Allianz Ruf und 45 Ehrfürchtige

Defoga

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

hab mal kurz in der Suche geschaut und leider nix gefunden, deswegen mache ich mal nen neues Thema auf.

Zwei Fragen hätte ich.

1.: Ich habe alle Allianz Fraktionen (Sturmwind, Eisenschmiede, Exodar, Darnassus und Gilneas) auf Ehrfürchtig. Wenn ich nun in heros gehe bekomme ich trotzdem noch Ruf für "Allianz". Kurz, bug oder feature?

2.: Für die 45 Ehrfürchtigen Fraktionen steht immoment im Spiel der Bonustitel "Der Ehrfurchtsgebietende. Also der gleiche wie bei 40 Fraktionen. Auch hier, Bug oder feature?

Grüße Defoga

Zu 1. kann ich nur sagen, daß der Allianzruf seperat ist und nichts direkt mit den Hauptfraktionen zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Es gehört auch gileas zur Allianz, solange du da keinen Ruf auf erfürchtig hast bekommste dort auch ruf durch den Allianz-Ruf (welcher die bei allen Fraktionen der Allianz Ruf gibt)

Ja habe alle 999/1000

Aber der wird nicht nochmal extra im Ruf Fenster aufgeführt oder?
Hab da nämlich nix gefunden und vor dem Patch gabs auch keinen mehr für z.B. Quests die eigentlich Ruf geben.

Ja habe alle 999/1000

Aber der wird nicht nochmal extra im Ruf Fenster aufgeführt oder?
Hab da nämlich nix gefunden und vor dem Patch gabs auch keinen mehr für z.B. Quests die eigentlich Ruf geben.

vor dem patch gabs auch kein gileas

Schon klar, aber Gilneas hat wenig damit zu tun, dass es jetz anscheinend noch ne Fraktion "Allianz" gibt, die nich im Ruf fenster angezeigt wird oder?

Guckt mal z.B. ins Arsenal.
Da wird schon lange quasi ne Extra-Fraktion "Allianz" geführt (wozu auch immer).

Schon klar, aber Gilneas hat wenig damit zu tun, dass es jetz anscheinend noch ne Fraktion "Allianz" gibt, die nich im Ruf fenster angezeigt wird oder?

Hab ich doch schon erklärt.
Unter Allianz stehen Sturmwind, Eisenschmiede, etc und eben auch Gileas. Wenn du Alianz Ruf bekommt bekommst du für alle Fraktionen die darunter fallen den Ruf. Wenn du überall erfürchtig bist bekommst du keinen.

Doch, das is ja mein Problem

Hab alle auf Ehrfürchtig und bekomme dennoch "Allainz" Ruf

Aber wenns die Fraktion im Arsenal schon gibt wirds ja irgend nen Sinn haben, nur komisch, dass sie ingame noch nich zu sehen ist. Aber danke

nicht "noch nicht zu sehen ist" sondern nicht mehr zu sehen ist. ich kann mich daran erinnern das es damals zu classic die überfraktion horde bzw. allianz im ruffenster noch gab wie z.b. bei den northrend fraktionen der horde oder allianz. irgendwann verschwand dieser balken dann aber und anscheinend ist es jetzt einfach nur noch eine datenleiche.

Doch, das is ja mein Problem

Hab alle auf Ehrfürchtig und bekomme dennoch "Allainz" Ruf

Aber wenns die Fraktion im Arsenal schon gibt wirds ja irgend nen Sinn haben, nur komisch, dass sie ingame noch nich zu sehen ist. Aber danke

Hast du Gilneas auch schon auf Ehrfürchtig? Gehört auch zur Allianz....

Der Allianzrufbalken ist wie schon gesagt einfach nicht im Spiel zu sehen. Eine Erklärung dafür gibt es nicht. Tatsache ist jedoch, das es ihn gibt.

Das mit dem neuen Erfolg habe ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich wird es nun einfach schwerer sein den Titel zu bekommen, da man nun 45 Fraktionen benötigt. Wobei: Wenn ich an Holzschlundfeste, Thoriumbruderschaft und den Kreuzzug denke => Der Titel wurde zum Freeloottitel dekradiert.

Das könnte allerdings sein.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Wenn ich an Holzschlundfeste, Thoriumbruderschaft und den Kreuzzug denke => Der Titel wurde zum Freeloottitel dekradiert.[/font]

Ohja leider dafür musste man echt mal lange farmen.. aber naja man kann blizz leider nix vorschreiben.. gibt ja immer noch das Datum vom Erfolg an dem man sehen kann wers noch auf "schwer" gemacht hat "juhu"

Habe die 45 Fraktionen voll und man bekommt nur den Ehrfurchtgebietenden Titel, den es vorher mit 40 gab.
Eine Freundin hat über 30 Fraktionen Ehrfürchtig und im Erfolgsbuch steht nur noch 45 Fraktionen als nächster Erfolg.

und ja hab da auch lange dran gesessen und nun wieder so lächerlich Fraktionen wo man die Reputation hintergeschmissen bekommt... traurig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay das beantwortet die Frage danke Schade, dass es keinen neuen Titel gibt

Das stimmt leider auch, mittlerweile is das Ruf farmen ja echt nix besonderes mehr, macht man ja fast nebenbei

Das könnte allerdings sein.

Ohja leider dafür musste man echt mal lange farmen.. aber naja man kann blizz leider nix vorschreiben.. gibt ja immer noch das Datum vom Erfolg an dem man sehen kann wers noch auf "schwer" gemacht hat "juhu"

Ich sehe gerade das mein 40 Fraktionenerfolg nun mit dem Datum des 45 Farktionenerfolges angezeigt wird... also nix mit altem Datum

Zurück