Also dann es geht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redhenko

Quest-Mob
Kommentare
2
so ez kommt der witz des tages ,mit meiner 3t leitung komm ich nich rein seit 14 uhr^^

ok nix neues aber mit meinem handy ...ich dacht mir mal testest hald mal und siehe da ichj komm rein ohne was!! .

aber handy ab und mit 3t leitung rein geht nid!!!!! bravo blizz wo is das problem wenn ich mit meim handy on komme ohne probs und mit meiner dsl leitung nicht????
blub.gif

macht was oder es gibt ne sammel klage!!!!

Und diese Sammelklage wird dann zu den anderen Sammelklagen in den Ignore Ordner gestoppft
top.gif

Die Sammelklage ist schnell bei Blizz vergessen, so schnell wie sie auch ihre Arbeit vergessen
victory.gif

Würde sagen der Thread kann /closed werden, da dieser Post sowieso in einige Threads schon vorkommt und abgesehen davon sinnlos is
top.gif

außer das DU überall schreibst is sinnlos und closed hast du von 11 beiträgen nur einen mit etwas sinnvollen verfasst, ...

geh mal sterben oder so
biggrin.gif

außer das DU überall schreibst is sinnlos und closed hast du von 11 beiträgen nur einen mit etwas sinnvollen verfasst, ...

geh mal sterben oder so
biggrin.gif

Ich kann nur 2 sehen, aber ok. Zählen ist halt nicht deine Stärke, kann ich verstehen.

Mal abgesehen davon --> "geh mal sterben oder so" <-- ist sinnvoll? Na dann, noch viel Glück im RL
top.gif

Die hab ich
biggrin.gif

Du musst aber auch ne Menge davon haben, da du ja unbedingt auf alle von meinen Posts ne Antwort geben musst
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/me macht die Konservendose mit Spam wieder zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück