Alteractal 28

V

Valkum

Guest
Oh lala dachte ich als die meldung kam sie können jetzt in Alteractal 28 beitreten.
Naja wieso so viel???
Hoffentlich stürzen die pool server net ab.
 
hab ich schon länger, weiss auch nicht wieso es so viele sind, warscheilich weil PvP z.Z. so beliebt ist ?
 
Es gibt doch fast immer 28 und mehr AV die ofen sind weil ja durch die server pools sau viele leute gleichzeitig PvP machen..Alterac woche war vielleicht auch
 
Also in unserm Realmpool "Verderbnis" gibs vor dem Patch nie mehr als 3 AVs. Selbst nach dem Patch hab ich maximal 8 gesehen. Allerdings hab ich jetzt seit zwei wochen kein abo mehr und bin nicht auf dem ganz aktuellen stand. Allerdings haben wir sowieso immer nen bischen Probleme mit PvP machen. Gibt zu wenige Hordies bei uns (viel zu weinige). bei uns ging AV ca alle 2-5 stunden auf. Hab letztens gelesen das die anderswo auch mal alle 10 min aufgehen?
 
Im Realmpool 2 (ka wie der genau Name da nun ist) sind desöfteren ca. 68 AV offen, für die Horde Instant BG´s, für die Ally ka
tongue.gif
 
Zurück