Allianz benachteiligt, Horde bevorzugt

ICh spiele schon immer Horde und mir wäre noch nie aufgefallen, dass ich irgendwie im VOrteil gegenüber der ALlianz gewesen wäre. Gut, das einzige, als es noch keinen Dungeonfinder gab, war, dass die Horde einfacher zum Kloster kam..

Ansonsten: Ja, AV isn Witz, das ist in keiner Weise ausgeglichen. Und wisst ihr was? Wir haben der Allianz dennoch regelmäßig eins verpasst und wenns nicht gut lief, hatte man nen Grund..

INsgesamt ist das Gejammer, diese oder jene Seite sei bevorzugt, lächerlich, soooo krass sind dieses Details wirklich nicht.
Und ob nun die Blizz-Fuzzies Horde spielen oder nicht, ach wisst ihr...das ist mir so bums.

(Aber die Menschenfähigkeiten sind schonn lustig: Ich hab nen Menschen-Twinkpala angefangen und die Gute hat fast ne ganze Seite im Zauberbuch nur Vorteile stehen..oO DAS ist dann doch ein bisschen krass, ist das ne ENtschuldigung, dass die Männer so hässlich sind und die Frauen so dämliche Witze machen? )

Davon abgesehen: Auf welchen Servern spielt ihr zur Hölle? WO ist denn die Horde in der Überzahl? Ich hab das noch nirgendwo erlebt....oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komischerweiße spielen auf der seite der Horde, kleine Untote RoxXxo0rRsS, names : Killulol, Vanislol, Mâgelol, Dêâthkîng, Dêâthknight, Ârthaslol, Kîlllol, Pyrôkîll....das sagt schon alles über die Horde...Kleine verwic*** Kellerkinder, die in der Schule in den 5 Minutenpause bzw Lehrerwechsel von anderen Mitschülern in die Tonne gepresst oder ins Schrank eingesperrt werden.

als ob das bei der Allianz besser wäre..., lächerlich.
Ich hab 80er auf beiden Seiten und auf verschiedenen Servern. Die Anzahl der Deppen und Kiddys ist überall gleich egal auf welchem Server oder welcher Fraktion.

wenn wir mal von AV sprechen und die Brücke mal Brücke sein lassen, uns also den türmen widmen. Allianz bunker easy zum deffen wenn eingenommen, da viel platz und jede menge säulen um sich dahinter zu verstecken.
Horde türme der absolute schwachsinn zum deffen für jäger sowieso. hexer mit seinem massenstun, 2 krieger mit wirbelwind und der turm ist zurück erobert.

sicht eines schurken
alli bunker auf der treppe liegen tausende von jäger fallen. Schattenschritt zum jäger hoch.
hordi turm ein scheiss eingang (oben weg hinauf ist np).

benachteiligung kA rein von der umgebungen her denk ich nicht.
weiss nicht wie es sich als hordler spielt, aber meine erfahrung ist folgende.
angenommen 2 palas (hordi und alli) drücken beide exakt zur gleichen zeit den stun, dann ist der alli gestunnt.
oder mage und schami sind fast tot wirken aber beide vor dem umkippen einen zauber der den gegner ausknippsen würde. alli kippt um der alli zauber verfehlt oder weicht aus.

würd gern mal horden geschichten über sowas hören.

Kann man nicht mittlerweile mit als Nachtelf mit dem Schiff zum Hafen von Menethil fahren und direkt von dort aus das Schiff nach Stormwind nehmen?

Aber ja, früher war das richtig blöd

man kann als nacht11 sogar direkt nach SW fahren. man nimmt einfach schiff in Auberdine nach SW.

AV gibt es seit Classic, Fähigkeiten mit Knockback machen diese Brücke ja erst so geil zu deffen, und die kamen ja erst viel später ins Spiel

Früher hat man sie mit Schneebällen runtergeworfen. War lustig.

Natürlich werden wir bevorzugt... die Allianz ist ein ungeliebtes Kind, sie ist halt irgendwie da.

ICh spiele schon immer Horde und mir wäre noch nie aufgefallen, dass ich irgendwie im VOrteil gegenüber der ALlianz gewesen wäre. Gut, das einzige, als es noch keinen Dungeonfinder gab, war, dass die Horde einfacher zum Kloster kam..
+ burg schattenfang und hdw die beide auf entsprechendem level ebenfalls recht mühsam zu erreichen waren.

Ansonsten: Ja, AV isn Witz, das ist in keiner Weise ausgeglichen. Und wisst ihr was? Wir haben der Allianz dennoch regelmäßig eins verpasst und wenns nicht gut lief, hatte man nen Grund..
zum jammern...

(Aber die Menschenfähigkeiten sind schonn lustig: Ich hab nen Menschen-Twinkpala angefangen und die Gute hat fast ne ganze Seite im Zauberbuch nur Vorteile stehen..oO
hmmm insgesamt dürften orks und menschen die stärksten fähigkeiten haben, wobei die aktiv einzusetzenden hordenfähigkeiten generell eher aggressiv sind (berserker, aufstampfen von tauren etc... ) und die von der allianz so gesehen eher defensiv sind...

DAS ist dann doch ein bisschen krass, ist das ne ENtschuldigung, dass die Männer so hässlich sind und die Frauen so dämliche Witze machen? )
wieso sollte sich blizz für das bißchen realistische darstellung entschuldigen wollen?

