Allgemeiner Zugriff Verweigert-Fehler

Bolle0708

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
14
Hi
als ich heute mal wieder hdro zocken wollt kam die meldung,allgemeiner Zugriff verweigert-fehler.
diese meldung kommt immer wenn der launcher bei starten von -Programme werden überprüft
Zu -Aktualisierung der programme
überspringt.

Ich benutze windows vista und mein pc ist den anforderungen gerecht.
Starten tu ich das spiel aus dem ordner mit einer datei die mce heist.(es wurde keine automatische verknüpfung erstellt)
wenn ihr noch fragen dazu habt.fragt nur
 
ich hatte auch mal sowas ähnliches wie ich mich erinnern kann schau mal ob das datum von windows richtig eingestellt ist
 
Bist du vll kein Admin auf Vista? weil da gibts immer so ein prob mit vista und adminrechte. Kenne mich da aber weiter nicht aus,hab xp^^aber die sufu sollte dir weiterhelfen
 
hab in der sufu nichts gefunden.
Habs schon mit nd ohne admin rechte probiert.
 
Rechtsklick auf das Hdro-Symbol --> Als Administrator ausführen --> dann müsste es gehen

Gruß Orkfluch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun kommt das 2te problem.
manchmal wenn ich auf ein symbol rechtklicke steht dort "windows explorer funktioniert nicht"
deswegen klappts nicht so.
 
Zurück