Plattenbau
Rare-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 32
HiHo,
nachdem ich meinen Tank als Main recht weit gebracht habe dachte ich spiel mal Todesritter. Und zur Abwechslung mal DD.
Den Kerle also auf 70 hochgelevelt und dann erstmals eine Instanz betreten (Burg Utgarde)
Luschige Ausrüstung und Blutskillung
Tank war lvl 73 ein weiterer DK war dabei auch lvl 73
Nun das Problem:
Ich hatte bei den Mobgruppen nach einiger Zeit immer die Aggro (glaubt mir, ich weiß wie blöd das für den Tank ist und ich kenne alle Sprüche
)
Erläuterung der Spielweise:
Ich habe extra keine Bodenzauber gemacht, den Guhl eingepackt gelassen und habe mich auf
Eisige Berührung
Seuchenstoss
Todesmantel
Herzstoss
und gelegentlich eine Tanzende Runenwaffe beschränkt
das ganze in Blutpräsenz
Natürlich auch brav gewartet bis Tank Aggro aufgebaut hatte
und immer schön auf die Targets geachtet
Und hier die Frage zum Problem:
Was sollte ich an der Rotation und Spielweise ändern,
damit ich nicht zu den DKs sortiert werde, dich ich selber nie als Tank mitnehmen würde?
Oder kurz, wie fahre ich als DK richtig Schaden ohne die Aggro zu klauen?
PS:
Sufu hat kein brauchbares Ergebnis gebracht,
wäre schön wenn dies ein Fred ohne sinnfreie Beiträge werden könnte,
ich glaube dann gibt es einen Preis für den Fredersteller von Buffed oder ein Achievement, irgedsowas, das will ich auf jeden Fall haben^^
@Methurgar: Subervison war mit das erste was ich geskilled habe, hmm schon mal vielen Danke für den Heinweis...
nachdem ich meinen Tank als Main recht weit gebracht habe dachte ich spiel mal Todesritter. Und zur Abwechslung mal DD.
Den Kerle also auf 70 hochgelevelt und dann erstmals eine Instanz betreten (Burg Utgarde)
Luschige Ausrüstung und Blutskillung
Tank war lvl 73 ein weiterer DK war dabei auch lvl 73
Nun das Problem:
Ich hatte bei den Mobgruppen nach einiger Zeit immer die Aggro (glaubt mir, ich weiß wie blöd das für den Tank ist und ich kenne alle Sprüche
Erläuterung der Spielweise:
Ich habe extra keine Bodenzauber gemacht, den Guhl eingepackt gelassen und habe mich auf
Eisige Berührung
Seuchenstoss
Todesmantel
Herzstoss
und gelegentlich eine Tanzende Runenwaffe beschränkt
das ganze in Blutpräsenz
Natürlich auch brav gewartet bis Tank Aggro aufgebaut hatte
und immer schön auf die Targets geachtet
Und hier die Frage zum Problem:
Was sollte ich an der Rotation und Spielweise ändern,
damit ich nicht zu den DKs sortiert werde, dich ich selber nie als Tank mitnehmen würde?
Oder kurz, wie fahre ich als DK richtig Schaden ohne die Aggro zu klauen?
PS:
Sufu hat kein brauchbares Ergebnis gebracht,
wäre schön wenn dies ein Fred ohne sinnfreie Beiträge werden könnte,
ich glaube dann gibt es einen Preis für den Fredersteller von Buffed oder ein Achievement, irgedsowas, das will ich auf jeden Fall haben^^
@Methurgar: Subervison war mit das erste was ich geskilled habe, hmm schon mal vielen Danke für den Heinweis...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: