An Alle CE-Glücklichen: Und wie isses so? voll und voll toll? :))

Auf Chaos Seite hab ich ziemliche Performence Probleme, sind auch schon 3 Server voll.
Auf Ordnungsseite funzt es besser!

Alles ist noch nicht lokalisiert
Aber das sind doch nur Kleinigkeiten
happy.gif

Ansonsten hab ich keine grösseren Probleme feststellen können

ich hoffe es läuft bei mri werde morgen noch schnell auf 3gb ram aufstocken
biggrin.gif

wieviel server stehen denn schon zur auswahl?

die wollten doch zum release schon 17 deutsche server stellen oder?

sind die schon ale live?

8 Deutsche Server sind on und 4 auf Chaosseite schon voll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch neidisch...
naja die grafik soll angeblich besser sein mehr weiß ich auch ned oO

ich will zokkena ber habja nur die CE un nicht die PO scheiß amazon -.-... naja dann halt donnerstag
biggrin.gif
aber da wird es ja noch voller :'-( dann ist dauer vom server fliegen und warten angesagt xD

Naja. OB gespielt, schönes Spiel, aber sooo dolle aufgeregt bin ich jetzt nicht. Ich war gespannt ob WAR mir was liefert, was mir gefällt und ich hab festgestellt, joa, läuft.
Mal légère bleiben... Wird eh noch einiges passieren in den nächsten paar Monaten.
Wird lustig
smile.gif

habe ebend ein bissel WoW bg gespielt aber..... langweilig xDD ich will jetzt sofort war und dich RvR machen ! xD SOFORT!!! xD

und vor allem bin ich zuversichtllich, da sie mit daoc schon ein richtig gutes game abgeliefert haben, was lange spass gemacht hat

victory.gif

und wie immer kann ich mich 0 entscheiden welche klasse ich letztendlich spielen werde....

auserkorener, schwarzork, jünger oder zelot... spass machen tun sie alle...

hilfeeeee!!

happy.gif

Faszinierenderweise habe ich genau dasselbe Problem wie du, Ratfzatz... Leider beschränkt sich meine Qual der Wahl nicht auf eine Fraktion ;D
Aber die Hoffnung hab ich auch, dass WAR wieder ein Langzeitmotivator wird...

nichts die menscheit wird überrant von der zerstörung
wink.gif

kann ja sein aber hinter der menschheit stehn die Bartabschneider (elfen) und hinter denen dann ich mit meinen Zwergenbrüdern und spätestes dann habters verkackt
tongue.gif

/ps memo an mich muss endlich den Morsleibavatar loswerden
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab eine Pre Order box und eine CE. Was ich beides bis heute nicht benutzen kann
sad.gif
Ich habe laufent andere fehler meldungen und so.
Das ist echt frustrierend.

und was ich bei den grünhäuten noch geil finde ist die umsetzung der sprache...

wenn dann an nem tümppel ein pfützengobbo steht oder ähnliches kann ich mich nicht mehr halten

wez be bashin good in da neighborhood....
happy.gif

Zurück