Als heiler farmen

ichbinnichtschuld

Raid-Boss
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
9.923
Reaktionspunkte
138
Kommentare
368
bin auf heal geskillt udnd will für ein wenig farmen und questen nich immer unkskilln, von daher hab ich mir meine elerüssi aufgehoben und mir verstärker rüssi gesammelt.

die frage is nu, womit mach ich mit healskillung mehr dmg bei weniger reggpausen? die anderen beiden rüssis kommen qualitativ nich an mein healequip ran, sind aber sonst beide gleichwertig
 
es geht nicht darum viel DMG beim farmen zu machen sonderen das du am ende noch viel leben und mana hast. damit du nonstop killen kanst ohne viel down time
es kann deshalb längerdauern den mob zu killen aber mit der down time ist es kürtzer ^^
und vor allem sicherer wenn mal mehrere mobs auf einmal hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
womit mach ich mit healskillung mehr dmg bei weniger reggpausen?[/qoute]

wink.gif
ich weiß aber wil ltrotzdem wissn womit killn schneller geht. farmen soll ja nich ewig dauern. in healequip verliert man zwar kein leben aber mana is zu schnell alle
 
mehr zuhauen weniger spells mehr totems dann haste den effekt den ich dir beschrieben habe dann haste die falsche reihenfolge du gehst nach viel dmg in kurtzer zeit und das ist wie ich oben beschrieben habe falsch
nimm es an wenn dich einer fragt oder mache so weiter so einfach ist das

wer testet der lernt wer fragt und nimmt die antwort nicht an ........
 
wer testet der lernt wer fragt und nimmt die antwort nicht an ........
was solln hier so sprüche auf ne einfache frage?


hatte nur gehoft, das vlt einer der healshamis das schonmal ausprobiert hat. was du sagst klingt nach: verstärkerequip anziehen lahme waffe suchen wf5 drauf. ab und zu ein schock rein

soweit bin ich nu schon:
heal-equip: nach 2-3 mobs mana alle, hp voll weil sowenig dmg kommt, außerdem dauerts unverhältnismäßig lange
ele-equip: gegen 70er nach etwa 3-4 mobs reggen

werd mal morgen guckn ob ich ne gescheite nahkampfwaffe finde und verstärkerequip mal testen
dazu auch noch ne frage:
wenn ich keine 2.6er waffe mit wf5 hab, mit welcher verzauberung hol ausm dolch zb die meisten dps raus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest auf niederen Stufen funktioniet es, sich blockweise zu heilen, dann tickt zwischendrin (nach Abklingen der Manasperre) das Mana ganz nett wieder hoch.

Damit kann man auf Lvl 3x eigentlich ohne Regpause Mobs hauen. Ob das auf 70 immer noch eght kann ich leider nicht beantworten - ausprobieren! ;-)
 
wenn du auf genug +spell dmg kommst würd ich flammenzunge drauf machen da dort dein spell dmg mit draufgerechnet wird. und würd ele items nehmen da du so nochn bissel +spell dmg aus deiner heil skillung ziehen kannst. denke mal des du schnelligkeit der natur und so geskillt hast inst kettenblitz is beim farmen ganz nett.
 
Rofl Boneshaman... was schleppstn du für Zeug mit dir rum ^^

2021415 Kleine Pets ^^ und auf der Bank liegt noch T0 ^^ ausmisten 4tw
tongue.gif
 
nix gegen meine petsammlung
tongue.gif
ha bja nur noch die seltenen qvicher und so nix was man kaufen kann
und gegen t0 auch nich
tongue.gif
hoffe immernoch das mal voll zu kriegen


aber back2topic: eleequip geht am besten... verstärker is unbrauchbar ohne skillung
 
Zurück