Als DD Aggroklau vermeiden

Plattenbau

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
32
HiHo,

nachdem ich meinen Tank als Main recht weit gebracht habe dachte ich spiel mal Todesritter. Und zur Abwechslung mal DD.

Den Kerle also auf 70 hochgelevelt und dann erstmals eine Instanz betreten (Burg Utgarde)

Luschige Ausrüstung und Blutskillung

Tank war lvl 73 ein weiterer DK war dabei auch lvl 73

Nun das Problem:

Ich hatte bei den Mobgruppen nach einiger Zeit immer die Aggro (glaubt mir, ich weiß wie blöd das für den Tank ist und ich kenne alle Sprüche
blush.gif
)

Erläuterung der Spielweise:

Ich habe extra keine Bodenzauber gemacht, den Guhl eingepackt gelassen und habe mich auf

Eisige Berührung
Seuchenstoss
Todesmantel
Herzstoss
und gelegentlich eine Tanzende Runenwaffe beschränkt

das ganze in Blutpräsenz

Natürlich auch brav gewartet bis Tank Aggro aufgebaut hatte
und immer schön auf die Targets geachtet

Und hier die Frage zum Problem:

Was sollte ich an der Rotation und Spielweise ändern,
damit ich nicht zu den DKs sortiert werde, dich ich selber nie als Tank mitnehmen würde?
Oder kurz, wie fahre ich als DK richtig Schaden ohne die Aggro zu klauen?
dunno.gif

PS:

Sufu hat kein brauchbares Ergebnis gebracht,
wäre schön wenn dies ein Fred ohne sinnfreie Beiträge werden könnte,
ich glaube dann gibt es einen Preis für den Fredersteller von Buffed oder ein Achievement, irgedsowas, das will ich auf jeden Fall haben^^

@Methurgar: Subervison war mit das erste was ich geskilled habe, hmm schon mal vielen Danke für den Heinweis...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Subversion geskillt hast, sollte es rein theoretisch nicht möglich sein, das du Aggro ziehen kannst, wenn du nur seine Targets angegriffen hast.

Wenn dies der Fall ist, und du deine beschriebene Rotation gefahren hast, dann war der Tank einfach nur kacke.

Wenn das geskillt hast und echt nur das 08/15 equipt hast, dann kannst rein theoretisch nicht die aggro klauen besonders da er ja 3lvl über dir war.
Würd mal fragen ob der tank überhaupt weiß wie man tank. den tps technisch müssten dann ca50% deiner angriffe kritten um seine tps zu erreichen - lvl technisch gesehen.

Zurück