Alte 60er Skillung help pls :>

Zer0X

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hi, da ich ein großer pre-bc fanartiger bin aber damals leider noch nicht gespielt habe, habe ich eine Frage an euch.

Ich lese öfter mal im offizielen Schurken-Forum und habe da auch einen Thread entdeckt der hieß, "Du bist ein Oldschool Schurke wenn....." oder so änlich.

Naja wie acuh immer, auf jedenfall hab ich da des öfteren gelsen wenn man die skillung 22|7|22 oder so noch kennt.

Jetzt ist meine Frage/Bitte an euch ob mir jmd diesen pre bc skill in einem pre-bc skillbaum mal verlinken kann :>

Wäre sehr nett, hoffe auf eure Antworten
biggrin.gif

Hi, da ich ein großer pre-bc fanartiger bin aber damals leider noch nicht gespielt habe, habe ich eine Frage an euch.

Ich lese öfter mal im offizielen Schurken-Forum und habe da auch einen Thread entdeckt der hieß, "Du bist ein Oldschool Schurke wenn....." oder so änlich.

Naja wie acuh immer, auf jedenfall hab ich da des öfteren gelsen wenn man die skillung 22|7|22 oder so noch kennt.

Jetzt ist meine Frage/Bitte an euch ob mir jmd diesen pre bc skill in einem pre-bc skillbaum mal verlinken kann :>

Wäre sehr nett, hoffe auf eure Antworten
biggrin.gif

Also SM/Ruin war 30/00/21
Dann gabs classic Soullink... eigentlich wie heute mit Felguard... denk dir die Punkte nach Soullink weg ^^
Voll Zerstörung 7/7/31 oder sowas... ich war eigentlich immer Sm/Ruin... und irgendwie sind die in vergessenheit geraten
smile.gif

Und ich dachte ich wär im hexerforum... naja wayne.

22|7|22 ist eine Hemo Skillung oder auch Blutsturz.
Du hast Meucheln bis Kaltblütigkeit und Täuschung bis Vorbereitung

Damit kannst du zwei mal mit Kaltblätigkeit zuschlagen was Pre BC sehr fein war
smile.gif

ich finde leider keine Talentree mehr.... aber ich kann dir sagen es sah in etwa so aus: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002301010000000

Zu Zeiten von 6k Hp maximal war da jeder Dmg im nu tot... kann man sehr gut im kenion PvP Vide sehen!
Ich suchs raus und editiers rein!

Zuletzt bearbeitet:
Entweder willst du mich verarschen
Ich bin zu dumm
oder du hast dich vertan xD

Hört sich irgendwie nach Hexer an xD

Danke ;D

btw hab ich noch ne Frage zur alten Gouge/Giftanimation, hab ich gestern auch im Forum gelesen :>
Wann kam die denn immer, wenn man gouge benutzt hat oder wenn gift auf dem Gegner ist, und wann wurde die entfärnt, mit bc?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah die alte gouge/gift animation war der hammer. is mir jedes mal einer drauf abgegangen.
Kam wenn das mh gift beim gouge geprocct ist, wenn man sich dann seitlich bewegt hat ist man in gebückter haltung kurz über den boden geschlittert.
<3
Ebenso:
Alter gouge sound und die alte Stealth-animation fand ich um Jahrmillionen besser.
mi
mi
mi

Ebenso Oldskool: 31/8/12 mit 5 T1 Teilen. Ambush+Backstab, BAM. was da alles im Dreck lag.

boah die alte gouge/gift animation war der hammer. is mir jedes mal einer drauf abgegangen.
Kam wenn das mh gift beim gouge geprocct ist, wenn man sich dann seitlich bewegt hat ist man in gebückter haltung kurz über den boden geschlittert.
<3
Ebenso:
Alter gouge sound und die alte Stealth-animation fand ich um Jahrmillionen besser.
mi
mi
mi

Ebenso Oldskool: 31/8/12 mit 5 T1 Teilen. Ambush+Backstab, BAM. was da alles im Dreck lag.

Alles was Leder, Stoff und schwere Rüssi trug....
Dazu noch Nachtmeuchler Bonus und perfekt xD ansonsten halt Thistel Tee reinwerfen

Wobei Hemo mit High End zeugs und Lahmer Waffe.... ja so derbst Böse war ):>

Ja... und die alten Sounds fehlen mir ):*<

SWIRLYBALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mehr muss ich ja wohl nich sagen

ui, das hab ich ja ganz verdrängt.
Mann, der Patch ist ja Ewigkeiten her....
Es wird immer trauriger
sad.gif

Gouge sound kann man irgendwie einfügen aber ich darf den link wohl nicht posten =(

Ohhhh maaaaa GIEF Gouge sound!!!

Und hört auf von pre-bc zu schwärmen, ich heul gleich.
rolleyes.gif

Zurück