Als Disziplin oder Holy leveln mit 4.01

Exkar

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo liebe Buffies,

Spiele seit 2 Tagen nen Priester atm lvl 30 Diszi geskillt, und muss sagen ich bin richtig auf den geschmack gekommen.
Jetz wollt ich mal euch fragen was ihr zum leveln für die bessere Skillung haltet

Danke für eure antworten

Exkar

Ich spiel momentan Diziplin zum leveln atm 28 , fast nur am instanzen laufen und das ohne was zu tun. Solo questen ist auch sehr einfach, habe kaum mana probleme seit ich prediger nutze.
mfg

Disziplin ist denke ich auch am besten zum levlen am Anfang.

Sobald du schattengestalt hast, würde ich Schattenpriester machen, damit kannst du auch bis BC inis gut heilen.

Ab Nordend musst dich entscheiden, wenn du Inis gehen willst, solltest unbedingt wieder Diszi machen, allein wegen der Wartezeit.

Oder du suchst dir immer einen mit dem du mitquesten kannst

ich zock auch auf diszi. momentan auf lvl28. ich zock nur durch inzen, weil ich keine lust auf questen habe.
bei dem damage output der anderen klassen brauch ich mir überhaupt keine sorgen machen. meist werf ich nur den hot in den raum, selten ne blitzheilung und wenns eng kommt schilde ich halt mal und drück die sühne taste und trotzdem werden die inzen einfach durchgerusht. schaden probier ich garnicht zu machen. bis meine casts durch sind, ist der mob einfach schon tot. bestenfalls dote ich einfach noch alle ziele durch, wobei das bißl schaden den bock auch nicht mehr fett macht.

Zurück