Das ja völlig käse, was du schreibst,
er war zu faul bei google, oder hier über die SuFu zu suchen, aber fit genug sich zu registrieren.
Soetwas darf man einfach nicht unterstützen!!
sorry für den Te, aber erst denken, dann suchen, dann posten.
Das ist nunmal die Reihenfolge in einem Forum
1. Das der TE wohl noch unerfahren im Umgang mit einem
Forum ist, sieht man am Toppic
2. Welchen Suchbegriff hätte er denn eurer Meinung eingeben sollenß
3. der Begriff dl32_34dll.exe verweist lediglich hierhin.
Öhm... ich hab' den Begriff in Google eingegeben und der erste Link, den ich bekommen habe, hat mich zu einem Download geleitet und einer Anleitung, wo es zu installieren ist.
Dass es unmöglich, oder auch nur ansatzweise kompliziert ist, eine Lösung zu diesem Problem mit Google oder der Suchfunktion zu finden, ist einfach nicht wahr.
ich sehs auch posetiv kann man seine beiträge pushen *hust* an alle die sich beschweren, dass er doch die sufu nutzen soll: alta! das müsst ihr nicht schreiben! da gibts den MELDEN!-button dann könnter en modi höfflich draufhinweisen,.... der wird dann wenn er nett ist das ding schließen und den TE auf entsprehcenden thread hinweisen. außerdem pusht ihr den thread durch jeden sufu flame!!! Wer ist der größere thor? der Thor oder der Thor der ihm folgt? denkt ma drüber nach!!! hört mal auf die klein modi polizei zu spielen. melden und gut is. und wer nur was postet um was gepostet zu haben na ja *hüstel* is kein deut besser als die, die immer wieder die selben Threads auf machen.Der Bergriff dl32_34dll.exe bringt nur leider keine Treffer bei Google.
Möglicherweise hat es der TE lediglich vertippt und daduch nix gefunden.
Ansonsten kann ich mir den TE auch wie folgt vorstellen.
12jähriger der gerade seinen ersten PC samt WAR bekommen hat
und nun vor seinem ersten Problem steht.
Also ist Nachsicht durchaus angebracht.
Und wir alle haben mal klein angefangen. Wie war das noch
mit dem ersten Stein werfen?
Das so ein Thread 2 Seiten erreichen kann, grenzt an Hohn!
Aber vlt. hilft ja in Zukunft ignorieren der "Faulenzer" was?!