An alle ich brauche DRINGEND HILFE =(

Man kann auch anstatt des ganze DX neu zu installieren einfach diese kleine Datei laden
rolleyes.gif
 
DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer

http://www.microsoft.com/downloads/details...6a-9b6652cd92a3


der macht automatisch ein update von deinem direct X ich hatte den fehler auch einfach maldraufclicken und ausfürhren lassen, danach funktioniert es.Außerdem find ich es auch blödsinn das hier jeder gleich niedergemacht wird ihr wist erstens nichts über die person die nach hilfe fragt noch wist ihr ob jeder gleich auf die idee kommt die sufu zu nutzen und nicht jeder kennt die ach so tollen abkürzungen schließt nicht von euch auf andere.

sufu = internet explorer suchfunktion

viel spass in war :-)
 
Das ja völlig käse, was du schreibst,

er war zu faul bei google, oder hier über die SuFu zu suchen, aber fit genug sich zu registrieren.

Soetwas darf man einfach nicht unterstützen!!

sorry für den Te, aber erst denken, dann suchen, dann posten.

Das ist nunmal die Reihenfolge in einem Forum

1. Das der TE wohl noch unerfahren im Umgang mit einem
Forum ist, sieht man am Toppic
2. Welchen Suchbegriff hätte er denn eurer Meinung eingeben sollenß
3. der Begriff dl32_34dll.exe verweist lediglich hierhin.
 
Lasst den Thread doch einfach sterben jetzt
 
1. Das der TE wohl noch unerfahren im Umgang mit einem
Forum ist, sieht man am Toppic
2. Welchen Suchbegriff hätte er denn eurer Meinung eingeben sollenß
3. der Begriff dl32_34dll.exe verweist lediglich hierhin.

Öhm... ich hab' den Begriff in Google eingegeben und der erste Link, den ich bekommen habe, hat mich zu einem Download geleitet und einer Anleitung, wo es zu installieren ist.
Dass es unmöglich, oder auch nur ansatzweise kompliziert ist, eine Lösung zu diesem Problem mit Google oder der Suchfunktion zu finden, ist einfach nicht wahr.
sad.gif
 
mir hat auch die dll datei gefehlt..

in google gesucht, in den sys ordner rein .. und gg läuft
smile.gif
 
hm im google find ich "deine" datei net :>

bei mir wars ne dll datei die gefehlt hab, hab ich gleich im google gefunden.

kA :S
 
Öhm... ich hab' den Begriff in Google eingegeben und der erste Link, den ich bekommen habe, hat mich zu einem Download geleitet und einer Anleitung, wo es zu installieren ist.
Dass es unmöglich, oder auch nur ansatzweise kompliziert ist, eine Lösung zu diesem Problem mit Google oder der Suchfunktion zu finden, ist einfach nicht wahr.
sad.gif

Der Bergriff dl32_34dll.exe bringt nur leider keine Treffer bei Google.
Möglicherweise hat es der TE lediglich vertippt und daduch nix gefunden.

Ansonsten kann ich mir den TE auch wie folgt vorstellen.

12jähriger der gerade seinen ersten PC samt WAR bekommen hat
und nun vor seinem ersten Problem steht.
Also ist Nachsicht durchaus angebracht.
Und wir alle haben mal klein angefangen. Wie war das noch
mit dem ersten Stein werfen?
 
Ach komm, wenn der Thread einfach nicht sterben will, mach ich hiermal die 500 voll. 1UP^^
jester.gif
 
Der Bergriff dl32_34dll.exe bringt nur leider keine Treffer bei Google.
Möglicherweise hat es der TE lediglich vertippt und daduch nix gefunden.

Ansonsten kann ich mir den TE auch wie folgt vorstellen.

12jähriger der gerade seinen ersten PC samt WAR bekommen hat
und nun vor seinem ersten Problem steht.
Also ist Nachsicht durchaus angebracht.
Und wir alle haben mal klein angefangen. Wie war das noch
mit dem ersten Stein werfen?
ich sehs auch posetiv kann man seine beiträge pushen *hust* an alle die sich beschweren, dass er doch die sufu nutzen soll: alta! das müsst ihr nicht schreiben! da gibts den MELDEN!-button dann könnter en modi höfflich draufhinweisen,.... der wird dann wenn er nett ist das ding schließen und den TE auf entsprehcenden thread hinweisen. außerdem pusht ihr den thread durch jeden sufu flame!!! Wer ist der größere thor? der Thor oder der Thor der ihm folgt? denkt ma drüber nach!!! hört mal auf die klein modi polizei zu spielen. melden und gut is. und wer nur was postet um was gepostet zu haben na ja *hüstel* is kein deut besser als die, die immer wieder die selben Threads auf machen.

konstruktive kritik ist gut sollte nicht beleidigend sein und angebracht. haben schon welche über euch ähnlich kritik mit gleichen argumenten gebracht braucht ihr dies nicht noch mal wiederholen klingt wie nachplappern und das kann jeder.

und wollt ihr doch mal den sufu flame anbringen so müsst ihr auch den link zum entsprechenden Thread dranhängen weil sonst ist dieser post keinen pup wert
nun ja jetzt killt mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will aber nicht bei den Mods petzen, sondern die neuen User darauf hinweisen das man sein Gehirn nur kurz anschalten muss.
 
hach ich weiss noch...ich war der erste der danach gefragt hatte...naja und so schlau wie ich war hab ich mal aus jucks nach der datei gegoogelt,erstes ergebnis = downloadsite.


dann einfach in war ordner stecken feddich
 
du hast dich glaub verschrieben mit der fehlenden datei ...

man findet jede dll datei im google ausser deine ..

schau nochma nach und such im google..
 
Das so ein Thread 2 Seiten erreichen kann, grenzt an Hohn!
 
Solange Dummheit belohnt wird, gibt es auch Threads wie diese.

Schaut mal auf die Uhr. Es ist nun schon fast 4 Stunden her, seit dem sich der TE um sein "DRINGENDES Problem, HILFE" gekümmert hat.

Scheinbar wars dann doch nicht so dringend oder er weiß nicht, wie man Danke sagt. Denn neben den zahlreichen SuFu-Antworten waren auch mind. drei dabei, die sein Problem lösen.
 
Das so ein Thread 2 Seiten erreichen kann, grenzt an Hohn!

Genau DAS ist der Punkt. Insofern find ich aber die selbsternannte Forenpolizeit 100x schlimmer als nen faulen User. Ganz vor allem diejenigen welchen, die selber nur einige dutzend Posts haben. Hautpsache ich hab auch was gesagt? Wenn einer anfängt, dann meinen 100 andere den genau gleichen Scheiss nochmal schreiben zu müssen ... argh. Es ist mind. genauso nervig 100x zu Lesen "Benutz die SuFu", wie den Post des "Faulenzers".

Von der Sache her bin ich natürlich auch gegen Faulenzer. Aber vlt. hilft ja in Zukunft ignorieren der "Faulenzer" was?!
 
Zurück