Davon abgesehen: Auf welchen Servern spielt ihr zur Hölle? WO ist denn die Horde in der Überzahl? Ich hab das noch nirgendwo erlebt....oO
war zumindest auf den meisten pvp-servern so, dass mehr hordenchars existieren, wohingegen auf viele pve-servern mehr alli-chars existieren, wobei existieren ja nur bedingt etwas über die anzahl aktiver chars sagt....

wieso sollte sich blizz für das bißchen realistische darstellung entschuldigen wollen?

Naja, also die Mensch-Männer sind ja wirklich grausam.
Die Mädels sind ne ganz andere Ecke.

Auf Allianzseite seh ich auch weit weit mehr Männer weibl. Chars spielen als auf Hordenseite.
Auf Hordenseite bin ich auch ausschließlich männlich, da sind die Modelle für m auch gut.

Hiho,

die Allianzspieler haben klare Vorteile was die Reiserouten angeht, auch sind einige Rassenboni echt der Hammer (und mittlerweile zurecht generft worden).

Wenn ich hier höre, die Horde hat Vorteile im AV, dann muss ich mich ein wenig wundern. Die Allies rennen zu unserem Obermacker und gut ist, wir müssen die ganze Basis clearen, weil da ein Haufen NPC´s stehen. Die kann man als Ally bei uns locker ignorieren. Oder vielleicht meint ihr mit AV was anderes als ich....
Wenn ich hier höre, dass die Türme schwerer zu deffen sind als die Bunker, na denn defft doch eure Bunker. Ist doch dann wohl auch wieder eher ein Vorteil als Nachteil.

Im Endeffekt ist es mir auch egal, ich bin Hordler und das ist auch gut so!

*gg* naja bzgl horde und weshalb so wenige weibliche orks spielen, orks haben ja nicht schön auszusehen und gibt einfach zu wenige die sich fortwährend ein hässliches grünes oder braunes etwas anschaun wollen, das auch noch weiblich sein soll.
weshalb ich allerdings n gnomentwink habe, kann ich jetzt auch nicht sagen ^^
weibliche taurenchars gibt es denke ich mal hauptsächlich aus dem grund, dass die taurenmänner als figur auf dem bildschirm doch irgendwie zunächst fast etwas wuchtig erscheinen, wobei dies dann allerdings auch eher eine frage gewohnheit is, spätestens wenn man das erste mal donnerfels betreten hat, sollte man sich dran gewöhnt haben.

dazu gibt es nur eins zu sagen.....
die kirschen aus nachbars garten sind immer süßer die äpfel saftiger und nachbars frau auch noch hübscher.....
es ist immer so und schuld daran ist blizz, selbst die schlangen vor der kasse werden von denen beeinflusst.
egal welche schlange ich nehme die andere kommt schneller voran.
nenene....

bevor solche aussagen kommen empfiehlt es sich beide seiten zu spielen, oder besser nicht sonst erkennt ihr noch das blizz eigentlich sehr gute arbeit leistet und ihr habt nichts mehr zu meckern.

Solch eine Disskusion ist total überflüssig weil es diese in 500 anderen Foren 100000 mal gibt.

angenommen 2 palas (hordi und alli) drücken beide exakt zur gleichen zeit den stun, dann ist der alli gestunnt.
oder mage und schami sind fast tot wirken aber beide vor dem umkippen einen zauber der den gegner ausknippsen würde. alli kippt um der alli zauber verfehlt oder weicht aus.
Das ist ja wohl die lahmste Argeumentation die ich je gehört habe!

Als Hordler bekomme ich in BG´s einen Zusatzknopf "Kills the Ally right in front of you" oder wie?

Die Sache ist recht einfach zu erklären:

Wären die Blizz Entwickler alle altersmäßig noch vor ihrer ersten Rasur, dann würden sie lieber Allianz spielen, aber so.....

Selten so ne Schei... gelesen,

Es Spielen genausoviele Minderjährige Horde wie Alli.

Wenn nicht sogar der erste Char ein Hordler wird weil die ja so Böse aussehen.

Hiho,

die Allianzspieler haben klare Vorteile was die Reiserouten angeht, auch sind einige Rassenboni echt der Hammer (und mittlerweile zurecht generft worden).

Wenn ich hier höre, die Horde hat Vorteile im AV, dann muss ich mich ein wenig wundern. Die Allies rennen zu unserem Obermacker und gut ist, wir müssen die ganze Basis clearen, weil da ein Haufen NPC´s stehen. Die kann man als Ally bei uns locker ignorieren. Oder vielleicht meint ihr mit AV was anderes als ich....
Wenn ich hier höre, dass die Türme schwerer zu deffen sind als die Bunker, na denn defft doch eure Bunker. Ist doch dann wohl auch wieder eher ein Vorteil als Nachteil.

Im Endeffekt ist es mir auch egal, ich bin Hordler und das ist auch gut so!

So ein Mist,

dafür stand bei Thrall die ganze Zeit der Troll King, also 2 mal 6mio Leben zum kloppen, beim King in SW steht nur er, naja und wer Probleme mit den Wachen hat der sollte eh aufhören in die Gegnerischen Städte zu gehen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das sagt doch Alles^^

Es ist alles schon recht gut ausgeglichen irgendwo hat immer wer die Nase vorne.

Da sollte man TE doch Fragen: Warum möchte er BEVORTEILT sein? ^^

Achja:
Ich spiele Horde weil bei der Allianz die meisten Deppen sind.
Und viele Spielen Allianz, weil bei der Horde die meisten Deppen sind.

Merkt ihr was? ^^

Zurück