Alternative zu WoW?

Novane

Rare-Mob
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
4
Kommentare
124
Buffs erhalten
66
Hallo Leute ich spiele seid 2004 WoW
und ganz ehrlich ich hab eig so ziemlich alles erreicht was ich erreichen wollte
Bei mir hats bei BC kaum noch Spaß gemacht
und WOTLK is nocht schlechter, gut also hab ich mir Warhammer gekauft aber muss sagen das
prickelt mich auch nicht so...(keine ahnung warum).
ich suche n spiel wo man noch skill braucht(nicht wie bei WoW wo jeder depp schon fast t7 hat bzw höhere sachen und der vollnoob ist).
Allerdings soll man auch die "Freiheiten" von WoW haben.
Sprich gute Klassenbalance(relativ gute^^)
verschiedene Berufe
Instances
BG´s
Raids
da ich leider net soviel zeit zu rechersche (Keine Ahnung wie mans schreibt^^) habe
dachte ich ich schreie hier mal um Hilfe^^

danke euch
 
Age of Conan
Herr der Ringe Online
 
ich suche n spiel wo man noch skill braucht(nicht wie bei WoW wo jeder depp schon fast t7 hat bzw höhere sachen und der vollnoob ist).

Das versteh ich nicht ganz. Ich glaub nicht, dass man ein Noob ist, wenn man Level 80 ist und T7 oder höher hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube eher er meint ..das es egal ist ob man noob ist oder pro ..weil man egal wie, locker an das t7 zeug kommt und es dadurch garkeinen "wert" mehr hat und man sich als guter spieler von den schlechten nicht mehr abgrenzt aye?

So interpretiere ich das mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs mal mit Eve-Online.

Hab gehört, egal wie schlecht oder klein das schiff is, kannst du trotzdem nen Riesenschiff besiegen, wenn du Skill hast^^Also Skill = Talent
 
Zurück