S
Sin
Guest
muha Do. gehts wieder los. Werd mir wohl noch nen Priester ziehen))))![]()
btw. habt ihr schon gelesen über Patch 1.5 .... Piratenschiff Instanz
hört sich echt klasse an![]()
Verlinken will gelernt sein :-P
muha Do. gehts wieder los. Werd mir wohl noch nen Priester ziehen))))![]()
btw. habt ihr schon gelesen über Patch 1.5 .... Piratenschiff Instanz
hört sich echt klasse an![]()
Btw, die könnten ja endlich mal Aion über den Launcher zum runterladen anbieten. Und Amazon soll die Keys verschicken!![]()
Der 17.6 war eine alte Keywelle von Amazon für die Vorbesteller. Heute sollte die nächste rausgehen.Hi. J4i. Die Amazon Keys sind schon seit einigen Tagen raus. Ich hab meinen am 17.6 bekommen. Jedoch war ich mir unsicher ob ich den aktivieren soll. Ich hatte mir
eigentlich vorgenommen, noch ein paar Tests abzuwarten. Aber nachdem ich hier gelesen hab, muss ich sagen, das ich mein Key für Donnerstag wohl schon aktivieren werde.
MfG
Hi. J4i. Die Amazon Keys sind schon seit einigen Tagen raus. Ich hab meinen am 17.6 bekommen. Jedoch war ich mir unsicher ob ich den aktivieren soll. Ich hatte mir
eigentlich vorgenommen, noch ein paar Tests abzuwarten. Aber nachdem ich hier gelesen hab, muss ich sagen, das ich mein Key für Donnerstag wohl schon aktivieren werde.
MfG
hallöle,
habe mal eine frage, weiss jemand ob man die chars weiter spielen kann, oder ob nach jedem event ein reset ist. ich hab nun schon mehrmals angefangen gehabt und nochmal wäre zuviel, falls es nicht geht warte ich auf die open beta phase.![]()
mfg
in den Beta WEs kannst du den Char weiter spielen (wäre ja auch bissle unfug, dann wieder in 4 Tagen auf 25 und später auf 35 spielen zu müssen). Zum release allerdings wirds mit großer Sicherheit nen reroll (nennt man das so?) geben und du darfst ganz von Anfang an spielen.
Was bei dem Spiel einfach nur genial ist sind die Ladezeiten. Char erstellt auf "Spielen" geklickt und max. 1sek später stand ich im Startgebiet.
Achja : habs nun auch mal auf meinem Notebook gespielt.
Core 2 Duo P8400 @2,27GHz
4GB Ram (Aber noch nur 32bit Vista, werden also nur 3 GB genutzt, werde übernächste Woche Vista 64 drauf spielen)
9700GT
Auf höchster Auflösung und alles auf max mit 4xAA läuft es absolut flüssig. Kein ruckler nix.... genial
Jo das läuft echt Flüssig, das Wünsche ich mir in anderen Games auch :-) Aber naja dafür ist die Grafik auch nicht so Schön nu.
Aber wem der Schwule Style gefällt :-)
Na schau mal genau hin, Jeder Schwule würde bei den Game abgehen wie die sich bewegen und so.. :-)
Na schau mal genau hin, Jeder Schwule würde bei den Game abgehen wie die sich bewegen und so.. :-)
Schonmal nen echten Schwulen gesehen? Die bewegen sich zu 95% nicht anders als jeder Hetero.