hey klunker, wie spielt sich der sm?
sehr angenehm muss ich sagen
als sm kann man kräftig aussteilen und relativ gut einstecken, da du viele möglichen hast dich aus situationen zu befreien bzw dich zu heilen und zu schützen (stone shield). Mit mobs die 2-4 level über mir sind habe ich so gut wie keine probleme dauert nur ein bissel länger, dafür kann man auch ganz leicht 2 mobs der selben stufe bekämpfn, vorausgesetzt du benutzt das erd bzw feuer pet und heilst es
das heilen ist jedoch auch das heimtückische. du verlierst en guten teil deines leben und solltest du dann aggro bekommen weil man mal wie den skill command verplant hast kann es schnell aus sein. jedoch kann man sich dann durch den herb treatmnt zauber heilen oder durch einen stigma zauber, den jeder sm erhällt. hier machst du schaden am mob, und das net schlecht, und erhällst 50% des schadens als lebenspunkte gut geschrieben, später sogar 75
. Dank der movement und knockback spells ist auch kiten leicht, bzw im pvp sind wir sm regelrechte tiere. habe bis jetzt keinen kampf verloren..außer einmal wo ich gerade reggen wollte, da kamen 2 level 25 sorc und ranger auf die mich mal instant umzuhauen. gegen sorc templer glai ubd assa solo hatte ich jedoch dank meines wind spirits und meiner movement knockba lebenrückgabe und shild keine probleme
nur chanter wollten nie so leicht sterben^^ gruppen pvp war auch ganz lustig so 10 gegen 10 blöden asmos fallen einfach in eltnen ein :/.
Alles in allem eine klasse die sehr viel spass macht, bei man jedoch auf sehr viele achen muss
eben auf die wenigen lp achten und auf die verbunden cooldowns ice chain und earth chain z.b. werde diese klasse auch beim release spielen
mit dem nächsten event teste ich den abyss, habe ja schon en paar punkte
und ich suche immer noch ne gilde