Blut-DK-Tank

Weil man halt immer irgendwo einen Punkt hat den man irgendwo reinschmeißen kann ^^
Und wenn man mal nicht tankt, sondern dmg machen soll und beide speccs auf tank ausgelegt sind, pushed das den angriff doch was für ego dps ^^

Mal des blutes is schön und gut, aber mal ehrlich, wirkst es auf dich selber ist es heal der ins leere geht. Da man eh dauer heal bekommt als bosstank bzw man sich schon selber teilweiße vollheilt. Habs gestern in Naxx10er erlebt, alle meine selfheals gingen ins leere, da ich immer voll war. Nur einmal bei Patchwerk war ich kurz unter 50% und sonst immer voll - nein nicht wegen avoid sondern wegen guten heilern die aktiv geheilt haben und nicht reaktiv.

Wegen den tps:
ich fahr mit meinem equipt auch "nur" 4-6k tps je nach encounter. Bei loatheb hatte ich peaks von bis zu 8k. Aber konstante 7k tps..die will ich auch gerne sehen wenn man Singel-Target tps fährt.
 
runenwaffe erzeugt für dich keine aggro. genauso wenig wie der ghul....

Runenwaffe verstärken ist nicht gleich Runenwaffe einsetzen... ^^

Runenwaffe verstärken befreit deine runen vom CD.

_Garry_
"Mal des blutes is schön und gut, aber mal ehrlich, wirkst es auf dich selber ist es heal der ins leere geht. Da man eh dauer heal bekommt als bosstank bzw man sich schon selber teilweiße vollheilt. Habs gestern in Naxx10er erlebt, alle meine selfheals gingen ins leere, da ich immer voll war. Nur einmal bei Patchwerk war ich kurz unter 50% und sonst immer voll - nein nicht wegen avoid sondern wegen guten heilern die aktiv geheilt haben und nicht reaktiv."

Ist kein Pflichtskill, aber meiner Meinung nach als Tank besser als "Bösartigkeit". Wenn man dazu noch von einem Druiden geheilt wird freut sich dieser über den (quasi) einen Hot mehr :-)
bei einem Heiler der nicht immer im overheal sein will (gerade bei einem Hot-heiler) ist man selten über die ganze kampfdauer auf 100% leben. Der DK hat schon nicht viele Deff-Talente, da nehme ich gerne alle mit, die ich erreichen kann.
 
Okay Yaggoth...einigen wir uns so:
Ist kein "must-have". Wenn mans nicht hat, ok. Hat mans auch ok. ^^
 
Edtih sagt mir bei einem Blick in deine Signatur, dass du "Mal des Blutes" nicht geskillt hast, dafür aber "Bösartigkeit", wie kommt man als Tank denn dazu? ^^
20% mehr dmg für 30 sekunde = 20% mehr aggro? ich nutz das 2 mal im kampf:
1. zum antanken, sind nur 300 dmg/s , die hol ich mit todesstoß eh wieder rein
2. geb ich es nach 3 minuten irgendnem melle der sich nen keks freut

naja ich hab nie hp probleme und als mt mit meinem equip ist es wichtiger viel aggro schnellst möglich aufzubauen, haben 2 pala heiler im raid auf mir drauf, ich bin unsterblich muahhahahaha
tongue.gif
*jokingly*


runenwaffe erzeugt für dich keine aggro. genauso wenig wie der ghul....
ich rede von diesem 2 min cd wo alle runen aufgefüllt werden instant
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, bei mir haben sich die Heiler aufgeregt, wie ich denn sowas machen könnte blaaa :-) Wenn sie es nicht mitbekommen, immer drauf! ^^
 
Hehe, bei mir haben sich die Heiler aufgeregt, wie ich denn sowas machen könnte blaaa :-) Wenn sie es nicht mitbekommen, immer drauf! ^^
achwas die sollen mal ruhig sein , du bist der tank und chef im haus
paladin.gif
 
Runenwaffe verstärken ist nicht gleich Runenwaffe einsetzen... ^^

Runenwaffe verstärken befreit deine runen vom CD.

klingt doch alles gleich... dann habe ich das falsch gelesen..sorry

aber ich persöhnlich würde mal des blutes auch bösartigkeit vorziehen. denn eigentlich sollte man auch so genug aggro erzeugen. und als startaggro gibt es ja meist jäger mit irreführung.
und da der ganze blutbaum ja recht viel mit eigentheilung arbeitet ist mal des blutet ganz netter zusatz. sicherlich nicht überragend aber wenn man nen punkt frai hat sicherlich wert
 
jo war mir net ganz so sicher ob das auch bei bossen funktioniert ^^ werd wohl nochmal umskilln nachher
wie gesagt bin ja noch am ausprobieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok die 7k sind übertrieben 6k aber passieren auch nur zu höchstzeiten bei flickwerk (der wie wir alle wissen so schnell zuhaut das man oft genug ausweichen kann um fast dauerhaft den runenstoss anwenden zu können was mit makros (ja ich habs RS makro auf jedem meiner rotaschläge damit ichs nie vergesse) dazu führt das man kranke tps fahren kann )allerdings habe ich bei "normalen" bossen nur 4,7 bis 5,5k tps
 
jo hab im schnitt durch die neue waffe von ignis 232 dps nun auch durschnittlich 5-5,5k tps und freute mich heute nen keks^^
 
Zurück