Amazon Beta Start

Kann mir von euch jemand Helfen ?
Ich habe mich Regestriert den Code eingegeben usw usw und nun möchte ich den Client runterladen und bekomme immer folgende fehlermeldung :

" Download der Installationsinformationen konnte nicht durchgeführt werden.Wiederholen Sie den Vorgang in ein paar Minuten "

Da ich es seit 02:00 Uhr immer wieder neu Versuche dachte ich das einer von euch vieleicht einen Tip hat.

Gruß Kronis

die nachricht hatte ich auch ma hab es einfach immer wieder probiert bis es am ende geklappt hat

/edited
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry Leute ich bin grad etwas verwirrt^^
Habe gerade die mail von Amazon gefunden bin nun aber duch die Formulierung in der mail nicht ganz sicher ob ich die richtige Version herunter lade.

Einladung zur geschlossenen Beta von Aion (Europa)

Wir möchten Sie zur geschlossenen Beta von Aion (Europa) einladen. Eine geschlossene Beta ist ein ganz besonderes Ereignis für eine beschränkte Teilnehmerzahl. NCsoft gibt Ihnen die Gelegenheit, unter den Ersten zu sein, die die unglaubliche Welt von Aion (Europa) kennen lernen.

Sie haben bereits einen Aion (Europa)-Account erstellt. Jetzt können Sie sich das Spiel holen!

Laden Sie den Aion-Client-Installer herunter und führen Sie ihn aus.

Zum Spielen von Aion (Europa) müssen Sie das Aion-Installationsprogramm (355 KB) von folgender Adresse herunterladen:

http://aion.patcher.ncsoft.com/liteinstaller/aion.exe

soweit so gut, der Launcher steht auch Europa und die Sprache auf Deutsch, geladen wird allerdings Aion (US).
Einen NCsoft Account habe ich auch angelegt der mit preorder Version verifiziert ist.

Ich hab selbst soweit heraus bekommen das es nur die Version geben soll, allerdings hatte ich diesen Client schon einmal vor Tagen geladen und heute ein Update gemacht, dann aber beim einlogen eine Englische mitteilung bekommen, in der stand das ich keine Rechte habe. Okay dacht ich dann gibt es vllt doch eine (Eu) Version, hab die US Version gelöscht und angefangen neu herunter zu laden, mit dem Erfolg das ich wieder die US Version lade.

Ich hoffe das ich einfach nur der Amazon mail aufgesessen bin die mich auf den bolzen mit der Eu Version gebracht hat.
Bitte einen kurzen flame das ich noob mir keine sorgen machen muss und den richtigen Client lade
blush.gif

danke für eure anteilnahme^^

Das mit dem (US) ist derzeit ein Anzeigefehler. Lass die Einstellung einfach auf Europe und gut ist.
Und eine englische Fehlermeldung hast du bekommen, weil es derzeit halt nur auf englisch spielbar ist.
Es gitb noch keine deutsche, sondern nur eine einheitlich europäische Version.

Und was die Version angeht, wie hier schon öfter auch gesagt wurde, es ist total egal, ob du den US- oder Euro-Cliet lädst, das kommt an Ende nur auf die Regionseinstellung an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super *freu* dank dir Vevalya für die schnelle Antwort und viel Spaß heute abend ingame!

Na dann viel Erfolg ^^ Eigentlich kann man ja mit dem Launcher und so nichts falsch machen. Ist meiner Meinung nach alles kinderleicht erklärt.
Aber ich helf gern, wenn ich kann.

Ich frage mich wann endlich die Mails von Amazon kommen. Ich hoffe mal es dauert nicht mehr so lange.

die sidn schon lange raus oder??

Man hat mir gesagt "Heute", derzeit habe ich auch noch keinen Key erhalten. :/ Ich werde die noch mal anschreiben

Hätte ich mir denken können. Gut das ich sie eben noch mal angeschrieben habe. Ich hasse sowas

März/April 2009, also schon vor einigen Monaten.

Dann hätteste den schon längst haben müssen, meiner kam auch vor knapp 3 wochen oder so.
Ich hatte das Spiel auch früher bestellt als der offizielle Release vorgab und musste nochmal nach dem Key fragen.

Anscheinend wurden diejenigen, die das Spiel zu früh bestellt haben, nicht bei der automatisierten Key-Verteilung berücksichtigt.

Ich hatte das Spiel auch früher bestellt als der offizielle Release vorgab und musste nochmal nach dem Key fragen.

Anscheinend wurden diejenigen, die das Spiel zu früh bestellt haben, nicht bei der automatisierten Key-Verteilung berücksichtigt.

Hmm ne, ich habe in dem selben Zeitraum ca bestellt.

wann started die beta heute weill habe meinen kay schohn seit dem 4.06.09 aber wenn ich mich einloggen möchte steht irrgent was von falscher id
sad.gif
plz helpme
crying.gif

Zurück