DD's und Heiler in Heroischen Instanzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DD's, Heiler, Tanks... alle drei haben eine gemeinsamkeit: einen menschlichen spieler, der sie steuert. über diese schüttel ich allerdings auch manchesmal nur noch den kopf.

Besser kann mans nicht ausdrücken. Thema damit eigendlich beendet.
 
90% alle Beiträge geht nur ums Equip. Das andere habt ihr überlesen oder was?

Kleiner Tipp: Wenn's Dir nicht paßt wie sich der von Dir geöffnete Thread entwickelt, dann lenke ihn argumentativ in eine andere Richtung.
Meiner einer zum Beispiel hatte jetzt keine Lust nochmal zu Deinem Eröffnungspost zurück zu gehen und ihn nochmal zu lesen, nur um zu schauen was Du da noch geschrieben hattest ausser dem Equip-"Argument".
Und vielen wird's ähnlich gehen - also einfach direkt die anderen, nicht mit dem Equip zusammenhängenden, Argumente in den aktuellsten Post, denn das ist in der Regel der Post den der Leser zuletzt liest bevor er einen eigenen Kommentar absetzt.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp: Wenn's Dir nicht paßt wie sich der von Dir geöffnete Thread entwickelt, dann lenke ihn argumentativ in eine andere Richtung.
Meiner einer zum Beispiel hatte jetzt keine Lust nochmal zu Deinem Eröffnungspost zurück zu gehen und ihn nochmal zu lesen, nur um zu schauen was Du da noch geschrieben hattest ausser dem Equip-"Argument".
Und vielen wird's ähnlich gehen - also einfach direkt die anderen, nicht mit dem Equip zusammenhängenden, Argumente in den aktuellsten Post, denn das ist in der Regel der Post den der Leser zuletzt liest bevor er einen eigenen Kommentar absetzt.
wink.gif

Ich finds geil wie alle Leute auf 7 Seiten ihn nicht verstehen. Er regt sich teils auf wegen dem eq aber auch dass sie keinen Schaden machen und denken "der Tank macht das schon" früher zum Anfang von wotlk war das nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dich so sehr aufregst, solltest du dir überlegen, wieso du dir das Spiel überhaupt *antust* ...
smile.gif
Das nur nebenbei.

Eigentlich wurde schon alles gesagt.
DDs und Heiler sind nicht anders als Tanks - überall sitzt ein Spieler dahinter, und da ist der eine so und der andere so. Der eine ist eben sozialer als der andere, genau wie manche eben itemgeiler sind als andere oder eine bessere oder schlechtere Selbsteinschätzung haben. Gerade letztere ist eh bei vielen gestört ... und ja, es gefällt mir auch nicht, dass es heutzutage alles schnell, schnell gehen muss und sofort in die höchsten Inzen gerannt wird, sobald das Equip die Untergrenze erreicht hat. Aber so ist das halt, grad bei Twinks ... aushalten oder leaven, mehr Optionen haste nicht (wobei, doch - feste Gruppe mit Bekannten zusammenstellen).

Das Zufallstool bedingt dann noch, dass man auch auf Zeitgenossen treffen kann, mit denen man sich normal nie abgeben würde. Shit happens.
Hatte heut auch so ein Traumexemplar von Tank (ja, Tank ... und nein, ich will jetzt nicht *zurückbashen*, blos zeigen, dass es eben auch andersrum gehen kann) - geht aus Itemgeilheit Grube Hero, obwohl nicht critimmun, und er wusste das ... aber es war ihm Wurst, sollte es doch der Heiler richten. Tja, 2 Heiler wurden dabei verschlissen, die hoffentlich nicht an sich gezweifelt haben, und es gab jede Menge Repkosten für alle. Nicht schön, aber das Leben geht weiter ... nur um die Zeit wars schade.


PS: Das Tanks in Heros ab und an im Schaden auf Platz 1 sind, ist wahrlich nicht selten. Gerade bei AE-lastigen Instanzen ... klar ist das nicht schön, aber wer in die Heros geht, um dort Marken und Equip zu farmen, von dem sollte man keine Wunder erwarten ...


Ich finds geil wie alle Leute auf 7 Seiten ihn nicht verstehen. Er regt sich teils auch auf das eq auf aber auch dass sie keinen Schaden machen und denken "der Tank macht das schon" früher zum Anfang von wotlk war das nicht so.
Zu Beginn des Addons waren auch alle auf fast einem Stand. Nach paar Quests hatte man ja wenigstens T5-Niveau, und auf 80 hatte sich dann ah alles angeglichen. Jetzt reicht die Spanne aber von *frisch 80 grün/blau* bis *ICC25 Hero equipt* ... da sind knapp 100 Itemlevel dazwischen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir nur den TE Beitrag durchgelesen und es wurde bestimmt bereits gesagt, aber:

Jeder fängt mal klein an.
Heul doch, das ist ein SPIEL und sei doch mal froh, das du in einer Instanz gefordert wirst.
Wenn du so ober roxxor bist, warum gehst du noch Heros?

das war alles, gute nacht...
 
Ich finds geil wie alle Leute auf 7 Seiten ihn nicht verstehen.
Alle - das würde Dich ebenfalls einschließen.
Nennt sich Logik. Geil, gell?
smile.gif


Er regt sich teils auch auf das eq auf aber auch dass sie keinen Schaden machen und denken "der Tank macht das schon" früher zum Anfang von wotlk war das nicht so.
War es nicht?
Die Heroics haben damals wesentlich länger gedauert und der durchschnittliche Schaden war wesentlich geringer soweit ich mich erinnern kann. Zudem waren Palatanks "imba" und man dachte sich oftmals "Naja, der Tank macht das schon".
 
@ TE

Anhand deiner Beispielen, kann ich dir nur ein Tipp geben:
Wenn du SS,HdR,GvS gehst und reinkommst und du siehst, dass die Leute zu schlecht equipt sind, leav einfach die Gruppe, glaub mir, damit biste besser bedient, aber mit solchen Noobs, würde ich mich erst gar nicht abgeben. Die Flamen eh nur rum.

Bei etwas leichteren Hc's würde ich es versuchen, z.b. Nexus, mit etwas schlechteren Leuten, denn da kann das noch ganz gut klappen, aber wenn du in HdR, z.B. mit 2,7k GS Leuten, es noch probierst, dann ist das Sinnlos. Frag mich aber eigentlich sowieso, wie der da reinkommt, das Tool müsste es eigentlich gar nicht zulassen.

Wir Tanks sind die Mangelware, wir kriegen immer sofort ein Instant Inv in Hc Inis, also gib dich doch nicht mit solchen Napps ab.
victory.gif
 
@ TE

Anhand deiner Beispielen, kann ich dir nur ein Tipp geben:
Wenn du SS,HdR,GvS gehst und reinkommst und du siehst, dass die Leute zu schlecht equipt sind, leav einfach die Gruppe, glaub mir, damit biste besser bedient, aber mit solchen Noobs, würde ich mich erst gar nicht abgeben. Die Flamen eh nur rum.

Bei etwas leichteren Hc's würde ich es versuchen, z.b. Nexus, mit etwas schlechteren Leuten, denn da kann das noch ganz gut klappen, aber wenn du in HdR, z.B. mit 2,7k GS Leuten, es noch probierst, dann ist das Sinnlos. Frag mich aber eigentlich sowieso, wie der da reinkommt, das Tool müsste es eigentlich gar nicht zulassen.

Wir Tanks sind die Mangelware, wir kriegen immer sofort ein Instant Inv in Hc Inis, also gib dich doch nicht mit solchen Napps ab.
victory.gif

Also ich weiss nicht wie Du zum WotLK Start gespielt hast aber wir sind da damals komplett Blau gekleidet reingegangen. Und wir kamen da sogar lebend wieder raus.

Was ist bloß aus vielen WoW Spielern geworden, je höher der Equipstand desto höher das Memmen-Syndrom...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhand deiner Beispielen, kann ich dir nur ein Tipp geben:
Wenn du SS,HdR,GvS gehst und reinkommst und du siehst, dass die Leute zu schlecht equipt sind, leav einfach die Gruppe, glaub mir, damit biste besser bedient, aber mit solchen Noobs, würde ich mich erst gar nicht abgeben. Die Flamen eh nur rum.
Wir Tanks sind die Mangelware, wir kriegen immer sofort ein Instant Inv in Hc Inis, also gib dich doch nicht mit solchen Napps ab.
victory.gif
Tanks sind Mangelware das stimmt aber arrogante, wotlk-verwöhnte Möchtegernpros leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber TE... zuerst deinstallier am besten GS. Vergiss den und gehe in die Ini.
Damit hast Du automatisch mehr fun, denn mehr als ein Epeenmeter ist das Teil nicht.
Dann mach Re-cunt (ja, ich weiß, das schreibt sich anders) aus. Jeder hat es installiert und es ist ein super Tool. Ich nutze es um Rotas festzulegen, neue Skillungen zu testen, etc.
In Gruppen selber (Wenn Du anders bist verzeih bitte, es kam so rüber) geht es immer so: Einer mault den anderen an und postet danach seinen Re-cunt (an das Wort gewöhnt man sich, gelle?) bei dem er natürlich an erster Stelle steht.
Das versaut auch sofort mal die Stimmung.

Wenn Du so weit dann bist kommen natürlich die Anfänger (Mancher nennt sie Naps, Boons, Noobs. Jedem das seine, wir waren es alle mal und ich habe mich mit dem Wort "Anfänger" am wohlsten gefühlt.).
Da gebe ich Dir fast Recht. Ich war immer dankbar, wenn mir jemand erklären konnte, was ich zu tun habe.
Gerade beim Leveln in BC kenne ich nicht alles, auch die eine oder andere Nordend-Ini ist mir unbekannt und wenn wer mehr weiss und mir das nett sagt... super!
Genauso sage ich den Leuten nett meine Meinung. Wenn der dann flamed mache ich weiter oder vote für nen kick. Mitten im Pull rausgehen macht mich keinen Deut besser als den Flamer.

Und zum letzten: Ich spiele auf Aegwynn und habe im gesamten Realmpool mit ganz vielen Twinks keine drei Gruppen wie Du sie hattest im ganzen Monat gehabt.

Ich logge so gegen 23 Uhr ein, Sohn pennt, Frau guckt FErn oder zockt auch, ich weiß ich habe 2-3 Stunden Zeit und spiele aus Spaß.
Überleben wir die Ini war die Gruppe Ok. Mir ist es egal, ob ich 10 Minuten oder 40 für eine Ini brauche.

Vielleicht bist Du eher der Pro-Spieler. Power, Dam, Erfolg! Das ist ok, aber gerade in Randoms wirst Du so immer wieder angenervt sein. Da solltest Du Dir eine Gilde suchen oder einen Freundeskreis, aber Randoms meiden wie der Teufel das Weihwasser.
 
Also zum schlechten eq: irgendwie müssen sie ja eq bekommen:rolleyes:
 
Immer wieder die gleiche Diskussion.

Woher sollen die Leute denn die Erfahrung nehmen, wenn sie keine Gruppe für Hero-Inis finden? Nicht jeder Char ist ein Twink.

Ich habe selbst gut-equippte Heiler und DDs und finde es dreist, was sich manche Tanks erlauben. Da wird gerne mal geleavt, wenn man den gewünschten Drop nicht bekommt oder der Heiler nicht schnell genug reagiert, weil man gleich die ganze Ini gepullt hat. Tanks sind selten, aber trotzdem genießen sie keinen Sonderstatus. Wenn ich mit meinem 73er Shadow-Twink unterwegs bin und mir anhören darf, dass ich gefälligst 5k Dps zu machen habe, kann ich mir nur an den Kopf packen.

Nicht nur DDs und Heiler machen Fehler, oft sind es ausgerechnet die Tanks, die sich zuviel zutrauen.

Beispiel gefällig?

- Tank pullt 5-6 Gruppen auf einmal, Heiler kriegt den Schaden verständlicherweise nicht geheilt ---> Tank leavt
- Tank geht in DD-Gear in eine HC-Ini und kippt nach zwei Hits um ---> Tank leavt
- Tank kriegt die Mobs nicht eingefangen und den Heiler zereisst es ---> Tank leavt

Leute, ihr seid einfach zu verwöhnt. Nur weil ihr mit euren Mains durch die Inis rusht, könnt ihr das nicht von Chars erwarten, die gerade mal 80 geworden sind und keine Erfahrung haben.

Wenn euch Anfänger und schwächere Spieler auf den Sack gehen, verzichtet auf Hero-Inis mit Randoms. Die Marken dürftet ihr dann ja eh nicht nötig haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob es vielen so geht, aber mir is der Kragen völlig geplatzt.

Heroische Instanzen: Ich bin ein Tank und ich weiß es dass es anspruchsvoll und schwer ist. Aber bei 50% aller heroischen Instanzen denke ich mir: "Wieso mach ich das?" Der größte Teil der DD's oder Heiler sind unfähig oder faul und manche sogar richtig unverschämt.
Guten Abend,
ähnliches denke ich mir als Heiler aus Überzeugung und Prinzip, wenn ich die ganzen Möchtegerns aus Deiner Zunft in HC Instanzen am Leben zu halten habe.
Du bist also nicht allein, aber Du solltest mal über den Tellerrand schauen, denn die meisten Heiler denken so über die Tanks und DDs und die meisten DDs denken so über die Heiler und Tanks.
Nur am Rand erwähnt.


Beispiel 1:

Die Gruppe steht. Ich begutachte meine Gruppenmitglieder und sehe schon eine Unverschämtheit. 2 von 3 DD's tragen nur Items die unter Itemlevel 187. Nun gut ich gebe ihnen eine Chance sich zu behaubten. Recount geschlossen und laufen bis vor den Boss. Ich werfe ein Blick und sehe auf den Schade und denke mir: "Oh mein Gott" Die beiden lagen weit unter mir im Schaden. Ich habe sie höflich drauf hingewiesen das in den 80 Nonhero Instanzen besseres Equip dropt. Der eine sagt: "Danke für den Tipp" der andere ist Stillschweigend. Instanz mit dem wenigen Schaden durchgekaut. Haben fast eine Stunde gebraucht...
Du solltest echt mal n DD oder Heiler spielen.
Weisst Du wie oft sich sogenannte Tanks in DD-EQ und/oder DD Skillung hinstellen und wollen Tank spielen?
Weisst Du wie oft sowas schief geht weil sich besagte Tanks überschätzen oder die anwesenden DDs unterschätzen und so die Aggro im Sekundentakt an die DDs abgeben?
Ich findes solche Tanks ebenfalls eine Unverschämtheit und ich habe 2 Möglichkeiten, ich gehe und überlase das Feld eine amderen Heiler, oder ich habe gute Laune und gebe mir diesen Spaß einfach mal für ne Weile, bekomme meine Marken und guts ists.
Mich zwingt schliesslich niemand in einer Gruppe zu bleiben, deren EQ und/oder Spielweise mir nicht zusagt.
Beispiel 2:

Ich hatte mir Geascore runtergeladen um einfach schneller das Equip festzustellen (Keine GS n00b flames: ICH HASSE ES AUCH!). Und ich sah einen Heiler auf Stufe 80 mit einem Geascore von 2.7k der die ICC Instanzen auf Heroisch heilen wollte. Hab gesagt er solle bitte die Gruppe verlassen da sein Gear viel zu schlecht sei. Ich bekam nur dies als Antwort: "jaja mach deine arbeit und gut ist". Ok, Seelenschmiede Trash gelegt mit mühe und Not. 1. Boss gerade so geschaft. Healer oom und alle CD's verballert. (Und 2 im DMG als Tank) Weiter gehts zum 2ten Boss: WIPE. Seitens zu wenig DMG sowie zu wenig Heal. Ich hatte zum Heiler nochmals gesagt: "Dein Equip is zu niedrig dafür." Ich bekam nur diese Antwort: "F§$% DICH!!" .... hat eure Gruppe verlassen.
Und auch an dieser Stelle kann ich nur wieder sagen, wenn mir das EQ der Anderen in der Grp nicht passt, dann gehe ich und bitte bestimmt keinen Anderen die Gruppe zu verlassen.
Ist schon echt scheisse auf den eigenen Egoismus bedacht zu sein ( Stichtwort "Ich will keinen Debuff" ) aber von Anderen verlangen diesen Egoismus abzulegen und dem Wohle der Gruppe zu dienen.
Beispiel3:

Hallen der Reflexion. DMG stimmte, Heal stimmte. Druid Heal. Hunter, Deathknight und Warrior DD. Aber komischer weise die übelsten Movement Krüppel! Jeder kennt die Range Mobs aus der Instanz und weis das man sie einfach holen kann wenn man sich in die Ecke stellt. Nun, alle 3 DD's standen offen herum und haben natürlich die Aggro bekommen. Ich renn raus und zieh sie natürlich an mich. Da es nur Meeles waren kein Problem sie standen kompakt aneinander. Nächste Wave kam an. 2 Range waren dabei. Den einen durch meinen Heldenhaften Wurf verstummen lassen und so ranrennen lassen. Doch der Jäger stand weiterhin dort und ballerte vergnüglich seine Salven auf den Healer. Ok angecharged entwaffnet und wieder zurück mit einschreiten. Nun standen alle vor mir. Dann mittendrin vom Deathknight: "ey alter kannst doch nich einfach die mobs wegziehen". Ich hatte geantwortet: "Du kannst ja den Jäger mit Deathgrip herziehen." Er antwortet nur: "sei ruhig und mach deine arbeit". Nächste Wave kommt schon und es sind wieder 2 Range dabei. Heldenhafter Wurf nicht bereit. Der Deathknight zieht den einen ran. Nun gut dachte ich mir vllt hat er es gelernt. Dennoch stand der Mage da. Wurde von keinem beachtet und feuerte mal wieder auf den Healer ein. Schockwelle in meine Mobgruppe reingejagt, Mage angestürmt, silence, zurückgestürmt. Nach Falric hatte ich den Hunter gefragt ob er Crowd Control kenne. Er nur: "wasn das?". Hatte ihm erklärt was es sei. Er hat mir zugestimmt und hatte gemeint das er es nächstes mal anwendet. Zudem hatte ich bemerkt das der Warrior keinerlei Shouts gemacht hatte. Bei den nächsten Wellen genau das gleiche wie oben nur in einer anderen Farbe. Ich hatte nur noch gesagt: "Ihr machts mir doch aus Spaß unnötig schwer oder? Antwort vom Deathknight: "Halts maul du flamebob und mach deine zeugs nich umsonst bist du tank musst dich um alles kümmern." Marwyn gepullt und die Gruppe verlassen.
Ich spiele n Heilpala, n Baum und n Heilschami, diverse DDs und an einem Heilpriester arbeite ich aktuell.
Keiner meiner Heiler, aber auch wirklich keiner, hat irgendwelche Probleme damit Aggro vom Mage oder Jäger auszuheilen und gleichzeitig die DDs und den Tank oben zu halten.
Und nur der Paladin ( der es wohl in HdR am schwersten von allen meinen Heilklassen hat ) hat ICC25er EQ, alle anderen Klassen maximal T9.
Wenn ich als Heiler dabei gewesen wäre hätte Dich allen ernstes gefragt was Du da für einen Kaspertanz aufführst und danach dann noch die DDs dafür verantwortlich machst das Du Dir mehr Arbeit aufhalst als nötig.
Blizzard hat in den HC Instanzen und auch in ICC schlicht CC unnötig gemacht, die heutige "fast gelevelte" DD Generation kann ergo kaum mit ihren CC Fähigkeiten umgehen.
Frag nen Hunter von "damals" und nen "neuen" Hunter nach ihren CC Fähigkeiten und wann und wie man sie benötigt.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich zu Classiczeiten mit nem befreundeten Hunter in Winterspring unterwegs war, einfach nur als "Begleitschutz" wärend er kiten an den Eliteriesen geübt hat und wir hatten sehr oft Besuch von anderen CC trainierenden Huntern dort oben.

Und zum guten Schluss:
ich darf ab und an, selten zwar aber immerhin, als Eule mit in die HdR.
Fast in allen Fällen wo das passierte habe ich den Mage oder Hunter gewirbelt, CC halt, und soll ich Dir was sagen, bis auf eine Ausnahme haben mir alle Tanks gesagt ich soll das lassen, Schaden machen und auf CC pfeiffen.
Komischerweise hat es immer gepasst.
Mir persönlich stellt sich jetzt die Frage, spricht es für die anderen Tanks kein CC zu benötigen oder spricht die oeben von Dir erzählte Story einfach nur gegen deine eigenen Tankqualitäten?
Ich finde es einfach zurzeit eine Maßlose Frechheit was sich heutzutage DD's und Heiler erlauben. Ich bin auch nur ein Mensch und lass mich nicht wie ein Sklave behandeln. Ich wünschte ich könnte es umgehen aber es geht nicht.
Klar geht das: Helly Kitty online
Ich finde es ne Frechheit was sich manche Tanks herausnehmen, schlimmer wirds wenn sie dan ihre eigene Unfähigkeit hinausposaunen ( Deine Story 3 ) und Andere dafür Verantwortlich machen wollen.
ABER, wenn mir was nicht passt verlasse ich die Gruppe.
Ist schliesslich mein Problem das ich mit EQ und/oder Spielweise habe und nicht das der 4 Anderen.
Aber Tanks haben es offensichtlich nicht nötig am eigenen Sozialverhalten und der Eigenwahrnehmung zu arbeiten.

So, nur hab ich mir mal ne Runde Heilerfrust auf Tanks von der Seele geschrieben.
Ist auch nicht besser als das was der TE gemacht hat, fühlt sich im Moment aber noch ganz gut an ^^

LG
Chiary
 
Meinste nicht Blizz hat sich was bei gedacht die mit schlechterem Equip schon in Heros zu lassen? Ausserdem kann das kein 2,7k Heal gewesen sein, da kommt man nicht rein, mind GS 3,3-3,4 also nicht der wahrhei nahe!
 
Tja, das ist das halt...
Damals hat man sich durch die inis durchgestorben, ist blau bis 200er lila nach naxx gezogen.
Jetzt wird mitlerweile ein gs von min 5k für ne hero ini erwartet weil man sein "Pflichtprogramm" für den Tag möglichst schnell durchziehen will...
Mir persönlich ist es banane ob ich in 25 min oder 45 min durch ne ini brauche...
ICh daddel dieses Spiel wegen dem Spaß an der Sache, mit netten Leuten rumziehen, Bosse verhauen etc..
Und damit meine ich (denke ich grad zumindest) nicht den TE...

Weil genau diese Klientel ist es die einem den Spaß an der Sache und den Grundgedanken an wow versauen!
Klar, jeder will irgendwo erfolgreich sein ( dazu schließe ich mich ein..) aber das auf kosten von anderen auszuleben nur weil sie es nicht so drauf haben find ich, auf deutsch gesagt, scheiße....

WOW ist nun mal ein mmorpg, wem es dabei nicht passt das er nur auf superskilled people trifft sollte sich ernsthaft überlegen nicht vielleicht doch ein offline spiel zu kaufen...

Anfäger gibts überall, movementgünther auch... Ist so, das gehört dazu....

Was hilft ist rumfragen, auf dem Realm ne gruppe bauen und fertich ist das ding...

Aber wenn man dazu keinen Bock hat, muss man eben damit Leben das der DF dich auch mal in eine "schlechte" Gruppe wirft...

Punkt, ich soll raiden gehen...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es immer wieder interessant, welche Anforderungen von vielen Leuten mittlerweile in hc Inis gestellt werden. Es ist noch gar nicht solange her, da konnten selbst Spitzen DD's in HC Inis von DPS über 2 - 2,5 träumen. Und siehe, welch Wunder, damals vielen die Bosse problemlos. Der Heiler hatte, wenn es hochkam ein HP von 1,2 - 1,5 k und es starben auch nicht mehr Leute wie heute. Und bei den Tanks, war es ebenfalls üblich, dass man sich mit einem Life von 20 k in die HC Inis begab um diese erfolgreich zu tanken.

