amazon 40€ Steelbook 50€?

Perdoth

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo was ist der unterschied zwischen der 39,99 und der 49,99 version bei Amazon kriegt man bei der 49.99 version halt das Spiel noch zugeschickt und bei der version für 39.99 nur den code per email? und wenn ich es mir heut bestelle krieg ich direkt den code per email zugeschickt?

sobald die überweisung bei ihnen eingegangen ist bekommst du dein Code

*first*

Hallo was ist der unterschied zwischen der 39,99 und der 49,99 version bei Amazon kriegt man bei der 49.99 version halt das Spiel noch zugeschickt und bei der version für 39.99 nur den code per email? und wenn ich es mir heut bestelle krieg ich direkt den code per email zugeschickt?

Mal ne ganz blöde Frage.
die 39,99 EUR ist nur der Key also nicht Steelbook.

Wieso gehst du dann nicht hin und kaufst direkt bei NC-Soft? Da bekommst den Key sofort und kannst den sofort eintragen.

Die 49,99 EUR Version ist mit Spiel CD, welche du im Leben nimmer brauchst wenn du nicht grad ne ISDN Leitung hast
biggrin.gif

Ging mir damals bei WoW schon so. Meiner Meinung nach alles Materialverschwendung.
Den Client gibts zum Download sowieso umsonst, brauchst lediglich den Key.

Ich hab mir direkt bei NC-Soft den Key gekauft und den Client runtergeladen. Wenn du ne KK-Karte oder nen PayPal Acc hast bist du damit sicherlich schneller und besser bedient als mit Amazon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne ganz blöde Frage.
die 39,99 EUR ist nur der Key also nicht Steelbook.

Wieso gehst du dann nicht hin und kaufst direkt bei NC-Soft? Da bekommst den Key sofort und kannst den sofort eintragen.

Die 49,99 EUR Version ist mit Spiel CD, welche du im Leben nimmer brauchst wenn du nicht grad ne ISDN Leitung hast
biggrin.gif

Ging mir damals bei WoW schon so. Meiner Meinung nach alles Materialverschwendung.
Den Client gibts zum Download sowieso umsonst, brauchst lediglich den Key.

Ich hab mir direkt bei NC-Soft den Key gekauft und den Client runtergeladen. Wenn du ne KK-Karte oder nen PayPal Acc hast bist du damit sicherlich schneller und besser bedient als mit Amazon.
Muss ich das jetzt richtig verstehn das bei der 39.99 EUR Version nur den Key bekomm ? Das stand nirgendwo in der Beschreibung. Und das wäre meiner Meihnung nach Betrug

kann dir das echt nicht 100% sagen ob du da noch die Software mitgeliefert bekommst.
Keine Ahnung weils einfach nirgends steht.

Nur kann ich mir nicht vorstellen dass NC-Soft es für 49 EUR verkauft und Amazon welche ja nur reseller sind es für 39 EUR verkaufen dürfen/können etc.

Ausserdem ist das Steelbook nur für 39 EUR, Die standardversion kost 49 EUR und da bekommst du dann sicher die DVD mitgeschickt.
Was im Steelbook enthalten ist kann ich dir nicht sagen, aber Wikipedia sagt :

Steelbook [Bearbeiten]

Ein Steelbook ist eine DVD-Hülle, deren äußere Schale aus Metall gefertigt und die innen mit Plastik ausgekleidet ist. Steelbooks haben die übliche Größe einer DVD-Hülle, sind an den Ecken abgerundet und aufklappbar. Von vielen DVD-Sammlern wird ein Steelbook als besonders hochwertig empfunden.

Steelbook ist der geschützte Markenname der dänischen Firma Scanavo, die mit dieser Art der Verpackung als Erste auf den Markt kam und deren Steelbooks als „das Original“ gelten. Andere Anbieter nennen ähnliche Produkte z.B. Metalpak. In der Endverbraucherkommunikation werden aber auch solche Verpackungen oft einfach als Steelbook bezeichnet. Bis dato waren in der Regel die originalen Steelbooks den Nachahmerprodukten in Qualität und Design überlegen.

ahoi,
hatte wegen dem (und ner andern kleinigkeit) ne mail an amazon geschrieben, poste sie nach erhalt hier mal
smile.gif

also ich habe eben als NCsoft noch Oben^^ war nur das für 49 gesehen und halt die Items für 10€

hab mir vorhin die 39€-version bei amazon bestellt. bin ich blind, oder gibts die da net mehr? bekomm ich jetzt nur nen code? wo muss ich den denn eingeben? kann ich mir da schon was für den login runterladen auf der ncsoft-seite?

Um mal die geposteten Halbwahrheiten abzurunden.

Folgende Listungen SIND Spiele und NICHT nur Codes:
Steelbook
Standard Version
Collectors Edition

Das dass Steelbook gerade zwischen 39 und 49 Euro schwankt, kommt wohl logischerweise daher, dass momentan viele Spieler ihre Bestellungen wieder stornieren, weil sie z.b. nur den Beta Code zum testen haben wollten.
Die 39,99 Variante taucht also ab und zu auf und ist die Version die direkt von Amazon kommt - die ansonsten aber scheinbar schon ausverkauft ist, wen wunderts
smile.gif

Die 49,99 (oder anderes) Version ist die von Drittanbietern.

Um mal die geposteten Halbwahrheiten abzurunden.

Folgende Listungen SIND Spiele und NICHT nur Codes:
Steelbook
Standard Version
Collectors Edition

Das dass Steelbook gerade zwischen 39 und 49 Euro schwankt, kommt daher, dass momentan viele Spieler ihre Bestellungen wieder stornieren, weil sie z.b. nur den Beta Code zum testen haben wollten.
Die 39,99 Variante taucht also ab und zu auf und ist die Version die direkt von Amazon kommt - die ansonsten aber scheinbar schon ausverkauft ist, wen wunderts
smile.gif

Die 49,99 (oder anderes) Version ist die von Drittanbietern.

/Update: Gerade war für wenige Minuten wieder ein 39er Amazon Exemplar online jetzt wieder ein 49er von "Online-Versand-Grafenau"
Ergo: einer hat storniert ein andrer das Glück in dem Moment zu bestellen.

Wieso ausverkauft habe mir eben 2x die Standart Version bestellt, Bestätigungsemail bekommen , aber Amazon scheint ein paar Probleme zu haben , da ich mich nicht mehr einloggen kann. -.-

Wieso ausverkauft habe mir eben 2x die Standart Version bestellt, Bestätigungsemail bekommen , aber Amazon scheint ein paar Probleme zu haben , da ich mich nicht mehr einloggen kann. -.-

Na wenn das grad so pendelt sollte man davon ausgehen dass es ansonsten von den Stornierungen abgesehn ausverkauft ist :>
Öhm, okay, ich kann mich grad einloggen :ugly:

Hm also mir sagt er Passwort ist flasch:D
aber zum Thema Ausverkauft in der E-Mail steht das der vorraussichtliche Liefertermin der 24. ist

Zurück
Oben Unten