Genesis3011
Quest-Mob
- Registriert
- 22.06.2009
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 0
Hi an alle WoW-Gamer da draußen,
hätte da mal eine kleine Frage und hoffe auf die Erfahrungsberichte von euch.
Ist Skype eine vernünftige Alternative zum TS-Server beim spielen von WoW?
Habe erstens gehört es soll sehr CPU-lastig sein. Wie ist es bei euch?
Daten meines Rechners zum Vergleich:
Intel Core Duo 1,8Ghz
2GB DDR2-Ram
GeForce 8500GT
Windows Vista
DSL 4000
Würde mich über eure Antworten freuen.
Euer Genesis 3011
hätte da mal eine kleine Frage und hoffe auf die Erfahrungsberichte von euch.
Ist Skype eine vernünftige Alternative zum TS-Server beim spielen von WoW?
Habe erstens gehört es soll sehr CPU-lastig sein. Wie ist es bei euch?
Daten meines Rechners zum Vergleich:
Intel Core Duo 1,8Ghz
2GB DDR2-Ram
GeForce 8500GT
Windows Vista
DSL 4000
Würde mich über eure Antworten freuen.
Euer Genesis 3011
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: