Ohrensammler
Raid-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 176
Jammern auf höchstem Niveau. Einmal beklagt man sich das man bevormundet wird - also an einen roten Faden gebunden ist. Dann wird an anderer Stelle dieser erst verdammte rote Faden wieder eingefordert. Und das Hin und Her, die Reaktionen von Blizzard auf die Community Blizzard unter die Nase gerieben. Es wird dabei völlig ausgeblendet das zu dem Spiel Aktion-Reaktion 2 gehören. Aber nein man ist lieber in der Rolle des kleinen bockigen Kindes. Die Rolle füllt man schließlich blendend aus.
Nun werden gleich die Einwürfe kommen - aber höre mal ich bin doch ein Liebhaber. Man wird doch mal Kritik äußern dürfen. Selbstverständlich kann man das. Die äußere ich einmal und dann ist Gut. Ich suche mir meine geliebte Nische und fertig. Nur die Kontinuität die hier gezeigt wird, hat kaum was mit Kritik oder Liebhaberei zu tun.
Ok wenn man also Kritik mehr als einmal, möglicherweise sogar kontinuierlich übt ist man deshalb ein bockiges Kind und fern der Liebhaberei.
Das nenn ich doch mal eine, sagen wir höflich.... gewöhnungsbedürftige .....Einschätzung.
Das sich die roten Fäden auf verschiedene Aspekte des Spiel beziehen und daher an einer Stelle hilfreich und an einer anderen weniger hilfreich sein könnten, möchte ich mal als Anregung einwerfen.
Nicht als Kritik, versteht sich, will ja nicht bockig rüberkommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: