R roffell Quest-Mob Registriert 03.01.2007 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Kommentare 45 Buffs erhalten 56 23. September 2009 #81 Kibagami schrieb: oder die versprochenen serverkapazitäten kommen Zum Vergrößern anklicken.... jap würde ja zusamen passen durch den neuen ansturm brauchen die nun mehr kapazität
Kibagami schrieb: oder die versprochenen serverkapazitäten kommen Zum Vergrößern anklicken.... jap würde ja zusamen passen durch den neuen ansturm brauchen die nun mehr kapazität
jeef Dungeon-Boss Registriert 16.05.2008 Beiträge 712 Reaktionspunkte 14 Kommentare 187 23. September 2009 #82 Wollts mir heute bestellen ^^ wenn ich eh keinen Key mehr kriege dann kann ichs mir auch aus MMarkt holen Wenn die Warteschlangen ja eh solange sind hab ich ja eh nichts von vllt warte ich noch einen Woche ab wenns mehr Server gibt.
Wollts mir heute bestellen ^^ wenn ich eh keinen Key mehr kriege dann kann ichs mir auch aus MMarkt holen Wenn die Warteschlangen ja eh solange sind hab ich ja eh nichts von vllt warte ich noch einen Woche ab wenns mehr Server gibt.
muchmoe Quest-Mob Registriert 24.06.2006 Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 23. September 2009 #83 jeef schrieb: Wollts mir heute bestellen ^^ wenn ich eh keinen Key mehr kriege dann kann ichs mir auch aus MMarkt holen Wenn die Warteschlangen ja eh solange sind hab ich ja eh nichts von vllt warte ich noch einen Woche ab wenns mehr Server gibt. Zum Vergrößern anklicken.... also ich konnte eben ohne warteschlange rauf, keine ahnung wies abends rum aussieht^^ (server: krombacher ) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. September 2009
jeef schrieb: Wollts mir heute bestellen ^^ wenn ich eh keinen Key mehr kriege dann kann ichs mir auch aus MMarkt holen Wenn die Warteschlangen ja eh solange sind hab ich ja eh nichts von vllt warte ich noch einen Woche ab wenns mehr Server gibt. Zum Vergrößern anklicken.... also ich konnte eben ohne warteschlange rauf, keine ahnung wies abends rum aussieht^^ (server: krombacher )