Allgemeine Fragen zum Thema Account

Aberon

Rare-Mob
Kommentare
63
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Community.
Ich habe da ein paar Fragen wegen meinem Aion-Account.
Ich habe mir soeben die Aion-CE bei NCSoft vorbestellt.
Nun kann ich den Code ja verwenden, um einen Spiel-Account zu erstellen.
Wenn ich die Option "Den Namen und das Passwort Ihres aktuellen NCsoft-Accounts ("*****") zum Einloggen in das Spiel verwenden." benutze, logge ich dann mit meinem NCSoft-Account in das Spiel ein?
Wenn ich die andere Option verwende, ist er dann mit meinem NCSoft-Account verbunden? Gelten die Daten dann NUR für Aion?

Sorry wenn die Fragen vielleicht blöd sind aber ich komme mit dem ganzen Accountzeug sonst ziemlich durcheinander.

Eine andere Frage ist, wie ich an den Clienten komme? Kann ich ihn runterladen, sobald ich Aion bei mir freigeschaltet habe?

Und meine letzte Frage ist die: wie und wann bekomme ich meinen Key für das nächste Beta-Event? Warscheinlich auch wenn ich mein Aion freigeschaltet habe richtig?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Wenn ich die Option "Den Namen und das Passwort Ihres aktuellen NCsoft-Accounts ("*****") zum Einloggen in das Spiel verwenden." benutze, logge ich dann mit meinem NCSoft-Account in das Spiel ein?
Wenn ich die andere Option verwende, ist er dann mit meinem NCSoft-Account verbunden? Gelten die Daten dann NUR für Aion?

Ersetze die Fragezeichen durch Ausrufezeichen und du hast die Antworten.

Eine andere Frage ist, wie ich an den Clienten komme? Kann ich ihn runterladen, sobald ich Aion bei mir freigeschaltet habe?

Nachdem du deinen Aion CE-Key registriert hast kannst du im Aion Untermenü deiner Accountverwaltung den Launcher downloaden, und mit diesem dann das gesamte Spiel.

Und meine letzte Frage ist die: wie und wann bekomme ich meinen Key für das nächste Beta-Event? Warscheinlich auch wenn ich mein Aion freigeschaltet habe richtig?

Wenn du die CE von NCsoft hast, dann bist du mit diesem Key bereits für alle kommenden Beta Events authentifiziert, sofern du ihn auch tatsächlich zuweist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Kann geschlossen werden.

Zurück