Allen ein gutes Fest und frohen Rutsch oder war das umgekehrt?^^

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
So dann wünsch ich auch mal allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffentlich ein paar besinnliche und ruhige Tage. Mein Bäumchen ist geschmückt und bereit für das allgemeine Geschenkeaufreissen.

Weihnachten-005.JPG


Bei den nicht all zu Weihnachtlichen Temperaturen hat es heute den ganzen Schnee dahin gerafft. Anscheinend soll es aber die nächsten Tage bald mal wieder ein wenig Neuschnee geben, mist wieder Schnee schaufeln. Ich hoffe nur das sich der Wind bis morgen, gelegt hat, den er geht schon arg auf die Nerven, immerhin ist er bei uns zumindest nicht allzu stark, also keine Gefahr.

1x Filmtipp zum mitnehmen, bitte:
RTL 20.15 Uhr Schöne Bescherung, ein toller und vor allem lustiger Film den man einfach einmal im Jahr gesehen haben muss.^^

Zum Abschluss noch ein besinnliches Lied von Enya:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das war es auch schon wieder von mir für heute, lasst euch schön beschenken und man liest sich morgen wieder.

Hoho hoho BBM
 
Zurück