Palatschinkn
Rare-Mob
- Registriert
- 17.10.2009
- Beiträge
- 428
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 82
Hy, beim Übertakten eines Phenom 2 X4 955er braucht man nur den Multipler erhöhen oder?? Wenn nicht dann klärt mich bitte auf und erklärt mir wie man den Stabil auf 3,6 GHz Taktet
. mfg