Als WoW-Classic Veteran zu Aion?

bro0klyn

NPC
Kommentare
19
In erster Linie wollte ich sagen, das ich das Forum durchkemmt habe, aber keinen passenden Thread gefunden habe.

Ich spiele WoW seit 2 Monaten nach Release und ich muss sagen, dass mich das spiel fasiziniert hat es galt immer das Motto der Weg ist das Ziel so bin ich letzteendlich bis zu den 4Horseman gekommen bis BC rauskam. Mit BC hab ich dann bis anfang Hyal geraidet bis die Epicschwemme begonnen hat.
Heute ist wow nichts mehr für mich, lauter nerviger epischer wannabes instanzen "FARM-runs" content für jeden epics für jeden, das ist definitiv nicht das Spiel, dass ich mal gekauft habe und spielen will. Ich will herrausforderung im pve, schwer zu beschaffendes Gear und content blocker.
Ich denke ein alter classic spieler weis was ich meine und kann mir dazu ein paar antworten geben.
Denn meine Frage wäre ob aion das bietet, was uns Classic wow geboten hat und ob man als Classic spieler, dass in aion findet was man sucht.

Bitte nur sachliche Beiträge auf die neue Generation von "wow-skillern" kann ich verzichten. Am liebsten wäre mir die Antwort von einem WoW Veteranen der Aion ausprobiert hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvE ist in Aion fast 0....beste alternative wär HdRO wenn du PvE magst und auch gerne RP spielst is HdRO perfekt einfach auf nen RP server...

content für jeden epics für jeden, das ist definitiv nicht das Spiel
...
Ich will herrausforderung im pve, schwer zu beschaffendes Gear und content blocker.

Dann nimmst Du am besten irgendein beinhartes Asia MMO mit einem dicken Itemshop den Du nicht nutzt, aber Aion dürfte viel zu einfach für dich sein
smile.gif

In erster Linie wollte ich sagen, das ich das Forum durchkemmt habe, aber keinen passenden Thread gefunden habe.