Allianz Racial für PvP

Anni®!

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
/wink

Ich transe bald mit n paar Gildenkollegen vom EU Server Nethersturm (Horde) nach EU Aegwynn. Jedoch als Allianz. Jetzt denk ich seit ner Zeit nach, was wohl der für PvP (D.h. Bg´s und Arena) geeignetste Racial ist.

Menschen - Insi und 1 zusätzlichen Trinket Slot, Stealth Detection als Passiv Skill und 10% mehr Rufzuwachs.
Nachtelfen - Nen Vanish ähnlichen Skill und reduzierte Chance von Melee Skills getroffen zu werden.
Zwerge - Schätze aufspüren (Fragt mich nicht welche) und Steinhaut was quasi Immunität gegen Blutungen, Gifte und Krankheiten gibt.
Gnome - Entfesslungskünster, könnte mich von jedem Slow Effekt befreien und bin eben ziemlich klein und schwer auszumachen.

Wäre dankbar für Ratschläge oder Erfahrungsberichte
 
Menschen sind sehr nice, wenn du 2 dicke pve trinkets usen kannst und trotzdem eine insi hast, ausserdem ist das mit dem stealth auch gut, gegen horde rogues haste fast immer first hit.

Habe selber eine nachtelfin, die haben noch besseren stealth als die menschen, und die schattenmimik ist sehr gut wenn man vanish noch auf cd hat, oder nen starken cast abwehren will.

Gnome mag ich überhaupt nicht, egal was sie für Bonis hätten... die haben überhaupt keinen style.

Und zwerge wären mit steinhaut zwar okay, aber trotzdem schlechter als n811 und menschen, und dazu sehen sie wie auch gnome nicht so pralle aus, zumindest nicht als rogue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also,

human - Du hast den Vorteil von 2 Trinkets, der sich aber nur auswirkt wenn du wirklich zugriff auf diese haben solltest, dann is human das beste was du bekommen kannst,
der nachteil is natürlich das du durch den verlust der insignie insgesamt weniger pve gear tragen kannst, falls du nicht resi oder ap/resi sockelst

NE - shadowmeld is mehr wie totstellen, d.h. die gegner verlieren dich kurz ausm target, aber wirklich effektiv restealthen wird nur selten möglich sein, die 2% miss sind halt rng

Zwerg - Meiner meinung nach underrated, denn steingestalt macht zwar seit dem nerf nur noch einmal die effekte weg, abergrad gegen warris oder im rogue 1on1 is das nicht zu unterschätzen

Gnom - gnom ist sehr setup abhängig, wenn du ohne snare dispel spielst isses sicherlich stärker als ne und zwerg, mir persönlich hat gnom aber wegen der kameraperspektive nie gefallen, ich
fand die zu stark eingeschränkt
 
Ich sockel ausschließlich AP. Resi mach ich erst, wenn ich im 3v3 auf nem hohen Rating bin. Was auf Nethersturm eher eine unmögliche Leistung darstellt, zwecks fehlenden Mate´s. Darum trans ich auch auf Aegwynn.

Aber vieln Thx für ie Info
biggrin.gif


Bei Human hab ich eben den Vorteil, dass ich trotz 0/2 Geschärfte Sinne trotzdem noch n guten Stealth Detection hab. Und wenn ich meine 1kw Insi mit 190 AP durch en Icc Trinket ersetze, is das enorm gut. Die Frage is halt jetzt nur welche´s ich neben Des Todes Wahl noch hernehm ^^

Übrigens gehts mir nicht zwingend um Style. Von demher denk ich, dass Humans, ob W oder M, deutlich weit unten liegen. Trotzdem werd ich se wohl nehmen^^
 
Wille des Todesbringers oder Herku(..schlag mich tot..)abzeichen, das für 60 Frostmarken, würde ich als Human einsetzen
 
Das Hekumkrlgblalblaaa find ich für PvP nicht so gut. Wenn du des Todes Wahl hast würd ich entweder den Schädel ausm ICC10er nehmen oder wie schon gesagt Wille des Todesbringers
 
Zurück