Alternative zu Sapphire Vapor-X Radeon

Somero

Rare-Mob
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
188
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
So wie der titel schon sagt suche ich eine alternative zu der Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express da sie eine unbestimmte Lieferzeit hat.
Meine Frage ist also gibt es eine gute alternative (gleicher Preis/Leistung) oder soll ich besser warten.
Danke schonma
 
Da wäre die MSI R5770 HAWK. Die ist allerdings auch kaum lieferbar. Wenn du die Karte dringens brauchst und dir die Lautstärke egal ist kannst du ja zu nem Referenzmodell der HD5770 greifen, völlig unabhängig vom Hersteller.
 
also kann ich auch
Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express
bestellen oder bekomm ich da probleme mit den restlichen komponenten
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
4096MB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
be quiet! Straight Power BQT E7-450W
Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770

ahja wie stark ist den der leistungsverlust im unterschied zu der sapphire Vapor X radeon
thx
 
...

ahja wie stark ist den der leistungsverlust im unterschied zu der sapphire Vapor X radeon
thx

Vernachlässigbar, und wenn es dir wirklich nur darum geht, dann kannst du auch das Referenzmodell übertakten. Die 5770er ist allgemein eine sehr kühle Karte mit Luft nach oben.
 
also kann ich auch
Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express
bestellen oder bekomm ich da probleme mit den restlichen komponenten
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
4096MB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
be quiet! Straight Power BQT E7-450W
Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770

ahja wie stark ist den der leistungsverlust im unterschied zu der sapphire Vapor X radeon
thx

nicht spürbar zur OC Version ansonsten sind sie ja gleich getaktet also gibt es keinen Leistungsunterschied

nein mit den restlichen komponenten gibs da keine Problemewenn sie nich von Hause aus schon vorhanden sind
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oki danke dann nehm ich die keine lust noch drei wochen zu warten die alternativ karte ist sogar günstiger^^
na thx und cucu
 
ah mist seh grad das die auch net mehr lieferbar ist
Graka1
Graka2
eine von denen geht auch oder?
thx
 
Zurück