Es gibt soooo viele wunderschöne, auch schlichte Transmogg-Sets. Siehe hier:
Transmog-Sets. Wenn du dort Max Level 60 einstellst, kommen auch ganz normale Sets ohne viel Blingbling. Ich verstehe nicht, wie man wegen so einer Kleinigkeit alles an den Nagel hängen kann
Ganz genau!
Aber der OCSoldier stellt ja sowieso leider alles sehr schlecht dar, nicht nur das Spiel, sondern auch diejenigen, die das Spiel spielen.
Und wenn du in einem Forum ebend Dinge ansprichst, musst du nunmal damit rechnen, dass dir darauf geantwortet wird(das ist doch der Sinn eines Forums). Und wenn du nunmal einige Punkte aufzählst und bemängelst, die kaum jemand verstehen kann, ist es nur logisch, dass es eine größere Menge Nutzer gibt, die dich, deine Denk- oder Handlungsweise kritisieren oder hinterfragen.
Alles im grünen Bereich.
Edit:
Jeder weiß, dass Blizzard nicht den Anspruch hat neue Grafikkarten zum übertakten zu zwingen, aber sie könnten ja wenigstens die Texturen angleichen. Also das dürfte doch machbar sein .. vor allem, wenn es ja hier so ist, wie alle sagen, dass diese Rüstung das absolute Non-Plus-Ultra für alles PVP Freaks war und leider noch ist. In dem Punkt verkümmert die Rüstung dann aber ... auch unsinnig oder? Was nützt die ehrenvollste Rüstung aus dahmaligen Zeiten, wenn sie mittlerweile ausieht, als wenn Sie bei Kik aus der Grabbelkiste stammt xD
Ich kann deine Argumentationsweise echt kein Stück nachvollziehen. Du WILLST unbedingt nur dieses eine Set moggen - dir ist es sogar so wichtig, dass du mit dem Spiel aufhörst bzw. nicht wieder anfängst, weil du dir dieses Set nicht moggen kannst, ABER "beleidigst" das Set gleichzeitig bzw. stellst es schlecht dar.
Egal wie quer ich mich stelle, ich komm bei deiner Denke leider nicht weiter. Wenn ich etwas schlecht finde, dann will ich es doch wohl nicht haben? Und vorallem mache ich mich doch nicht abhängig, ob ich ein Spiel gut finde oder nicht, allein durch soeine Kleinigkeit. Und ja, jeder findet die Monatsgebühr blöd, aber wenn jeder einen Thread erstellen würde(was ja seit Jahren fast der Fall ist ), wo würden wir dann hinkommen? 13 Euro für ein Hobby ist nicht viel Geld, aber bitte, ich erspare mir sämtliche Dikussionen bezüglich der Gebühr, denn da gibt es genügend Threads für. Wenn du kein Bock auf das Spiel hast - aus welchen Gründen auch immer, ist es doch okay, aber dann zerstöre nicht die Stimmung derer, die das Spiel spielen.
Ps: Rüstungen zu moggen ist das Selbe, wie Mounts zu reiten oder sich Titel zu geben:
Man muss es sich verdienen und dabei ist es egal um welches Mount oder welchen Titel es sich handelt. Bei Rüstungen ist es nunmal genau so, nur, dass die meisten Sets leichter zu kriegen sind. Z.B. alte Tiersets durch Raids, die mittlerweile einfacher sind, gerade aus älteren Erweiterungen. Aber wieso sollte sich jemande "Gladiator", "der Wahnsinnige", "der Blutrünstige" oder sonstiges nennen dürfen, wenn er die Vorraussetzungen dafür gar nicht erfüllt hat? Selbe Logik, oder? Du brauchst zwei Vorraussetzungen: Einmal die benötigte Ehre und die benötigte Wertung im gewerteten Schlachtfeld.