Ragnaroeck
NPC
- Registriert
- 22.04.2006
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo Zusammen,
ich schreibe hier in der Hoffnung, für meinen Unholy-DK und meine Holy-Paladina eine neue gemütliche Unterkunft finden zu können.
Meine letzte Gilde ist leider zerfallen, da die persönlichen Anforderungen der Gildenmember an die Gildenleitung doch zu unterschiedlich waren.
Die einen wollten gerne den Weg in Richtung Endcontent gehen, die anderen gemütlich vor sich hin spielen. Beides zusammen hat jedoch leider aufgrund
Membermangels dann letztendlich nicht geklappt.
Was ich suche ist eine ambitionierte Fun-Gilde auf dem Server Lothar auf Hordenseite. Interne 10er Raids in ICC sollten schon möglich sein, 25er wären ein Traum ;-)
Allerdings sollte es keine Raidpflicht geben, da ich auf Grund meines Privatlebens nicht in der Lage bin öfters in der Woche zu raiden. Wenn ich also kurfristig bei einem
Raid mitkommen könnte wäre es fein, falls nicht wäre es aber auch kein Beinbruch. Die Leute die gildenintern da die entsprechende Leistung und Zeit für aufbringen können sind da ohne Frage vorangestellt.
Zu meiner Persone noch: ich bin nunmehr bereits zarte 34 Jahre jung, Familienpapa, vollberufstätig und habe dementsprechend für alles in meinem Leben viel zu wenig Zeit (Mamas und Papas werden mich an dieser Stelle bestimmt verstehen :-) ) Meine beiden Chars spiele ich leidenschaftlich gerne und bin zur Zeit leider nur in Rnd ICC 10ern unterwegs. Dort habe ich auch nur den ersten Flügel bislang clearen können - an den nächsten Bossen sind meine bisherigen Rnd-Gruppen leider stets gewiped. Zu den Raids erscheine ich dann natürlich pünktlich inklusive Food, Flasks und 100 % Rüssi.
Falls Ihr also einen Platz für mich haben solltet oder noch mehr von mir wissen wollt, dann lasst es mich wissen.
So long.
Gruß
Ragnaroeck
ich schreibe hier in der Hoffnung, für meinen Unholy-DK und meine Holy-Paladina eine neue gemütliche Unterkunft finden zu können.
Meine letzte Gilde ist leider zerfallen, da die persönlichen Anforderungen der Gildenmember an die Gildenleitung doch zu unterschiedlich waren.
Die einen wollten gerne den Weg in Richtung Endcontent gehen, die anderen gemütlich vor sich hin spielen. Beides zusammen hat jedoch leider aufgrund
Membermangels dann letztendlich nicht geklappt.
Was ich suche ist eine ambitionierte Fun-Gilde auf dem Server Lothar auf Hordenseite. Interne 10er Raids in ICC sollten schon möglich sein, 25er wären ein Traum ;-)
Allerdings sollte es keine Raidpflicht geben, da ich auf Grund meines Privatlebens nicht in der Lage bin öfters in der Woche zu raiden. Wenn ich also kurfristig bei einem
Raid mitkommen könnte wäre es fein, falls nicht wäre es aber auch kein Beinbruch. Die Leute die gildenintern da die entsprechende Leistung und Zeit für aufbringen können sind da ohne Frage vorangestellt.
Zu meiner Persone noch: ich bin nunmehr bereits zarte 34 Jahre jung, Familienpapa, vollberufstätig und habe dementsprechend für alles in meinem Leben viel zu wenig Zeit (Mamas und Papas werden mich an dieser Stelle bestimmt verstehen :-) ) Meine beiden Chars spiele ich leidenschaftlich gerne und bin zur Zeit leider nur in Rnd ICC 10ern unterwegs. Dort habe ich auch nur den ersten Flügel bislang clearen können - an den nächsten Bossen sind meine bisherigen Rnd-Gruppen leider stets gewiped. Zu den Raids erscheine ich dann natürlich pünktlich inklusive Food, Flasks und 100 % Rüssi.
Falls Ihr also einen Platz für mich haben solltet oder noch mehr von mir wissen wollt, dann lasst es mich wissen.
So long.
Gruß
Ragnaroeck