Einsam
Rare-Mob
- Registriert
- 28.11.2007
- Beiträge
- 473
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 203
Hallo Leute!
ich habe mal ne interesante frage wie ich finde.
ich habe im moment eine "Radeon HD 5870" verbaut und würde doch gerne noch PhysX richtig nutzen wollen.
ist es möglich eine bilig nvidia karte einzubauen und das feture zu nutzen ohne auf driver von hoppy bastlern zurück greifen zu müssen ?
mfg
einsam
ich habe mal ne interesante frage wie ich finde.
ich habe im moment eine "Radeon HD 5870" verbaut und würde doch gerne noch PhysX richtig nutzen wollen.
ist es möglich eine bilig nvidia karte einzubauen und das feture zu nutzen ohne auf driver von hoppy bastlern zurück greifen zu müssen ?
mfg
einsam