Amazon Steelbook Pre-Order

FlixFlux

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
38
Guten Abend,

habe mir gestern die AION - Standard Edition (Steelbook) bei Amazon bestellt und wollte Euch nun fragen, ob mir ein Beta-Key zugesendet wird oder nicht.
Wann werde ich als Vorbesteller die Chance haben das Spiel zu spielen?
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich komme grad aus dem Urlaub, in dem es mir vergönnt war ins Internet zu schnuppern und hier im Forum ists schwer alles an vergangenen Informationen aufzuholen. ; )

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch bei Amazon vorbestellt, war aber noch zur Closed-Beta Zeit. Jedenfalls hab ich binnen weniger Minuten nen Beta Key per E-Mail bekommen.

Mfg.

nen beta key direkt bekommt mann nicht sondern nen pre order key mit dem kann mann aber auch in der beta spielen..

Also ich habe mir genau das gleiche vor 3 tagen bestellt, ich frage mich auch, ob und wenn woher ich einen Key kriege.

@teroa

Ja hast recht. Ist nen Pre-Order Key mit dem man Beta spielen kann. Fehlinfovon mir
rolleyes.gif

Man bekommt nur ein Betakey. Wen man, VOR dem 03.09.09 das Spiel vorbestellt hat.
Mein ich zumindestens mal gelesen zu haben.

MFG

Warum gefällt mir der Name nicht wie auch die Beschreibung die zum Spiel steht.
Es Ist die Standart Edition nach dem nahmen und daher macht mich die Beschreibung stutzig das da steht das du einen vorzeitigen einstieg in das Spiel haben sollst wie die Server + Char erstellung / auswahl

Doch diesen Bonus sollte man ja eigentlich nur mit der CE bekommen.
http://www.amazon.de/NCsoft-Europe-AION-Co...6450&sr=1-2

So wie ich das sehe hast du von mir aus gesehen das Normale Spiel bestellt und daher bekommst du keine Mail mit dem Key den du schon eingeben kannst das du am 18. den Server schon auswählen kannst wie deinen Char schon sichern kannst was dann auch heisst das du den Headstard am 20. nicht nutzen kannst und erst wie die anderen Spieler die keine CE haben erst am 25 Sep. beim Offiziellen Start dabei sein wirst.
Es kann sein das ich mich total verhaue und nur müll rede doch so sehe ich das , wie das Amazon einfach mal die Beschreibung der CE zum Standart Kopiert hat weil sie keine lust hatten noch mals was Schreiben zu müssen oder so.

Ja, wenn du AION nach dem 3 bestellt hast dann bekommst du deinen key erst vor vem preorderstart

Bestellen Sie jetzt AION vor und Sie erhalten kurz vor Release per Email einen Code, mit dem Sie sich folgende Extras sichern:

Auch bei amazon zu lesen

Guten Abend,

habe mir gestern die AION - Standard Edition (Steelbook) bei Amazon bestellt und wollte Euch nun fragen, ob mir ein Beta-Key zugesendet wird oder nicht.
Wann werde ich als Vorbesteller die Chance haben das Spiel zu spielen?
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich komme grad aus dem Urlaub, in dem es mir vergönnt war ins Internet zu schnuppern und hier im Forum ists schwer alles an vergangenen Informationen aufzuholen. ; )

Vielen Dank im Voraus.
Ich habe die Vorbestellung schon vor ein paar Wochen gemacht und brav am 4.9. ne Mail mit dem Pre-Order-Code bekommen. Auszug:

"Guten Tag,

Sie erhalten hiermit Ihren Pre-Order-Code zu 'Aion', mit dem Sie folgende Extras freischalten können:

- Zugang zur Aion Open Beta
- Zugang zur vorzeitigen Serverauswahl und Charakter-Erstellung
- Früherer Zugang zum fertigen Spiel
- Exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP + 20 Prozent), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring
(Element-Effekt: Erde).

Die Open Beta findet vom 06.09.2009 bis zum 13.09.2009 statt. Der frühere Zugang (Headstart) beginnt am 20.09.09, der Zugang zur Erstellung eines Charakters und die Auswahl des Servers ist bereits ab dem 18.09.09 möglich. Bitte beachten Sie, dass diese Termine sich noch ändern können!
....

Da du gestern bestellt hast, solltest du so ne Mail eigentlich längst haben. Es sei denn, es wurde nen Termin festgelegt, bis wann man vorbestellt haben muss. Davon ist mir nix bekannt, was allerdings nix heißen will.
wink.gif

Edit: @XenRa
Das sind PreOrder-Boni, keine CE-Boni, wie du anscheinend denkst. Ich habe auch nur die normale Edition vorbestellt. Hier ein Link zu den Informationen, die bei NC Soft selbst zur normalen Version stehen, wenn man sie vorbestellt: https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/Store.pl?...amp;item_id=137

habe steelbook edition vorgestern bestellt und erst kein OB key bekommen....dann hab ich deren kundendienst per email kontaktiert udn geschireben dass ich doch bidde nen beta key haben würde, auch wenn diese schpn läuft,...10min später hatte ich ne email mit beta key =D klappt super =D freue mich aufs spiel!

habe steelbook edition vorgestern bestellt und erst kein OB key bekommen....dann hab ich deren kundendienst per email kontaktiert udn geschireben dass ich doch bidde nen beta key haben würde, auch wenn diese schpn läuft,...10min später hatte ich ne email mit beta key =D klappt super =D freue mich aufs spiel!

den Amazon-Kundendienst?

Ah ok, hab mich auch beim Amazon Kundendienst gemeldet, sie haben sich dafür entschuldigt, dass sie den key nicht geschickt haben, haben mir dann sofort einen key womit ich zugang zur Beta habe gesendet.

MFG

Hab mir auch gestern das Steelbook vorbestellt.
Ich bin gespannt wann ich den PreOrder Key bekomme um mir schnell meinen Charas erstellen kann^^.

Habe nun ebenso kulanterweise über den Amazon-Kundendienst per E-Mail einen BetaKey erhalten.
Wenn nun doch der Aion-Client-Loader nicht eine Ewigkeit brauchen würde. *sigh*
Kommt Zeit...

Grüße (Thread kann eigentlich geschlossen werden)

wenn ihr den pre order key nicht bekommt für OB dan nicht trauig sein.
rolleyes.gif

auf jeden fall bekommt ihr den pre order vorn 20-sep-2009
meeting.gif

mfg

Zurück