Amazon Beta Start

VIRUS114

Rare-Mob
Kommentare
139
Ich weiß das ich jetzt vl einigen auf die eier gehen werde aber ich hab da noch ma eine fage. Ich habe Aion am 18.Juni bei Amazon bestellt und mich auch gleich bei NCS angemeldet und dort meine emil bestätigt und warte jetzt auf ne mail.
Jetzt sagt mir ein kollege das ich bei den mails von Amazon einen bestätigungs code erhalten habe damit ich überhaupt an der beta eilnehmen kann aber ich hab keinen erhalten auch keine mail von NCS.
Habt ihr eine erhalten ?

Ich weiß das ich jetzt vl einigen auf die eier gehen werde aber ich hab da noch ma eine fage. Ich habe Aion am 18.Juni bei Amazon bestellt und mich auch gleich bei NCS angemeldet und dort meine emil bestätigt und warte jetzt auf ne mail.
Jetzt sagt mir ein kollege das ich bei den mails von Amazon einen bestätigungs code erhalten habe damit ich überhaupt an der beta eilnehmen kann aber ich hab keinen erhalten auch keine mail von NCS.
Habt ihr eine erhalten ?

Ich hab auch noch keine Mail von Amazon
wink.gif

Musstest du deswegen einen neuen Thread aufmachen? :-(

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat die Keys gerade verschickt!
victory.gif

yeah auch gerade bekommen
hrhr
Erstellt am: 01 Juli 2009
Account-Typ: Preorder
^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür sind die ncSoft Server grad down - Login zum key engeben nicht möglich - da hat Amazon wohl doch gut was vertickt ...

Hmm hab wohl das selbe prob .. wollte den acc erstellen aber die Seite scheint im mom nicht erreichbar zu sein..

Da ich von Amazon heute nen Key und lustigerweise auch noch beim Gewinnspiel von 4Players erhalten habe, hätte ich noch nen Beta Key übrig.
Also wer keinen hat bitte PN. Der erste bekommt ihn dann.

Gruesse,

Evtl kann mir hier einer helfen.

Habe heute einen Beta Kez von Amazon bekommen. Habe mich wie gefordert auf der NCsoft Seite eingeloggt und dann die Seriennummer eingegeben. Leider kommt danach immer diese Fehlermeldung:

"Das Spiel, das Sie erstellen möchten, ist in Ihrer Region nicht erlaubt"

Kennt das jemand bzw kann mir da einer so auf die schnelle weiterhelfen?

Danke und Gruss,

Agedon

öhm hast aber schon ncsoft de genommen oder?

öhm hast aber schon ncsoft de genommen oder?

Klaro
smile.gif
sonst wuerde doch auch keine deutsche Fehlermeldung kommen.

Ich habe ja auch schon mehrere Spiele unter NCsoft registriert.

Ich kann die Seriennummer eingeben. Danach kommt dann die Frage ob ich meinen bestehenden Account benutzen moechte oder ob ich einen neuen anlegen will.

Habe schon beide moeglichkeiten ausprobiert sowie verschiedene Sprachversionen ( gb,us und halt de )

irgendwie merwkuerdig da ich ansonsten diesen Fehler auch noch nicht gelesen habe....

Gruss,

Agedon

<freu> Hat sich erledigt. Hatte anscheinend was mit meinen Internet Explorer Einstellungen zu tun.Warum auch immer. Der Rechner wo es nicht ging ist US Windows installiert und der, bei dem es nun funktioniert, ist DE Windows. Das versteh mal einer. Danke aber für die Antwort
wink.gif

nett
smile.gif
auf dem us rechern will aoin us net laufen aber auf dem deutschen *hihi*

Zurück