich damals gemacht, sie war seeehr aufwendig und nervig...)

Ich bitte um Rückmeldung, ob diese mir bekannten Informationen komplett sind, stimmen oder ob irgendwas falsch angegeben ist!

/e Weitere Frage: Mir fällt grad noch ein, ich wollte fragen ob die Verdammniswache, ebenfalls eine Questreihe benötigt? Meines Wissens nach schlüpft sie doch, oder besser gesagt hat sie eine Chance zu schlüpfen, sobald man einen Mob mit "Fluch der Verdammnis" infiziert, und dieser DARAN stirbt. (Ist dies noch aktuell und richtig?) (Und dieser Spell ist meines Wissens nach auch beim Lehrer zu erhalten.)

Ich habe die Verdamniswachenq und die Höllenbestienq mit 80 gemacht.
Für die Quest werden drei Teufelsessenzen benötigt (aus Jaedanar, Teufelswald, aus Ashzara und Verwüstet Lande glaub ich)
Danach noch die Höllenbestie im Teufelswald beschwören un töten.
Die Bestoe hält 1 min und der Spell hat 20 min cd.
Sieht aber geil aus wenn eine Amoklaufende Bestie im BG die Allies zu Krümel haut, macht pro Schlag ca. 1200-1500 Schaden (genau weiß ichs nicht mehr).
In der verdorbenen/verfaulten Narbe (wie heißt es nochmal) in verwüsteten Lande steht ein NPC, von dem man eine qreihe erhält.
Dafür nen paar mobs killn.
Zack --> Verdamniswache.


Find ich persönlich praktischer als die Questreihe und die Tatsache dass beim Beschwörungsritual 4 Leute zusammen kommen müssen und einer noch sterben muss. Ein Dot auf n Mob und dann solange fearen bis nach 60 Sekunden der Fluch ihn Killt
smile.gif
Ab wann es den Spruch beim Hexerlehrer gib weiss ich leider nicht mehr.

Es muss keiner mehr sterben. Es werden ca. 10k schaden zugefügt, zu 60er zeiten war das vl noch täödlich heute überlebt man.
5 leute- im raid kein problem.
Fluch der Verdamnis finde ich dazu einfach umständlich.
Dermob muss ep oder ehre gewähren damit es überhaupt funzt.
Die fear metode find eich unsinnig.
Die meisten mobs werden nicht durcheinen Föuch der Verdamnis sterben.
Und ich Instanzen kann man das eh knicken.
Dann lieber das Ritual, jetzt erst recht, wo die cd auf 30 min heruntergestzt wurde.
 
Den spruch gibt es nicht beim Hexerlehrer. Sry 4 doppelpost
 
Gestern hatte ich meine Verdammniswache beim Trash vor Sartharion beschworen und also ich gesagt habe es sollen bitte vier Leute klicken ist bei der Raidleaderin riesen Panik ausgebrochen weil wahrscheinlich immer noch im Hinterkopf war dass jemand sterben würde. "Tut das nicht!! Das ist nicht lustig, lass das!".
tongue.gif

Chat Makro heisst das Zauberwort, ich wurde sogar mal von einem Heal Schami BESCHIMPFT der anscheinend auch einen ach so tollen Hexer spielt, ich hab ihn dann auf Patchnotes lesen verbannt und ihn auf Ignore gesetzt seit dem Makro funzts super^^

@Vorposter DIES IST EIN EDIT benutze es bitte in Zukunft, doppelposts nerven^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück