DD's und Heiler in Heroischen Instanzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt bei allen von uns das Phänomen, dass wir uns gerne nur an die negativen Dinge erinnern. Wenn aber mal alle tanks und healer dieser Welt nachdenken wie oft sie auch schon richtig angenehme Gruppen hatten wo alles reibungslos lief merken sie meistens, dass es garnicht soo schlimm ist.

Zu deiner Lowgear beschwerde: Ich hab einen Pala auf lvl 80 gebracht und mich dann für zufällige Heros angemeldet. Warum? Wegen dem System. Spiel ich Heros und lass mich von den besser equipten mehr oder minder durchziehn krieg ich 1. besseren Loot und 2. Triumphmarken. Wozu soll ich meine Zeit in non-heros verschwenden.

Zu den Movement-Krüppeln. Es gibt 1. Leute die es noch lernen müssen und 2. Leute die es einfach nicht so arg toll drauf haben wie du. Ich finde diese haben auch das Recht zu spielen. Du nicht?

Zwei Dinge in deinem Thread hab ich echt schlimm gefunden. Einmal das schimpfen der Leute wenn du sie auf Fehler hinweist und zum anderen, dass DU dich über dumme Leute in Inis beschwerst und dann einen Boss pullst und dann die Gruppe verlässt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Dinge in deinem Thread hab ich echt schlimm gefunden. Einmal das schimpfen der Leute wenn du sie auf Fehler hinweist und zum anderen, dass DU dich über dumme Leute in Inis beschwerst und dann einen Boss pullst und dann die Gruppe verlässt...

Da stimme ich zu, allerdings sollte man auch immer schauen wie man Leute auf eventuelle Fehler hinweist.
Wer sowas gleich selber in eine Beleidigung verpackt oder einfach nur unhöflich ist, der muss mit entsprechendem Widerstand rechnen - auch wenn er rein fachlich Recht hat.
 
Die ganze Community is verdorben. Und keiner will dagegen was tun und 95% aller Leute schauen nur weg.
Wollte mal ein starkes Problem unter die Leute bringen doch ihr müllt es nur noch zu mit eurem flames dass es ja verschwindet und keiner beachten muss. Ich hätte auch hingehen können und wirklich flamen. Seit froh das ich förmlich blieb. Deswegen Close.

Vielleicht sehen wir, die verdorbene Community, das ganze einfach nicht so wie du? Wo du ein "starkes Problem" siehst sehe ich, und offensichtlich andere ebenso, keines.
Aber wir sind alle tierisch gluecklich das du foermblich geblieben bist.
 
Ich mach mich jetzt wieder schrecklich unbeliebt, aber genau solche Lappen wie dich sieht man meistens von Dethecus. Arrogant bis zum Exudus und bloß nicht mal nett sein.

Ich werde den Teufel tun und sagen, dass alle Spieler von Dethecus so sind, aber genau die krieg ich immer in die Random-Gruppen geschoben.
 
hab mir jetz selber mal den spaß gemacht meinen druiden von heal auf tank zu speccn (main specc is eule ) damit ich die daily hc invs schneller krieg
es is teilweise echt abartig was da so rumrennt mein tank eq is noch so gut gs 5k mit caster trinket + ring
nun gibts leute (meißtens die mit 6k + gs ) die dann langsam an die sache rangehn (ich warn sie ja auch extra noch dass ich nich grade n super tank bin ) und des n recht chilliger run wird weil die dann eben cc machen bzw antanken lassen
ja ich weiß antanken is für viele dds n fremdwort geworden ...

nun zu deinem problem ... low eq in hc inis
mein hexer frisch 80 (gut mit pdk robe + armschienen + 200er handschuhe und 200er dolch ) gs 3.5k
ich geh mit dem hcs und bin teilweise im dmg vor leuten mit 5k ... es liegt nich immer am eq sondern am klassenverständniss und skill

nur wenn man wirklich frisch 80 is und n gs von 2k hat solte man echt erstmal die nhcs abfarmen da bin ich ganz deiner meinung

mfg
 
Die ganze Community is verdorben.
Und wieder einmal irrst Du Dich.
smile.gif


Wollte mal ein starkes Problem unter die Leute bringen doch ihr müllt es nur noch zu mit eurem flames dass es ja verschwindet und keiner beachten muss.
Ich sehe das "starke Problem" immer noch nicht.
Alle Nase lang werden hier Threads eröffnet, wo sich jemand für einen unglaublich guten Spieler hält und sich über den Rest der Spieler aufregt, die ja alle nicht so dolle sind wie er. Dolle Tanks, die über Heiler und/oder DD meckern, Heiler, die über unfähige DDler herziehen, die dauernd Aggro ziehen, sodaß sie unnötigerweise mitgeheilt werden müssen, oder über Tanks, die nicht aufs Mana achten,,, oder eben DD, die über unfähige Tanks meckern, welche die Aggro nie halten können...

Alles schon gelesen und alles selbst auch schon gehabt. Alles Alltag. Wo genau ist das "starke Problem"?
Und wo sind die Flames? Bist Du nun einfach die Posts der Leute satt, die anderer Meinung sind?

Ich hätte auch hingehen können und wirklich flamen. Seit froh das ich förmlich blieb. Deswegen Close.

Ich glaube ZAM schrieb mal irgendwas in der Richtung "Wir schliessen keine Threads nur auf Userwunsch".
Ich amüsiere mich beim lesen des Threads jedenfalls und glaube da bin ich nicht alleine. Deswegen freue ich mich auf viele weitere Posts hier.
smile.gif
 
Also dein Beitrag klingt auf einer Seite eher danach, als ob du einfach nur zu faul bist. Wenn Leute ihr EQUIP sammeln wollen, geht es in einer Hero-Ini am besten. Dass du nicht immer full T10 Leute kriegst ist auch normal. Mir geht es eher auf die Nerven, wenn die DDler sich wer weiß wie daneben benehmen. Quasi du kannst deren scheiße dauernt ausbaden und bist obendrein noch das größte Ars*******, weil du in deren Augen nicht tanken kannst.

Mir sind eher nen paar Lowchars lieber als so geisteskranke Irre, die ihr Equip beim Teufel im Austausch gegen ihren Verstand eingelöst haben.
 
Heroische Instanzen: Ich bin ein Tank und ich weiß es dass es anspruchsvoll und schwer ist.

na wenn du das wirklich ernst meinst ^^ hero inis sind mittlerweile einfach nur langweilig und eigentlich nur ein Zwang, wegen den 2 Frostmarken. und solange die gruppe nicht wiped hab ich kein problem damit wenn immer einer der dds kurz aggro zieht. sterben lassen hab ich deswegen noch niemanden. machts für den tank und für den heiler ein wenig interessanter.
 
Ich muss auch sagen, dass es viel einfacher ist in eine Hero zu gehen und dort Marken zu farmen als ewig in non heroes darauf zu warten, dass man ein Item bekommt.


Früher am Anfang von Wotlk sind wir auch mit schlechtem Equip in Heroes gegangen warum sollten wir das nun ändern wo der Blizzard "Equipchecker" uns doch erlaubt da rein zu gehen?

ps.: kann mir auch nicht vorstellen , dass du wenn du einen Twink hochspielst, dass du den dann erst langsam in Non-Heroes Equip farmen lässt!
 
Fazit:
1. Finde ich dass Du mehr Toleranz gegenüber schlechter ausgerüsteten Leuten zeigen solltest. Nimm es doch als Herausforderung eine Ini auch mnit einer "schlechten" Gruppe zu schaffen.
2. Idioten gibt es halt immer wieder -muss man letztendlich mit leben.
Aber jeder macht mal Fehler, jeder war mal mies ausgerüstet.
Wer jedoch denkt rumflamen zu müssen der darf gehen.

Schön geschrieben da stimme ich dir vollkommen zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch ne Aktion vor ein paar tagen.

Burg Hero, eigentlich nur rein wegen meiner täglichen Frostmarke.

Bin auch kein schlechter Tank. Naja egal

Bei den beiden Ambossen am anfang dummerweise ca 7 mobs gepullt. An für sich kein Ding. Dauert halt ein paar Sekunden bis ich Aggro aufbauen kann. Aber was macht der Hexer aus der Grp? Genau spammt sofort Saat rein und zieht auch prommt Aggro. Auf meine Bitte hin, mich antanken zu lassen kam nur ein " Tank du ma richtig du Noob".
Da nur Stoffis in der Grp waren und somit keiner tanken konnte, hab ich aus Trotz einfach alle Mobs um die Schmiede herum gezogen die Grp kurz draufbomben lassen und dann die grp verlassen.

Ich mein was denken die Leute sich denn? Soll man als Tank mit nem Spott gleich 70k Aggro aufbauen damit die Deppen gleich beim Mob ansturm schon losbomben können?

Das wiederum find ich gut das Blizz mit Cata wieder CC verstärkt haben möchte.

MfG
 
90% alle Beiträge geht nur ums Equip. Das andere habt ihr überlesen oder was?
 
Ich hab selber nen pala tank und nen demo hexer. ich mache mir auch manchmal nen spaß draus dem tank die aggro in irgendeiner gammelhero zu klauen, ABER dann beschwere ich mich nicht. ich finde als tank weniger die dds oder healer mit schlechtem gear schlimm (ich brauche eh kaum heal und sag den meisten healer sie sollen lieber dmg machen), weil die ja nix dafür können, und mal ehrlich wer geht heute auf 80 noch non heros (grube ss pdc und hdr mal audgenommen, sondern die leute die 6k gs ham und es nocht schaffen 2 secs später mit dmg machen anzufangen
 
Zu der Sache mit zu low Equipt für eine Hero: Für 3 Instanzen gibt es ja aktuell eine Grenze,die man erreicht haben muss um sie (über das LfG Tool) betreten zu können (Seelenschmiede,Grube von Saron und Hallen der Reflexion). Wenn es für alle Heroic Instanzen diese Grenze gäbe,müsste man erstmal die nonhero 80er Inis farmen, so werden die Instanzen mal wieder "sinnvoll genutzt" und man hat in den Heroischen Inis keine unterequipten Leute.

Zu der Sache mit den Bewegungslegasthenikern/unfreundlichen Mitspielern u.s.w,wenn man das LfG Tool nutzt,muss es einem klar sein das es dazu kommen kann,diese in die Gruppe abzubekommen. Aus dem Grund frage ich immer erst in der Gilde/Fl ob mich jemand in eine random Instanz begleiten möchte, um so zu gewährleisten das zumindest ein Teil der Gruppe aus zuverlässigen/guten (wie auch immer ^^) Leuten besteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mal ein starkes Problem unter die Leute bringen doch ihr müllt es nur noch zu mit eurem flames dass es ja verschwindet und keiner beachten muss. Ich hätte auch hingehen können und wirklich flamen. Seit froh das ich förmlich blieb. Deswegen Close.

Nur ist das leider kein neues Problem/Thema sondern werden gefühlte 10 Threads jeden Tag eröffnet, wo entweder der Tank schreit, dass die DDs egoisten sind, die Heiler mimimi machen, dass die Tanks keine Rücksicht auf sie nehmen, und die DDs die whinen weil es ihnen zu langsam geht oder sonst irgendeinen Stuss.
Soll ich euch bei der Hand nehmen oder werdet ihr auch mal erwachsen und erkennt, dass es in der Welt immer Gute und Schlechte, Egoisten und Leute die alles für die Gruppe tun, geben wird.
Da WOW kein Sologame ist, sonder ein MMORPG/ Massively Multiplayer Online Role-Playing Game(Bedeutung: Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel) würd ich den Leuten raten die mit Random-Gruppen unzufrieden sind, sich entweder eine Gilde zu suchen oder ne Hero-Ini-Stammgruppe(!^^) oder einfach einen Twink nach dem anderen alleine von 1 auf 80 spielen.
Sonst kann ich nur sagen, dass man einfach mit dem arbeiten muss was man hat. Ich spiel eigentlich alles und wenn mal einer dabei ist der aus der Reihe tanzt, kann ich es zwar ansprechen aber zwingende Verbesserungen sind nicht drin.
So long
Jah ina your life!
 
Bei den beiden Ambossen am anfang dummerweise ca 7 mobs gepullt. An für sich kein Ding. Dauert halt ein paar Sekunden bis ich Aggro aufbauen kann. Aber was macht der Hexer aus der Grp? Genau spammt sofort Saat rein und zieht auch prommt Aggro. Auf meine Bitte hin, mich antanken zu lassen kam nur ein " Tank du ma richtig du Noob".
Da nur Stoffis in der Grp waren und somit keiner tanken konnte, hab ich aus Trotz einfach alle Mobs um die Schmiede herum gezogen die Grp kurz draufbomben lassen und dann die grp verlassen.

Blizzard hat die Möglichkeit des Mitgliederausschlusses eingeführt!

Edith sagt: Hab das im Nachhinein erst gelesen dass du ihn rausvoten wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt aber würglich viele wo nich geeignet sind für rdhero ( seelenschmiede undundund ) damit rechne ich ich aber auch alle ein. tank´s heiler und dd es gibt aber auch genug ausnahmen

es ist halt glück im spiel ich hatte auch schon gruppen gehapt wo ich 5 k mehr dps gemacht hab wie wie die anderen oder ich hab getankt wo ich die aggro geklaut bekommen hab
( hexer ) ich hab auch schon die aggro von tank´s geklaut

es ist halt ein spiel das wergessen aber viele

aber in cata wird es sehr int. den man braucht keine 25 leute mehr und mann muss erst durch eine ins.durch und eq sich hollen bevor mann in in die nexte ins. reinkommen kann

erinnerung an bc zeiten

aber in icc zeiten kann man seinen char wenn er auf 80 ist in max 7 tagen so eq das man icc tauglich ist und das finde ich traurig

denn einige spieler kennen noch nicht mal naxx oder ulduar von innen auser wenn wekkly ist und das wird sich ja endern

mfg sayia
 
es gibt aber würglich viele wo nich geeignet sind für rdhero ( seelenschmiede undundund ) damit rechne ich ich aber auch alle ein.

Nenn mich einen Lügner, aber ich denke, wenn du zu per Spezifische Instanz nicht nach SS und Co kannst, weil dein Equip zu schlecht ist, dann vermute ich, dass du auch per Random-Hero nicht da landen kannst.
 
Ich hatte letztens einen richtigen gummel Tank in HDR hc der ist auch nur reingekommen weil er TOP DD gear hat. So es war ein Paladin. 22,5k live. Ich war der Heiler. War zwar recht anstrengend aber hat trotzdem geklappt. Ich weiss nicht warum sich immer alle aufregen. Ich nehms wies kommt und selbst wenn manche Leute nicht full t10 haben machts laune.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück