Allgemeine BETA Eindrücke (asmodier und elyos)

ob du nun vom friedhof zur leiche läufst oder vom wiederbelebungspunkt (an dem du dich glauch auch noch mit neuen tränken ausrüsten kannst) wieder zum mob nimmt sich nicht viel ...

mich hat viel mehr meine eigene blödheit geärgert, dass ich es nicht geschafft habe die quests so zu organisieren, dass ich alle wege doppelt und dreifach gelaufen bin ... QH-geschädigt. :-(

Ich find's Mist dass man beim Wiederbeleben am "Ruhestein"-Ort rauskommt !
scenic.gif

Musste mit meinem Scout soooooooooooooo viel Laufen bist Level 10 .. :x
Aber das wurd bestimmt schon geschrieben :>

Ja die Sache mit dem Wiederbeleben. Gut ich bin mit meinen Jäger nur einmal bis level 16 gestorben, da habe ich mich allerdings geundert als ich wieder im Sanctum aufgestanden bin. Finde es für Instanzen später relativ interessant. Ganz nach dem Motto *ups sry Leute habe vergessen meinen Ruhestein umzustellen*. Kann natürlich auch sein, dass man am Eingang wiederbelebt wird, aber darüber habe ich bisher noch nichts gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja.. mir kam es eher so vor, dass ich nicht bei einem vorgegebenen Wiederbelebungspunkt rauskomme sondern da wo ich mich gesteint hatte.. von daher stell ich mir das blöd vor wenn man ganz woanders questet und dann sonst wo rauskommt.. stell dir mal vor du bist in wow raiden und musst beim wipe immer wieder von Dalaran aus loslaufen ^^

/e: @Kizna: mich würd das total annerven
biggrin.gif

Ich hab die letzen 3 Betas gespielt und in der letzen konnte ich endlich mit einem Freund zusammen spielen. Deswegen haben wir auch nochmal eine neuen Char gemacht und ich habe einen Ranger bis lvl 25 gespielt.
Das Spiel fesselt mich total und jedesmal wenn ich danach wieder in WoW on komme, ist da einfach die Luft raus.
Nun zum gegrinde: Bis c.a lvl 23 1/2 hatten wir viele Quests und mussten nicht eine Sekunde an grinden denken. Das hörte auf als wir 24 wurden.
Das letze Level mussten wir eigentlich nur grinden und das war naja nicht so toll...Wenn ich nicht wüsste, dass in der 1.5 Version, die wir zum Start bekommen es 1500 neue Quests geben wird, würde ich das Spiel wohl nicht spielen.
Desweiteren sollte unbedingt darüber nachgedacht werden die Respawnrate einiger Monster zu erhöhen. Wir mussten des öfteren an Stellen bis zu 30 Minuten campen bis wir den Questgegner endlich töten konnten. Erstens brauchte er schon 10/15 Minuten bis zum respawn und dann standen nicht nur wir dort sondern noch 20 andere^^.
Ansonsten hat es mir einfach super gefallen.
Der Ranger ist sehr spaßig, auch wenn ich mich erstmal daran gewöhnen musste nicht rückwärts zu laufen, da dies die phys. Atk um 70% senkt. Bei manchen Crits von Stunning Shot musst ich doch sehr schmunzeln.

Öhm..okay.....also das Gefühl kannte ich garnet....als ich dann lvl 25 war hatte ich noch das gefühlte komplette Questlog voll....mag vielleicht auch daran liegen das ich auch gerne mit lvl 22 oder so noch im Tursin Outpost etc. mit ner gruppe unterwegs war und du da ja mit 5 mobs soviel exp bekommst wie mit ner Campaign Quest
biggrin.gif

Öhm..okay.....also das Gefühl kannte ich garnet....als ich dann lvl 25 war hatte ich noch das gefühlte komplette Questlog voll....mag vielleicht auch daran liegen das ich auch gerne mit lvl 22 oder so noch im Tursin Outpost etc. mit ner gruppe unterwegs war und du da ja mit 5 mobs soviel exp bekommst wie mit ner Campaign Quest
biggrin.gif

Vielleicht lag es daran, dass wir von lvl 1 ab zusammen gelevelt haben. Das werden wir aber auch zu release machen.
Hm ja das mit den Tursin Outpost könnte sein, da haben wir in einem Rutsch mit lvl 19 alles gemacht^^ was schon eine riesen Zumutung war, weil der Templar einfach grottig war und er einfach nicht wirklich die Heilaggro meines Freundes halten konnte. Die Aggro vom Sorcerer hat er auch nie mehr zurück bekommen.

Dann hat er aber irgendwas falsch gemacht
tongue.gif
Oder ihr habt zuviel DMG gefuttert das er so viel heilen musste
tongue.gif

Jedenfalls war ich auch unterwegs (meiner einer auch Templar) und hatten nen lvl 25 sorcerer dabei....ging problemlos mit der aggro bei dmg...haarig wurds nur ab und an nachdem er nen mob 3-4 ma gesleept hat
tongue.gif
da is wirklich net einfacher wieder an die aggro zu kommen aber im sleep einfach paar ma taunten und gut ist...naja wurscht...

Aber wie ihr das wie du sagst in einem Rutsch machen konntet is mir bissi nen rätsel...habta dann immer nach beenden einer Q sofort abgegeben und seit wieder rein oder?weil da sind ja glaube 4 questfolgen drin...bis eben hin zum abyss gate...

Richtig wir haben erst alle Quest gemacht und dann bekam man ja nach der Abgabe der Quest die Abyssgate Quest. Da haben wir uns dann wieder alle getroffen und sind zum Abyssgate durch.
Das mit der Heileraggro lag wohl mehr daran, dass der zweite Cleric es viel lustiger fand herum zu springen als zu heilen und damit mein Freund eigentlich der einzige war der geheilt hat.
Zum sorc, ja meine güte sleep zieht echt mega viel aggro.

Ah okay verstehe....naja gut dann kanns vielleicht hinkommen mit den quests...zumal man sich ja auch die Mob Exp teilt...

aber wie gesagt....das gruppenspiel gibt schon sehr gut erfahrungspunkte...von daher denke ich weniger das man mal in quest not kommt...davon abgesehen wird ja jetzt in der beta wie ich denke net die gesamte palette an quests vorhanden gewesen sein....ma abgesehen von den 1500 die mit 1.5 noch kommen....

Dadurch das ich ja Ranger gespielt habe mit einem Cleric zusammen, wollten wir auch des öfteren Elitemonster töten zu 2. eben, weil man die ja super kiten kann. Uns ist aufgefallen, dass das relativ schwierig ist da die Wächter die vor dem Elitegebiet sind meist Fernkämpfer waren und naja die kann man nicht gut kiten. Ein Gebiet haben wir jedoch gefunden, da konnten wir uns an den Wächtern vorbeischleichen und drinne gab es dann immer 4 Elitemonster, die wir töten konnten.
Ich hab nun aber einige Videos gesehn von Asmo Rangern, die scheinbar ein Gebiet mit Elitemonstern haben bei denen es keine Fernkampfelitemobs gibt bzw. die nicht das Gebiet bewachen. Stimmt das? Oder sah das einfach nur so aus? Und weis einer ob das später immernoch so ist?

Ich gebe die Frage gerne mal an die Asmo Spieler weiter
biggrin.gif

Nichts desto trotz fände ich es net mal schlimm wenn ein wenig die Questdichte zeitweise ein wenig abnimmt und man dadurch quasi ein wenig darauf angewiesen ist ins Gruppenspiel zu gehen wenn man net grinden will...

Zurück