Alte PVP Rüstung transmogrifizieren

Dass du das Set überhaupt erwerben konntest, ohne den Titel zu besitzen anno dazumals war scheinbar der eigentliche Bug
Ich glaube er hat sich die normale Rüstung geholt, nicht die Nachbildungen.

Und an den Threadersteller:

Nichts bekommt man geschenkt. Viele Sachen in dem Spiel muss man sich hart erarbeiten, wenn man sie wirklich haben will. Ich hab den Titel "The Insane", 71 Ehrfürchtigen Fraktionen und "Hero of Shattrath" auch nicht geschenkt bekommen. Also wein nicht rum wenn einem nicht alles gleich vor die Nase fällt.

Zum Topic mit der Rüstung:

Anderes Beispiel, und zwar die Dungeonset 1/2 Rüstungsnachbildungen. Ich habe mich tierisch aufgeregt, dass sich die jetzt jeder Hannes auf dem Jahrmarkt kaufen kann. Und die Originalbesitzer haben nichtmal ne Heldentat oder sonst etwas bekommen. Nunja, wenigstens kann ich mich damit zufriedengeben dass ich mit meinem Geisterdetektor mehr sehe als andere

Und zu den 2 Sachen über mir:
Die Nachbildungen der Pvp-Rüstung sind zu 100% identisch mit den Originalen.

Zuletzt bearbeitet:
das dungeonset 1/2 gibst das nicht noch in alten raids. glaube nur 3 kannste auf markt kaufen. oder liege ich da völlig falsch

Ich hab mir die 70 pvp Gear gekauft zum Moggen.
Die 60 PvP gear sieht gut aus aber
Ich mach nicht viel pvp
Und mir ist das auch ned sooo wichtig ob ich mit 60ger PvP Gear gemoggt rum laufe oder ned
Natürlich es gibt leute die wollen die gear und die machen PvP bis sie die gear haben.
Jeden des seine

Der andere Punkt der das Phänomen mit matschigen Rüstungen beschreibt ist durchaus Besorgnis erregend und dabei echt plausibel =(
Also wirklich nicht spielen.

Besorgniserregend, wenn etwas Neues, aufgrund über die Jahre immer etwas mehr verbesserter Technik besser aussieht (weil nun möglich, ohne gleich Systeme zu überlasten), als etwas, das seit 6 oder 7 Jahren erhältlich ist? oO

Besorgniserregend, wenn etwas Neues, aufgrund über die Jahre immer etwas mehr verbesserter Technik besser aussieht (weil nun möglich, ohne gleich Systeme zu überlasten), als etwas, das seit 6 oder 7 Jahren erhältlich ist? oO

Jeder weiß, dass Blizzard nicht den Anspruch hat neue Grafikkarten zum übertakten zu zwingen, aber sie könnten ja wenigstens die Texturen angleichen. Also das dürfte doch machbar sein .. vor allem, wenn es ja hier so ist, wie alle sagen, dass diese Rüstung das absolute Non-Plus-Ultra für alles PVP Freaks war und leider noch ist. In dem Punkt verkümmert die Rüstung dann aber ... auch unsinnig oder? Was nützt die ehrenvollste Rüstung aus dahmaligen Zeiten, wenn sie mittlerweile ausieht, als wenn Sie bei Kik aus der Grabbelkiste stammt xD

Es gibt soooo viele wunderschöne, auch schlichte Transmogg-Sets. Siehe hier: Transmog-Sets. Wenn du dort Max Level 60 einstellst, kommen auch ganz normale Sets ohne viel Blingbling. Ich verstehe nicht, wie man wegen so einer Kleinigkeit alles an den Nagel hängen kann

Ganz genau!

Aber der OCSoldier stellt ja sowieso leider alles sehr schlecht dar, nicht nur das Spiel, sondern auch diejenigen, die das Spiel spielen.

