"Ich muss dem Threadersteller sowas von Recht geben.
Allys sind echt solch feige Lows das gibts gar nicht... Mich hat einfach noch nie ein Ally mit dem selben Level oder niedriger angegriffen. Noch absolut nie! Und wenn dann müssens mindestens 2 sein.
Heute erst wieder. Mein Magier ist 67. Wir wollen Sethekhallen gehen und ich möchte porten. Mich greift ein 70er Krieger an. Gegen Krieger habe ich normal keine Probleme und mach den auch relativ locker fertig bis er 2% hat. Auf einmal kommt der Paladin, welcher die ganze Zeit in der Luft war, und heilt ihn hoch um dann mit auf mich zu gehen.
Naja ich respawne und habe auf den Krieger gezeigt weil ich eine 1on1 Situation wollte. Tjo, scheiße wars. Mittlerweile war da ne ganze Horde von Allys und der erst beste griff mich an.
Irgendwann haben wir es dann geschafft zu porten und es kamen wieder 2 Allys. Ein 70er Mage und ein 70er Schurke. Diesmal haben wir beide platt gemacht. Auf einmal kamen aus allen Ecken Allys und metzelten uns nieder. Aber damit ja nicht genug, nein man muss uns auch noch tot campen.
Ich komme also zum Entschluss, dass 75% der Allys kleine sadistische, assoziale mit Minderwertigkeitskomplexen gespickte Dreckskinder sind die sich am "Leid" anderer erfreuen und dabei evtl. an sich rumspielen.
Sorry, aber ein anderes Urteil fällt mir zu so einem Pack nicht mehr ein...
An alle auf die das nicht zutrifft (ja ich weiß es gibt auch nette Allys) können das ignorieren. Für den Rest gilt: Fahrt zur Hölle...
PS: Ich spiele auch nur auf einem PVP-Server, weil Freunde von mir dort spielen. Ich habe übrigens nichts dagegen wenn man faire Duelle austrägt. Aber totgecampe oder feiges Angreifen mit einer Gruppe ist das Letzte!"
Dazu kann ich nur sagen : LOOOOOOOOOOOOOL Willst Käse, Keks und Milch zum Whine?Ja wir die pösen Allys die sollte man verbieten die sind ja soooooo gemein. Lol und Hordler sind besser oder wie-.-
1. Es kommt net auf die Fraktion und den Char an sondern auf den echten Charakter des Menschen
2. Dann geh auf nen PVE Server wenn du da mit deinen Freunden zocken willst musst du das halt in Kaufe nehmen:>