Allis sind feige weil: ....

cM2003...
du zockst nur horde, probier mal allys aus, da is es auch nich besser...
Achja, tolle geschichte, diese beleidigungen da, können nur von einem 6/8 Jährigen stammen....ich kann dir nich glauben....^^
Mein Protokoll, recht kurz :
Allianzler sind nicht feige,keks zum whine beim Threadersteller und cM2003, ich weiß wie es is, spiel mal beide Fraktionen und du merkst das es da gleich ist!!!
Dat war´s von mir....bis auf´s erste....

*kopfschüttelnd gegen die Wand renn*

So ein rumgeheule ... Pöse Allies .. Pöse Horde .. der hat mich gehauen .... die sind alle sooo psöe zu mir und killen mich ohne Grund *wäääähhh*

Schade, dass meine Mitleidsdosen alle sind ....

Geht raus, genießt das schöne Wetter oder den Regen und werdet mal wieder klar im Kopf. Das ist nur ein Spiel. Eröffnet am besten eine Selbsthilfegruppe á la: Hallo, mein Name ist (beliebig einsetzbar) und ich kille für mein Leben gerne Low-Hordis/Allis whatever ....

Peinlich, peinlich
biggrin.gif

PS: Ich spiele auch nur auf einem PVP-Server, weil Freunde von mir dort spielen. Ich habe übrigens nichts dagegen wenn man faire Duelle austrägt. Aber totgecampe oder feiges Angreifen mit einer Gruppe ist das Letzte!

Ich spiele ebenso auch auf einem PvP-Server weil Freunde von mir dort spielen. Es macht doch viel mehr Spaß mit Leuten zusammen zu spielen die man auch aus dem RL kennt.

Gut ich spiele Horde und Ally und halt nur die Horde so richtig auf PvP. Und ich spiele eh mehr meine Ally Chars die auf einen PvE Sever habe (anderer Freundeskreis..^^) nur wegen den blöden PvP....

PvP = Player versus Player, aber PvP hat nichts mehr damit zu tun wenn man einen low Level niedermacht, der keien Chance hat. Wenn die chars auf den selben Level sind finde ich es fair, und dann wird man ja auch wenigstens dafür belohnt...

Aber auf low-Levler loszugehen die gerade questen wollen verdirbt denen ja den Spielspaß. Einmal traf ich einen netten Ally auf meinen PvP Server, ich spielte bei den Blutelfen Startgebieten, rennt auf einmal ein Lvl 70 ally Krieger herum ich war auf Lvl 11 denke jetzt bin ich tot...

Denkste, der hat mir das Leben geredet als ich von 3 Monster umgeben war...^^

Aber PvP ist für mich wenn man sich im selben Level bekämpft das sagt ja auch schon das Wort versus. Der Gegner sollte ja eine Chance haben. Mir kommt oft der Gedanke und ich frage mich warum Blizzard den Leuten nicht alle möglichen Abzüge gibt oder das sie sogar Gold verlieren wenn sie chars die zu viele Level unter ihnen sind... Das wäre gerecht, dann würde es sich jeder 2 mal überlegen ob er auf einen Low losgeht der nur questen möchte.

Ich komme also zum Entschluss, dass 75% der Allys kleine sadistische, assoziale mit Minderwertigkeitskomplexen gespickte Dreckskinder sind die sich am "Leid" anderer erfreuen und dabei evtl. an sich rumspielen.

aha, soso - nehme an das dieses geweine von einem stamm der zu den 75% der gegenfraktion gehört die ebenfalls so sind.....

naja, auch von mir nen keks ???

aber : in den bg's ist es ja nicht anders, kenne ich als high und low char auch nur zu gut, na und ?? wenn es mir nicht passt dann mache ich kein bg, basta.
und genauso sollen es die heulsusen von kiddys auch machen, passt es nicht dann gehe zum pve-server oder lass es ganz sein.

aber : fairness ist es eben nicht wenn 2 oder 3 oder eben high den low killt, aber das ist ein anderes thema.

Aber auf low-Levler loszugehen die gerade questen wollen verdirbt denen ja den Spielspaß. Einmal traf ich einen netten Ally auf meinen PvP Server, ich spielte bei den Blutelfen Startgebieten, rennt auf einmal ein Lvl 70 ally Krieger herum ich war auf Lvl 11 denke jetzt bin ich tot...