Das Problem ist doch, dass viele sich nur noch auf Damage oder den Heal oder den Tank verlassen. Taktik ist völlig uninteressant. Viele DD's denken sich warum soll ich auf Aggro achten, soll doch der Tank spotten oder der Heal wegheilen. Genauso ist es auch mit Tanks. Da kommt man in eine HC Instanz blickt nochmal schnell auf sein Gearscore ("Ah, über 5,2k - geil, ich bin imba) und pullt die halbe Instanz ohne zu überlegen. Wenn es dann doch einmal schiefgeht, dann waren es immer die anderen.

Genauso hoffe ich, dass in Cata, die neuen Instanzen so angelegt werden müssen, dass alle Bosse gemacht werden müssen. Dieses, wir lassen mal alle Bosse aus, bis auf den Endboss, damit ich meine Frostmarken bekomme, geht mir auf den ....! Oder es soll so programiert werden, dass es die Marken nur gibt, wenn alle Bosse clear sind. Ende. Steinigt mich dafür, aber ist so. Wenn selbst in Instanzen wie Drak ein King Dred ausgelassen werden muss, weil es mir die 40 Sek nicht werd ist, dann ist etwas faul.

Wie gesagt meine Ansicht.
 
und? Damit fährt man auch seine 2k, wenn man einigermaßen Skill hat, für heros reicht das locker, früher war die gesamte Gruppe so und die Bosse wurden inzwischen (fast) alle genurft und man hat 5%rnd-grp buff

yo, die gruppe muss einfach nur gut sein, meistens ist einer alleine nicht schuld am versagen
 
Man das einfach nur Lägen- warte gleich kommts Gleich der Moment muss stimmen -där.

Hmm warte hc= ilvl 200
und nhc= ilvl 187

bissel nachdenken bevor du sagst geh in nhcs farmen.

Achja für alle Gearscore hassen, lernt Gs zu verwenden und zwar richtig und richtet net nach parr leuten dies net wissen. Denn schneller als mit demm Addon kriegste net raus welche erfahrung dein gegenüber hat und damit mein ich net das Equip denn jeder ich lege 4/12 Bossen in Icc10 typ hat nen Gs von 6k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Liebe Leute jz will ich auch mein Senf dazu geben ^^



Ich habe bis jz als DD gespielt als Heal und jz mit meinem Frost DK somit kann ich bei allen 3 Rollen mit reden.


Als DD hat mans natürlich easier in HC inis zu kommen auch wenn man frisch 80 ist wein ein DD Klassenverständniss besitzt hat er kein Problem damit erfolgreich eine Ini ab zu schliessen und DMG zu fahren.

Als Heal kann man auch HCs laufen man hat sp und so ein vorteil als diszi wegen schilden und den Hots.


Als Tank weiss ich das man nicht sofort HCs laufen kann weil man eine bestimmte WK braucht und vorallem muss man crit immun sein.


Ich muss sagen das es überrall ausnahmen gibt die fehler machen fehler sogar die eine gruppe wipen lassen ganz egal ob Tank/heal/DD



zB heute war ich mit meinem DK in managruft als Tank in der gruppe war ein heal der das healen noch lernen musstest ich hab ned geflamed hab ihn gefragt mit welchem skills er heilt dadurch das ich ein Diszi hab und er Diszi geskillt war hab ihm Tipps gegeben und er hat sie Angenommen und die ganze inis ist glatt gelaufen.

dann war ich im anschluss noch Tiefensumpf weil ich grad mal 3 teile vom Tank eqp habe und es am farmen war hab ich die mob gruppen Einzel gezogen das der heal mich hochheilen kann und ned OOM geht aber da war ein WL und ein Hunter dennen das zu langsam gegangen haben angefangen die ganze Zeit nur mobs zu pullen bevor ich ich die mobs im Target gehabt habe. Sie sind down gangen und sofort wurde ich blöd angemacht da sind sprüche kommen " was bist du den für ein tank kannst dir ned die aggro holen und nicht mal richtiges TANK EQP HAST DU! Jz kommt der Burner da hat der WL angefangen wieso Tankst du ohne schild hast dus daheim gelassen? Alles was ich mir da gedacht hab WTF ist der Betrunken oder nur doff? DKs tragen keine Schilde...


Wie gesagt überall gibts dumme Leuten am besten ist es sie zu ignorieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück