Allgemeine Fragen :)

Trixi3

Rare-Mob
Kommentare
108
Buffs erhalten
144
Hallo,

ich machs kurz und knapp

Frage 1:
Ich habe mir vorhin den Clienten mit satte 9,3 Gigabyte geladen und er ist noch gut am Werkeln, nun hoffe ich auch die richtige Version erwischt zu haben.
Die Datei nannte sich so : LOTRO_Mirkwood_DE_Downloader, der schmiss den Pandabooster und den Downloader an welcher nun läd
Habe ich den Richtigen erwischt?

Frage Nummero 2:
Updated sich der Client automatisch zur bevorstehenden F2P Version?

Frage Nummer 3:
Wenn ich mir das erste Spiel davon über Paypal oder Kreditkarte kaufe, "Schatten von Angmar", ist es mir mit dieser auch möglich die Runenbewahrerin zu Spielen?

Letzte Frage:
Gibt es Recount oder Gearscore? <<<<<<<<<<<<<<<<<<< War nur ein Witz *lach*....und ja ich hab die Vorkochenden Gesichter bis hierher sehen können

Liebe grüße eine alte, neue Spielerin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wir haben keine ahnung ob das die richtige datei war. Es wäre hilfreich wenn du gesagt hättest, *woher* du deine datei hast.
Wenn du sie über den Link in der Gesamtübersicht bekommen hast, ist es sicherlich die richtige datei.

Es ist alles in Ordnung, wenn du das Spiel erstmal installiert hast und du ein fenster wie dieses bekommst. Das Bildchen links wird anders aussehen, es ist jetzt nur ein Beispiel.
http://2.bp.blogspot.com/_HunVJdzHebA/TIbF-YJcgbI/AAAAAAAAAOs/p7m_59y6An0/s1600/F2P+update+2.JPG

Wenn du dort angelangt bist, musst du (wenn du gebeten wirst, deinen client zu updaten) auf "Weiter" klicken, dann ist alles in ordnung und nichts kann mehr schief gehen. Das kann aber dauern.

2. Sobald Buch 2 / Free to Play veröffentlicht wird, kannst du nicht mehr einloggen, bis du auf den aktuellen Stand gekommen bist - wieder mithilfe der "Weiter"-taste.

3. Du möchtest sicherlich (nochmal) die Gesamtübersicht lesen, besonders Punkt 1.1 - die Informationen gehen vom Free to Play-Zustand aus, sind also aktuell ihrer Zeit voraus. Du brauchst aber trotzdem "Die Minen von Moria", um Runenbewahrer zu spielen.

Zurück