Naja wenn du da angst hast solltest du dir mal die PvP Regeln über die Gebiete durchlesen ^^ Du hättest ihn zuerst angreifen müssen bevor dir was tun kann ^^

Aber Egal ich helf auch ab und zu meinen gegner wenn ich gut gelaunt bin ;-) (was eher selten ist)

PvP = Player versus Player, aber PvP hat nichts mehr damit zu tun wenn man einen low Level niedermacht, der keien Chance hat. Wenn die chars auf den selben Level sind finde ich es fair, und dann wird man ja auch wenigstens dafür belohnt...

Aber auf low-Levler loszugehen die gerade questen wollen verdirbt denen ja den Spielspaß.

Sorry aber zock zuerst mal einen auf 70 und teil uns dann deine Meinung nochmals mit - Mit lauter Lvl 30ern ist es klar das man gegankt wird, dafür kannst du dasselbe auf 70 machen. Auch wenn du meinst du wirst das niemals machen, denk ich trotzdem das du das auch mal machst, haben schon ne Menge behauptet.

Aber PvP ist für mich wenn man sich im selben Level bekämpft das sagt ja auch schon das Wort versus.

Warum sagt das Wort Versus das? Versus heisst gegen bzw. gegeneinander, das hat überhaupt nichts mit dem Level zu tun, auch wenn ich Lvl 70 bin und mein Kontrahent erst Lvl 10.

@Jack Sparrow Bist dran deinen Postcount zu verbessern? Habe das selbe 30 Minuten vor deinem Post gesagt

Also die Argumentation von wegen Käse zum Whine ist sowas von schwach... Genau so Typen sind vermutlich die Hirnis die anderen versuchen den Spaß am Spiel zu verderben...

Ich vergleich WoW hin und wieder gerne mal mit Fußball. Und um dies auch bei dem Fall zu tun ist das im Prinzip wie eine Blutkrätsche im Strafraum, die einen daran hindert ein Tor zu schießen und der Schiri pfeift es nicht.

Ich sage auch nicht dass alle Allys so sind, sondern 75% der Allys. Und ja ich spiele nur Hordler, da ich auf Allys keinen Bock habe. Das ist wie bei 1860 München zu spielen und dann zu Bayern München verliehen zu werden. Sowas wirds nicht geben =)

Und ja sicher gibt es auch so Hordler, was ich auch kein Stück gut finde oder unterstütze.

Für die Beleidigung im vorherigen Post möchte ich mich noch entschuldigen. Das war mal wieder aus der Situation heraus =)

Sorry aber zock zuerst mal einen auf 70 und teil uns dann deine Meinung nochmals mit - Mit lauter Lvl 30ern ist es klar das man gegankt wird, dafür kannst du dasselbe auf 70 machen. Auch wenn du meinst du wirst das niemals machen, denk ich trotzdem das du das auch mal machst, haben schon ne Menge behauptet.
Ach Herrje. Ich hätt's ja fast vergessen. Um ernst genommen zu werden muß man möglichst viele 70er in der Signatur haben, richtig?
rolleyes.gif

Warum denkst Du, daß er sich auch so verhält, wenn er dann 70 ist? Unterstellung? Schliessen von sich selbst auf andere?
Warum sagt das Wort Versus das? Versus heisst gegen bzw. gegeneinander, das hat überhaupt nichts mit dem Level zu tun, auch wenn ich Lvl 70 bin und mein Kontrahent erst Lvl 10.
Richtig, versus heißt gegen, bzw. gegeneinander. Ist das der gleiche Wortstamm wie Gegner und Gegenwehr?
Was hat dann PvP mit der Situation 70er vs 30er zu tun, wo der 30er wohl kaum als "Gegner" bezeichnet werden kann und auch keine Gegenwehr zu erwarten ist?
Mir drängt sich der Eindruck auf, daß hier einige meinen, daß Player vs Victim tatsächlich mit PvP gleichzusetzen sei...

Das mit den 70ern hast du falsch verstanden, ist mir eigentlich egal ob er "nur" einen Lvl 10er hat oder 10 Lvl 70er

Nur wird er halt viel gegankt, vorallem auf diesem Level und verliert so die Motivation, aber viele die das gleiche gesagt haben machen es nun auch manchmal (kein campen, einfach nach zB Stranglethorn und nen paar von der gegnerischen Fraktion umhaun)

Ahja, ich ganke nicht, zum einen da ich fast nicht mehr WoW zocke, zum anderen da ich auf einem PvE Server zocke, ich hab nur von Bekannten in WoW geschlossen.

Ich schliesse nicht vom Wortstamm aus, ich schliesse vom Wort aus, es heisst nun mal Versus, und gegeneinander ist gegeneinander, völlig egal ob es nun ein 70er Vs 10er ist oder 70er Vs 70er

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cry.gif
"Ich muss dem Threadersteller sowas von Recht geben.
Allys sind echt solch feige Lows das gibts gar nicht... Mich hat einfach noch nie ein Ally mit dem selben Level oder niedriger angegriffen. Noch absolut nie! Und wenn dann müssens mindestens 2 sein.

Heute erst wieder. Mein Magier ist 67. Wir wollen Sethekhallen gehen und ich möchte porten. Mich greift ein 70er Krieger an. Gegen Krieger habe ich normal keine Probleme und mach den auch relativ locker fertig bis er 2% hat. Auf einmal kommt der Paladin, welcher die ganze Zeit in der Luft war, und heilt ihn hoch um dann mit auf mich zu gehen.

Naja ich respawne und habe auf den Krieger gezeigt weil ich eine 1on1 Situation wollte. Tjo, scheiße wars. Mittlerweile war da ne ganze Horde von Allys und der erst beste griff mich an.

Irgendwann haben wir es dann geschafft zu porten und es kamen wieder 2 Allys. Ein 70er Mage und ein 70er Schurke. Diesmal haben wir beide platt gemacht. Auf einmal kamen aus allen Ecken Allys und metzelten uns nieder. Aber damit ja nicht genug, nein man muss uns auch noch tot campen.

Ich komme also zum Entschluss, dass 75% der Allys kleine sadistische, assoziale mit Minderwertigkeitskomplexen gespickte Dreckskinder sind die sich am "Leid" anderer erfreuen und dabei evtl. an sich rumspielen.
Sorry, aber ein anderes Urteil fällt mir zu so einem Pack nicht mehr ein...

An alle auf die das nicht zutrifft (ja ich weiß es gibt auch nette Allys) können das ignorieren. Für den Rest gilt: Fahrt zur Hölle...

PS: Ich spiele auch nur auf einem PVP-Server, weil Freunde von mir dort spielen. Ich habe übrigens nichts dagegen wenn man faire Duelle austrägt. Aber totgecampe oder feiges Angreifen mit einer Gruppe ist das Letzte!"

Dazu kann ich nur sagen : LOOOOOOOOOOOOOL Willst Käse, Keks und Milch zum Whine?Ja wir die pösen Allys die sollte man verbieten die sind ja soooooo gemein. Lol und Hordler sind besser oder wie-.-

1. Es kommt net auf die Fraktion und den Char an sondern auf den echten Charakter des Menschen
2. Dann geh auf nen PVE Server wenn du da mit deinen Freunden zocken willst musst du das halt in Kaufe nehmen:>
top.gif

sry 4 OT aber....

liebet und vermehret euch ^^

ich bin auch feige ! ich ganke allis, allein oder zu 3.

Ich kann zu diesem Thread nur eins Sagen :

Es ist deine Schuld, du spielst auf einem *PvP*ich wiederhole *PvP* Server....du hättest einen anderen wählen müssen, des is so der Alltag...ich war ja vor Malygos auf nem PvP server....da passierte mir es von beiden seiten....wenn ich Ally spielte wurde ich von Hordlern gekillt, selten waren es Highlvls....ich wurde einfach überrascht als ich Quests abgab, grad nen Raptor killte und und und...noch was....Allys sind nich feige, manche blöde Leute sind frustriert weil sie grad im BG gelosst haben und lassen des an Lowies aus....glaub mir, ich kenn des auch manchmal wenn ich mit meinen Hordlern ausm BG komme steht sofort ein 70er Schurke da und killt mich...aber nicht alle sind so!!!
hmmm.gif
mad.gif
angry.gif
Wenn aber seine ganze rl kumpelschaft auch auf dem server spielt^^
Eredar ftw^^
einfach net ins schlingendorntaö gehn dann wird man auch net gegeankt^^
weil da is das seh extrem

Glaube kaum ds das was mit der Fraktion zu tun hat ich kenn allis und hordler die dreckssäue sind und wer auf lowies rumhackt der muss das in den meisten fällen wahrscheinlich weil er im RL nix zu melden hat und der is auf den jeder rumhackt.
angry.gif

Ich kenne das Problem mit den Allis. Aber als Allianzler gibts sicher auch deppen auf der Hordenseite, die sich langweilen und an schwächen vergreifen. Ich finds nur immer wieder lächerlich wenn sich jemand der mehrere lvl über einen ist, sich an einen heranschleicht und töten will, und wenn ers dann durch schusseligkeit doch nicht schafft einen zu legen, das er gleich seine Mami holen muss, die einen gleich verhauen tut, weils der Sohneman ja net geschaft hat.
biggrin.gif

Wurde an einem Tag von mehreren Schurken gegankt und war so gefrustet danach, dabei wollte ich doch nur etwas Geld sammeln gehn ~.~ Nya aus lauter Frust hab ich nen Pic dazu gemalt. (sorry für das schlechte english) Den Witz an sich muss jetzt aber keiner verstehn. Hab mich nur aus Frust immer wieder an die selbe Stelle gesetllt weil ich dachte: na irgendwann muss der Depp doch genug Ehre von mir haben ~.~ das er mich in Ruhe lassen könnte...
blush.gif

Comic

wenn ich 70 sind sollten die allis schon mal aufpassen gank gefahr

Ich spiele ebenso auch auf einem PvP-Server weil Freunde von mir dort spielen. Es macht doch viel mehr Spaß mit Leuten zusammen zu spielen die man auch aus dem RL kennt.

Gut ich spiele Horde und Ally und halt nur die Horde so richtig auf PvP. Und ich spiele eh mehr meine Ally Chars die auf einen PvE Sever habe (anderer Freundeskreis..^^) nur wegen den blöden PvP....

Denkste, der hat mir das Leben geredet als ich von 3 Monster umgeben war...^^

Aber PvP ist für mich wenn man sich im selben Level bekämpft das sagt ja auch schon das Wort versus. Der Gegner sollte ja eine Chance haben. Mir kommt oft der Gedanke und ich frage mich warum Blizzard den Leuten nicht alle möglichen Abzüge gibt oder das sie sogar Gold verlieren wenn sie chars die zu viele Level unter ihnen sind... Das wäre gerecht, dann würde es sich jeder 2 mal überlegen ob er auf einen Low losgeht der nur questen möchte.
da hasse aber einen nettennn alli erwicht viel allis hätten dich direkt gekillt wärst du dranei und ein hordi komtm an ist es meistens auch so das du gekilt wirs

Myhordi dolle drohung ;D

Ich mein wenn du 70 bist....du killst einen Ally, dann holt der nen Freund, killt dich dann holst du nen Freund und so weiter.....
biggrin.gif
ninja.gif

hm.wenn ich das hier so lese sind ja immer nur die bösen allianzler schuld ^^ denn horde sind ja die engel in person
top.gif
es heisst nunmal PVP und ob der den ich kille nun 10 oder 40 lvl unter mir ist...wayne
w00t.gif
denn die doch so lieben engel hordler machen das genauso...denn für mich gilt rot = tot.und ganken?klar wieso nicht.ich bin damals auch so oft gegankt worden ich geb nur mit gleicher münze zurück
victory.gif
wink.gif
und wems nicht passt es gibt da so etwas das nennt sich serverwechsel
happy.gif
also net whinen alles wird gut ^^

hm.wenn ich das hier so lese sind ja immer nur die bösen allianzler schuld ^^ denn horde sind ja die engel in person
top.gif
es heisst nunmal PVP und ob der den ich kille nun 10 oder 40 lvl unter mir ist...wayne
w00t.gif
denn die doch so lieben engel hordler machen das genauso...denn für mich gilt rot = tot.und ganken?klar wieso nicht.ich bin damals auch so oft gegankt worden ich geb nur mit gleicher münze zurück
victory.gif
wink.gif
und wems nicht passt es gibt da so etwas das nennt sich serverwechsel
happy.gif
also net whinen alles wird gut ^^

zurückgeben wärs, wenn du die gleichen, die dich gelegt haben, suchen würdest und sie campen würdest
neue lowies zu ganken hat nichts mit rache zu tun

eher frust an anderen ablassen

find lowies ganken eigentlich immer erbärmlich
wenn dann gegen andere 70er die sich wehren können

Zurück