Und wenn du in einem Forum ebend Dinge ansprichst, musst du nunmal damit rechnen, dass dir darauf geantwortet wird(das ist doch der Sinn eines Forums). Und wenn du nunmal einige Punkte aufzählst und bemängelst, die kaum jemand verstehen kann, ist es nur logisch, dass es eine größere Menge Nutzer gibt, die dich, deine Denk- oder Handlungsweise kritisieren oder hinterfragen.

Alles im grünen Bereich.

Edit:
Jeder weiß, dass Blizzard nicht den Anspruch hat neue Grafikkarten zum übertakten zu zwingen, aber sie könnten ja wenigstens die Texturen angleichen. Also das dürfte doch machbar sein .. vor allem, wenn es ja hier so ist, wie alle sagen, dass diese Rüstung das absolute Non-Plus-Ultra für alles PVP Freaks war und leider noch ist. In dem Punkt verkümmert die Rüstung dann aber ... auch unsinnig oder? Was nützt die ehrenvollste Rüstung aus dahmaligen Zeiten, wenn sie mittlerweile ausieht, als wenn Sie bei Kik aus der Grabbelkiste stammt xD

Ich kann deine Argumentationsweise echt kein Stück nachvollziehen. Du WILLST unbedingt nur dieses eine Set moggen - dir ist es sogar so wichtig, dass du mit dem Spiel aufhörst bzw. nicht wieder anfängst, weil du dir dieses Set nicht moggen kannst, ABER "beleidigst" das Set gleichzeitig bzw. stellst es schlecht dar.

Egal wie quer ich mich stelle, ich komm bei deiner Denke leider nicht weiter. Wenn ich etwas schlecht finde, dann will ich es doch wohl nicht haben? Und vorallem mache ich mich doch nicht abhängig, ob ich ein Spiel gut finde oder nicht, allein durch soeine Kleinigkeit. Und ja, jeder findet die Monatsgebühr blöd, aber wenn jeder einen Thread erstellen würde(was ja seit Jahren fast der Fall ist ), wo würden wir dann hinkommen? 13 Euro für ein Hobby ist nicht viel Geld, aber bitte, ich erspare mir sämtliche Dikussionen bezüglich der Gebühr, denn da gibt es genügend Threads für. Wenn du kein Bock auf das Spiel hast - aus welchen Gründen auch immer, ist es doch okay, aber dann zerstöre nicht die Stimmung derer, die das Spiel spielen.

Ps: Rüstungen zu moggen ist das Selbe, wie Mounts zu reiten oder sich Titel zu geben:
Man muss es sich verdienen und dabei ist es egal um welches Mount oder welchen Titel es sich handelt. Bei Rüstungen ist es nunmal genau so, nur, dass die meisten Sets leichter zu kriegen sind. Z.B. alte Tiersets durch Raids, die mittlerweile einfacher sind, gerade aus älteren Erweiterungen. Aber wieso sollte sich jemande "Gladiator", "der Wahnsinnige", "der Blutrünstige" oder sonstiges nennen dürfen, wenn er die Vorraussetzungen dafür gar nicht erfüllt hat? Selbe Logik, oder? Du brauchst zwei Vorraussetzungen: Einmal die benötigte Ehre und die benötigte Wertung im gewerteten Schlachtfeld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab welchen LvL kann man denn auf die Ranking´s Hinspielen? z.b. Grunzer Zornbringer usw? Und muss man da am besten einen Levelstop einlegen oder wie läuft das ab?

Meinen Dank im vorraus!

Ab welchen LvL kann man denn auf die Ranking´s Hinspielen? z.b. Grunzer Zornbringer usw? Und muss man da am besten einen Levelstop einlegen oder wie läuft das ab?

Meinen Dank im vorraus!

Kann man eigendlich auch selbst nachschauen. Laut Tooltipp ab 70. Auch schon viele Noobs(die wirklich Noobs sind) gesehen, die auf 70 Oberster Kriegsfürst binnen 1-2 Tage erspielt haben, indem sie halt das Lowlevel RBG spielen, keine Konkurrenz usw.
Levelstop ist denke ich pflicht.

Zurück